Eishockey Forum - 20. EBEL-Spieltag: HC Innsbruck - HC Bozen

20. EBEL-Spieltag: HC Innsbruck - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 23.11.14 - 22:12:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
das das Team nicht gut zusammenpasst ist nicht zu übersehen, trotzdem kann man jetzt nicht die hälfte des Teams austauschen...

denke es wird gar nichts ausgetauscht...das budget ist mehr als aufgebraucht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 22:16:20

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@game_misconduct

Glaube ich dir auf s Wort ,sonst wäre bis zum Transferende sicher einiges passiert in Bozen und es wäre sicher nicht so ruhig geblieben, wo ich bis Heute nicht weis ob jemand abgemeldet wurde oder doch nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 22:39:53

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Fan von: HC Bozen
Man konn a gern amol verlieren, obor aso präsentieren wia haint, na, sell derf man net.... Des wor haint gor nix... Wos mi am meisten nervt, es werd nia fa dor Blauen gschossen und oanor für die Rebounds steat a nia vorn Tor.... Obor na.... Olm no a Pass, no a Pass!!! Und dor leschte isch nor meist a Fehlpass....es potenzial war do... Obor es werd net ausgschöpft
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 08:11:33

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
...Stefan Mair mit Knoll kann u richtigen Stand bei Egger, Zisser u Co. hat , wäre er idealer Mann für Mehrjahresprogramm...

Mair? nein danke, schon gehabt und bitte nicht nochmal!!!

Mehr als der Trainer sollten die Spieler einen Tritt in den A... bekommen. Sie können auch gutes Hockey spielen und das haben wir im 2.Drittel gegen Salzburg gesehen. Der Trainer hat keine Schuld, zumindest gleich viel wie die Spieler.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 09:33:08

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Mannschaft kannst du nicht rausschmeissen, deshalb wird immer erst der Trainer fliegen, aber bei Bozen fehlt einfach die Kohle und somit bleibt alles beim Alten. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 09:47:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Das war gar nichts. Als Bozen muss langsam, wie auch immer, die Kurve kriegen. Ansonsten sind auch die Minimalziele in Gefahr. Gestern hat die Mannschaft nicht schlecht, sondern gar nicht gespielt.

Riesen Konfusion auf dem Eis, die Chancen waren wieder einmal auch da, aber man hat sie wie immer nicht genutzt. Lieber hundert Pässe und den Puck stoppen anstatt einmal eine Direktabnahme probieren.

Innsbruck war auch nicht sehr stark, aber sie haben im Gegensatz zu Bozen einen Coach auf der Bank, der der Mannschaft zumindest ein Powerplay beigebracht hat.

Simioni go home!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 10:11:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Problem beim HCB ist heuer, dass die Erwartungen des Umfelds viel zu hoch sind.
Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein, d.h. die Ergebnisse der heurigen Saison würden viel besser zur vergangenen Saison passen und umgekehrt. Also ich würde da nicht so nervös reagieren. Simioni hat in der Vergangenheit viele Erfolge gefeiert...so ganz neben die Potschn lasse ich den nicht sein. Ich glaube einfach, dass Bozen heuer nicht die Spieler hat, ganz vorne mitzuspielen....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 10:24:19

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich glaube eher, dass das "Gesamtpaket: Verein-Trainer-Spieler" heuer absolut nicht zusammenpasst; wird ein schwieriges Unterfangen jetzt noch alles halbwegs ins rechte Lot zu bringen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 14:56:58

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

BRAVO Lexl; konn dir lei 100% recht geben! so ischs huir ....bis jetz ,lei net verzweifeln!

na geee Benny... ``simioni go home`` A schmorrn! ,ban Trainer fahlts am wianigstn! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 16:03:01

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

[Zitat]
Original von fux69:
na geee Benny... ``simioni go home`` A schmorrn! ,ban Trainer fahlts am wianigstn! Smilie

Mhm. Spielsystem: nicht vorhanden
Powerplay: nicht vorhanden bzw. zum Kotzen
Penalty-Killing: unterdurchschnittlich

Trainer keine Schuld? Ein Schmarrn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 16:12:49

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Lexl

lexl, glaub mir die erwartungen waren/sind keineswegs zu hoch...sondern realistisch....sprich bz kann mit dieser mannschaft klarerwiese nicht in den top 4, aber durchaus um platz 6 mitspielen, wenn eben einiges geändert wird...simioni war ein grandioser spieler...aber die meistertitel in dänemark mit dem liga-krösus würde ich jetzt nicht als DIE erfolge bewerten..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 16:37:29

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

stimmp a Benny! cmq ...calma e sangue freddo Smilie Sem miasetn dr KAC,INNSBRUCK,VSV und DORNBIRN olle glei in Trainer tauschn weilse in dr 2tn Tabellenhälfte sein...odr??! Smilie
Mo. 24.11.14 - 16:44:29

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@fux69

kac bereits gemacht und die kommen schon noch, ibk gehört nicht in die erste hälfte, vsv und dec haben das dritte jahr den gleichen trainer, den wirft man dann nicht einfach so schnell, nach starken saisonen voriges jahr sowieso nicht, und außerdem ist besonderes dornbirn im aufwind..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 16:49:11

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben Smilie

Habe das Spiel gestern live in Innsbruck verfolgt. Habe schon lange nicht mehr unsere Jungs mit so wenig Selbstsicherheit gesehen wie gestern. Wie benny schon geschrieben hat

- Powerplay komplett nicht vorhanden
- Schüsse von der Blauen = Smilie
- Puckannahme komplett null
- Preäzision komplett zum vergessen

Und von wegen Erwartungen, das was Bozen das letzte Jahr erreicht hat, kann und wird man so schnell nicht mehr erreichen.

Ich kann einfach immer noch kein System vom Simioni sehen, bin aber auch kein Experte.

Smilie Smilie
Mo. 24.11.14 - 17:26:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Tom:
- Powerplay komplett nicht vorhanden

bin mir aber nicht sicher, dass das am trainer liegt...der hcb hat heuer einfach nicht die richtigen spieler, keine linienzusammenstellung und demnach eben auch kein pp...man hat in der verteidigung schon nur mal 2 rechtschützen (lee und oberdörfer) und beide sind jetzt nicht dafür bekannt ein starkes pp spielen zu können oder mit einem gewaltigen schuss das tor aus der verankerung zu reissen...rodney und egger sind zu ähnliche spielertypen im pp, beide haben ein auge für die mitspieler und können die richtigen pässe spielen, aber abziehen von der blauen wollen sie beide nicht...alle anderen verteidiger sind fürs pp uneffizient...vom ausländischen stürmerquintett aus dem letzten jahr (sharp, santorelli, strömberg, withfield, schofield), die im pp die fäden ziehen können, einen pass spielen können oder das tor treffen ist heuer nur mehr schofield mit dabei....alle anderen neuen imports (oder einfach alle anderen linien) finden sich einfach nicht und schaffen es auch nicht ein system ins spiel zu bringen (irgendwann ists mal genug mit dem coach, die spieler sind lange genug dabei um auch mal automatismen zu entwickeln und tolle spielzüge zu spielen, aber dafür müssen die spieler eben zusammenpassen was heuer nun wirklich nicht der fall ist...)...4 imports waren meiner meinung nach aus der letzten saison unersetzbar...piche, tomassoni, whitfield und sharp...alle 4 hat man nicht oder schlecht ersetzt und dann kann eine meistermannschaft schon mal so auseinanderbrechen...und dann wirds auch für einen trainer ziemlich schwer (auch wenn es wie gesagt sicher bessere trainer gibt als simioni und es immer noch das leichteste ist ihm die schuld zu geben)...also ich bin auch für einen trainer wechsel (aber nicht wegen dem spielsystem sondern weil ich auch glaube, dass der coach die spieler nicht mehr erreicht und mit seinen ideen am ende ist), wenn den ein guter coach zu haben ist, aber ich bin mir eigentlich auch sicher, dass sich auf dem eis nicht viel ändern wird mit diesen spielern...
Dieser Beitrag wurde am 24.11.14 - 17:29:53 von game_misconduct editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken