|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.11.14 - 10:55:03![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
In K.altern beginnt die "Mission Impossible"
Ein Platz in der Master Round ist zwar theoretisch noch drin, aber das funktioniert sowieso nur, wenn wir mit Demut und vollem Einsatz von Spiel zu Spiel gehen und in jedem einzelnen Spiel die absolute Bestleistung bringen! Deshalb: GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.11.14 - 10:55:44![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
P.S.: Bitte an die Mods, korrigiert den Tippfehler im Thread-Titel, hab`s zu spät gesehen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.11.14 - 14:03:00![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
noar hoffmer amol, dass mir heinte den hechteteich leerfischen!!! lets go fishing broncos!!!!
gooo broncos gooooooo!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 01:32:19![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Sieg über die H.echte knapper als nötig
Das Spiel war einseitiger als es das Resultat vermuten lässt, aber wenn auch Fortschritte zu verzeichnen sind, lässt die Chancenauswertung nach wie vor zu wünschen übrig. Egal, drei Punkte sind drei Punkte und der starke Einstand von Jason Walters lässt Gutes hoffen! GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 02:22:10![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
Ach Vippo, darüber dass ihr vielleicht verdient gewonnen habt möchte ich gar nicht streiten, aber darüber dass zumindest zwei eurer drei Powerplaytore durch krasse Fehlentscheidungen zu Stande kamen wirst auch du nicht hinwegkommen. Was die Schiedsrichter vor allem im zweiten Drittel pfiffen war unterste Schublade. Dieser Beitrag wurde am 23.11.14 - 02:23:11 von Tommy editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 07:59:31![]() Registriert seit: November 2011 Posts: 65 Fan von: WSV Sterzing |
@tommy
Klar hat der schiri in manchen situationen nicht richtig gepfiffen, aber wenn du jetzt das Spiel so interpretierst dann musst du auch sehen dass unser goalie euch einundeinhalb tore geschenkt hat, denn das zweite tor war so was von haltbar und das erste tor, hätte er auch fangen müssen, was dem leider nicht so war ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 10:51:26![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
suuper die broncos!!!
@tommy les amol in bericht fin vippo noar konnsche "tscheide" redn! steaht woll ols... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 11:18:01![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
@Tommy
Das habe ich auch im Spielbericht so geschrieben, obwohl ich mich dort üblicherweise nicht zu den Schiris äußere. Wann und wie haben sich eigentlich Janik, Berry und Andergassen verletzt? Habe nichts bemerkt und auch sonst hatte ich nicht das Gefühl, dass jemand um mich herum etwas gesagt hätte, egal ob Kalterer oder Sterzinger. Das mit Andergassen könnte passiert sein, als er mit Erlacher in die Bande gerauscht ist und Janik kann sich eigentlich nur bei Hackhofers "Ellbogencheck" (selten einen so sauberen Check gesehen...) verletzt haben, aber beide haben danach noch bis zum Ende gespielt? Und bei Berry hätte ich auch nichts bemerkt? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 11:43:25![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
Ich habe euren Bericht nicht gelesen, nur deinen Post.
Andergassen hat sich beim Aufprall an die Bande nach dem Zweikampf mit Erlacher verletzt. Berry vermutlich beim Check von Hackhofer, dieser war auch für mich regulär, aber trotzdem war der Ellbogen im Gesicht. Bei Janik weis ich auch nicht in welcher Situation er sich verletzt hat. Aber zumindest haben sich die schlimmsten Befürchtungen scheinbar nicht bewahrheitet und alle drei sollten nach der Pause wieder einsatzfähig sein. Derzeit läuft es einfach vorne und hinten nicht und man kann froh sein, dass die nächste Pause ansteht. Danach müssen endlich Punkte eingefahren werden, ansonsten wird es eine bittere Saison. @Noggy Dem stimme ich zu, es ist aber ein Unterschied ob Spieler oder Offizielle schwerwiegende Fehler begehen. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 12:30:12![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Ernst gemeinte Frage:
stimmt die auf Pointstreak angegebene Zuschauerzahl? 89? Oder ist das ein Tippfehler? Danke! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 12:36:12![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 794 |
Sicher ein Fehler, es waren wohl mindestens 250-300 Leute. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 16:53:09![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
@Tommy
Sorry, der Check von Hacky war natürlich gegen Berry und nicht gegen Janik, aber Berry hat ja bis zum Ende ohne augenscheinliche Probleme weitergespielt? Dieser Beitrag wurde am 23.11.14 - 16:53:18 von vippo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 23.11.14 - 17:52:26![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] entweder das eine oder das andere ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.11.14 - 15:58:39![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||