|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.11.14 - 17:25:26 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Vor einer wahren Mammutaufgaben steht der HC Neumarkt, der am Donnerstag im Mailänder Hexenkessel zu Gast ist. Die Wildgänse sollten unbedingt punkten, um an Tabellennachbar Eppan dran zu bleiben, allerdings dürfte sich das Unterfangen gegen den Tabellendritten als äußerst schwierig erweisen. Unklar ist noch, ob Alex Berry dem HCN in Mailand wieder zur Verfügung steht oder ob er erst am Samstag wieder spielen kann. Unabhängig davon ist die Vereinsführung weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.11.14 - 08:28:33 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Guten Morgen allerseits Auch wenn es für unsere Jungs heute im Hexenkessel des "Stadio del Ghiaccio Agorà" sicherlich ein hartes Stück Arbeit sein wird, bin ich zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt holen können, denn ein "halber" Gastarbeiter, der nicht mehr dabei ist macht sicherlich nicht den Unterschied aus, hoffe zugleich, dass Berry auch von der Partie ist. Jungs versucht bloß diesen Teufelskerl von einem Vallorani im Zaum zu halten, er ist der Motor der Mailänder aber das wisst ihr ja selber, muss sicher nicht ich euch sagen .......! GOOOOOOOOOOOO WILDGOOSE......YES WE CAN !!!!!! Dieser Beitrag wurde am 13.11.14 - 08:30:47 von lionking editiert! |
||||||||
Do. 13.11.14 - 12:10:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und passt ja auf eure Kabinentüren auf..........nach dem Spiel..... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.11.14 - 13:15:39 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Live auf Raisport | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.11.14 - 14:46:30 Shark Registriert seit: März 2009 Posts: 179 |
@lionking
Du bisch ebn der King…. olm positiv eingstellt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.11.14 - 23:07:41 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@andipag
Die beiden Fernsehkommentatoren waren wirklich "unter jeder Kanone". Während des ganzen Spieles ist ihnen nicht aufgefallen, dass in der "squadra rimaneggiata" auch Bertignoll fehlte. Quatschen die ganze Zeit von Berry und Dorigatti, die seit ner halben Ewigkeit fehlen. Hut ab vor Neumarkt für den tapferen Kampf, der wohl aus Kraftmangel im letzten Drittel nichts Zählbares eingebracht hat. |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 08:32:52 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Shark
Der beste Beweis was Einsatz und Kampfgeist ausmachen können, hab ich gestern Abend in der Eiswelle wiedereinmal erleben können. Trotz augenscheinlicher Feldüberlegenheit der Salzburger gewann die HCB Truppe, die teilweise wirklich nur bemüht war den Spielfluß der "RedBull Recken" zu unterbinden, bis zuletzt aber (mit Ausnahme der üblichen aber wenigen Verdächtigen) kämpfte und rackerte bis die Rechnung alles in allem verdient aufgegangen ist ! Von daher, wenn alle an einem Strang ziehen, kann viel erreicht werden ! Zu unserer Niederlage in Mailand will ich mich nicht äußern, hab nur gehört, dass sich unsere Jungs so gut sie konnten "gewehrt" haben ! Gut so ! Dieser Beitrag wurde am 14.11.14 - 08:36:11 von lionking editiert! |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 16:15:55 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Fr. 14.11.14 - 17:51:37 Alö Registriert seit: Januar 2007 Posts: 72 |
@Franziskus
.... auch Dominik Massar fehlt seit knapp nach dem Meisterschaftsbeginn |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 18:48:21 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Hast natürlich recht, wobei das Fehlen von Bertignol sicher schwerer wiegt als jenes von Massar ( bei allem Respekt ).
Hoffe nur Neumarkt findet bald standesgemäße Verstärkung, muss nicht unbedingt Bonino sein , würde mich auch mit einem wie Kilpatrick begnügen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 15. Spieltag: Hockey Milano - HC Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol