Eishockey Forum - 11. Spieltag: WSV Sterzing - HC Pustertal

11. Spieltag: WSV Sterzing - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.10.14 - 03:12:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 03:29:56

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

A sieg im derby tuat olbm guat fürs selbstvertrauen a wenne et guit gspielt osch nichts für ungut...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 04:00:10

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Nach einen sieg die auswärtsmannschaft anspucken... Ihr seid ein armes und trauriges volk!!! Wir sehn uns am dienstag...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 07:33:51

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

@amme

1.nicht alle in einen topf werfen und
2.nicht sterzinger fans auf die eier steigen di nichts getan haben denn ich glaube nicht dass jemand 20 meter spucken kann!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 08:57:48

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@amme

Lieber Amme, leider ist das in Sterzing keine Neuigkeit...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 15:30:00

nudlsieder ist im Moment nicht auf sonice.itnudlsieder
SIM an nudlsieder schickenE-Mail an nudlsieder schicken

Es Wichtigste isch obr olm no uen Tor mehr zu schießen als Dr Gegner! Wie is Spiel wor isch nr eigtl uninteressant!!
Isch u werd pa jeden Sport so sein!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 17:49:00

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Fan von: HC Pustertal
Der lette is wirklich 0 wert... da sollte man besser einen jungen einheimischen spielen lassen... mit einer der schwächsten ausländer der letzten jahre...
Dieser Beitrag wurde am 26.10.14 - 17:49:34 von hubi99 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 19:04:50

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@hubi99

Do lette hot gesto a net di schulde kob!wor a scheisspiel!!fa beide seitn!sterzing hot holt in culo kob s tor zi schiassn!und ba insriga kennt mann sich et aus:do schlogmo asiago auswärts bravourös und noa kackmo gegn an vomeintlich schwochn gegna aso o!do kennt sich koa teifl aus wos do lo isch....????!!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 19:56:09

Wenne zwischndurch amo voliersch get no long et die welt unto Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 21:49:25

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@daddycool

Es geht nicht drum ob er gestern die schuld an der niederlage hatte oder nicht... gerade in der heurigen saison erwarte ich mir von nen ausländer das er heraussticht... aber ich seh da kaum nen unterschied ob jetzt er oder zb tauber oder erlacher spielen... er hält keinen puck, setzt keinen check trotz seiner größe... einfach schwach u entäuschend....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 22:32:08

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja warum der berzins für lettland spielte ist mir auch ein rätsel... auf alle fälle am dienstag eier raus!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.10.14 - 23:11:30

I ons olbm schun gsog! der lette isch nix wert, I vosteh net warum man in tryout verlängert hat?? Smilie Smilie
Mo. 27.10.14 - 08:32:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@Hockey_Werner

Ich habe gehört, dass sie beim HCP im Ausschuss noch jemanden suchen....meines Erachtens wärst du genau der Richtige! Da könntest du dann mitgestalten und müsstest dich nicht immer ärgern, wenn etwas entschieden wird, das dir nicht passt! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.14 - 08:33:30 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.14 - 08:32:49

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Hockey_Werner

Sicho get wegn den di welt net unto,obo awian kontinuität war holt amol gfrog!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.14 - 09:14:09

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Dass das Spiel vom Samstag zum Vergessen war, daran besteht wohl kein Zweifel. Das Niveau war von mir aus gesehen auch nicht grad das Höchste, aber nichtsdestotrotz muss man den Sterzingern zu ihrer Defensivleistung gratulieren...

Was den Letten betrifft: Ich finde nicht, dass er ein schlechter Spieler wäre, aber wie auch Mäkelä, ist er heuer nicht der richtige Spielertyp für diese Meisterschaft... Von mir aus gesehen hätte man mehr nach Spielern Ausschau halten sollen, die von der Technik und vom Spielwitz her top sind und nicht große Laggl verpflichten. Das "Problem" dieser Meisterschaft ist ja, dass die Jungen ins vermeintliche kalte Wasser geworfen werden und vor allem im Spielaufbau halt (noch) Defizite haben. Da sind technisch versierte Leute gefragt, die entweder super Pässe spielen oder eben den Puck verlässlich ins gegnerische Drittel tragen können...

Aber was solls, auch so sind wir vorne relativ gut dabei und man muss auch den hier von mir kritisierten Spielern die positive Seiten anerkennen: Mäkelä steht hinten wie eine Eins und räumt spektakulär auf und schießt letztens auch noch Tore. Berzins kann den Puck an der Bande souverän verteidigen und dass er mit kreativen Mitspielern gut zur Geltung kommt kann man in den special teams ab und zu beobachten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken