Eishockey Forum - Euro Ice Hockey Challenge Anfang November in Budapest

Euro Ice Hockey Challenge Anfang November in Budapest Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.11.14 - 11:39:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Harry09:
wird es morgen irgendwo einen gratis live-stream geben?

Orbetn nia ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.11.14 - 13:04:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@hons

fa dir dolei i des jo no, hons Smilie
freita nomito tian de wosn unto do woche ORBATN nixma.

obo do hot oando "plus" gebn, wos di freitige nia nix tuit Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.11.14 - 13:10:57

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von Harry09:
@hons

fa dir dolei i des jo no, hons Smilie
freita nomito tian de wosn unto do woche ORBATN nixma.

Wso i woas tian Londes - u. Gemeindeungstellte Freitig nomittogs nix. Ober mir war nui, dass die sem unter dr Woch eppes tian. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.11.14 - 13:20:02

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@hons

i ghear (gott sei donk...) net zi do sem kategorie... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.11.14 - 13:44:24

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@Harry09

[Zitat] do hot oando "plus" gebn, wos di freitige nia nix tuit

Smilie Smilie
Do. 06.11.14 - 22:50:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@meinenspeziellenfreundtraube et al.

FANTASTISCH, einfach genial! Hauptsache immer und überall herumsumsen und alles schlecht reden! Was auch immer getan oder gesagt wird, zum Glück gibt es diese eine Konstante in Eurem Universum: alles ist prinzipiell falsch und die Welt dem Untergang geweiht.

Wie Patza etc. schon geschrieben haben:

1. Wann wenn nicht bei einer EIHC sollen Spieler getestet bzw. ihnen auch mal die Chance oder vielleicht auch nur ein "Zuckerle" gegeben werden?

2. Tut ihr nur so blöd oder glaubt Ihr wirklich, dass mit dieser Mannschaft zur WM gefahren wird?

Sind zu viele Italos dabei, ist es schlecht, sind zu viele "alte" Einheimische dabei, ist es schlecht, sind zu viele Junge dabei, ist es schlecht, sind zu viele Südtiroler dabei, ist es schlecht, sind zu wenige Südtiroler dabei, ist es schlecht, und die Aufteilung auf die einzelnen Vereine ist sowieso immer schlecht, weil es immer zu wenige von einem und zu viele vom anderen Verein sind... Gute Güte, Leute!!!! Ach ja, ich vergaß, die Konstante... Smilie

Aber vielleicht könntet Ihr uns ja mal verklickern, wie die Einberufungsliste denn Euren Vorstellungen gemäß aussähe?

Da kann ich echt nur mehr den Kopf schütteln! ...und mich wundern, wieso ich entgegen meinen guten Vorsätzen dann zuletzt doch immer wieder auf Euren Unsinn antworte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  36 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.14 - 06:58:50

lupi ist im Moment nicht auf sonice.itlupi
SIM an lupi schickenE-Mail an lupi schicken

I tat olls la Puschtra konvokiern..... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 07.11.14 - 10:55:55

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
do gibs den livestream
Fr. 07.11.14 - 11:37:11

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
@ vippo

Wahre Worte !!!
Fr. 07.11.14 - 12:46:05

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich finde auch das Interview mit Lou Vairo in der heutigen Dolomiten sehr interessant, immerhin ein Mann der im internationalen Eishockey schon einiges bewegt hat. Gute Ideen und Ansätze für einen Neubeginn gibt es im italienischen Eishockey jedenfalls zur Genüge! Klar muss man jetzt erst sehen wieviel davon auch umgesetzt bzw. durchgezogen wird, aber jetzt lassen wir die Leute mal arbeiten und dann wird man schon sehen. Mit Jammern und Kritisieren alleine ist jedenfalls niemandem gedient!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.14 - 13:12:43

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@game_misconduct

Wollte eigentlich gar nicht antworten aber jetzt mach ich es doch. Verstehe die Kritik an meinem post nicht, du hast es offensichtlich nicht verstanden. Die Spieler, die ich aufgezählt habe, sind mir spontan eingefallen, ohne die anderen schlecht machen zu wollen, nur weil ich sie nicht alle aufgezählt habe. Ich habe im Rahmen einer 5-Jahresentwicklung gedacht und da wird bei den jungen schon noch Steigerungspotenzial drin sein oder nicht?!?!

Man hat den Aufstieg in die A-Gruppe vor einigen Jahren mit nur 3 Italos im entscheidenden Spiel geschafft, wieso sollte es nicht auch ganz ohne irgendwann gehen? Ich sehe die Sache viel positiver als einige Dauernörgler hier, denn ich meine, dass die Zukunftsperspektive vieler Spieler, die nachkommen, mich mehr als optimistisch für die Zukunft stimmt. Aber hier auf sonice darf man ja nix mehr schreiben ohne dass man niedergemacht wird. Kein Wunder wenn sich so viele User aus dem Forum verabschiedet haben, bei den ganzen supergscheidn Hanseln!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.11.14 - 14:19:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von lupi:
I tat olls la Puschtra konvokiern..... Smilie Smilie

ober von an puschtra hosch Du a niamer viel ba dem Wortlaut..... Smilie
wos isch´n "konvokiern" eppas zin Essen? Smilie Smilie
Fr. 07.11.14 - 15:37:29

User ist invisiblehons

1:0 Polen
Fr. 07.11.14 - 15:39:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Bei Italien sind beim heutigen Spiel gegen Polen Mark Demetz, Luca Zanatta, Michael Zanatta, Anton Bernard, Hannes Stofner und Daniel Peruzzo nicht in der Aufstellung.

Live-Statistiken: www.pointstreak.com
Fr. 07.11.14 - 15:46:59

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Endergebnis: Polen - Italien 3:2 (1:2, 1:0, 1:0)

1. Drittel
1:0 Rafal DUTKA (power play) (Marcin KOLUSZ, Pawel DRONIA) 2:19
1:1 Alex FREI (Michael SULLMANN) 8:30
1:2 Diego KOSTNER (Michele MARCHETTI) 11:11

2. Drittel
2:2 Krzysztof ZAPALA (Marcin KOLUSZ, Rafal DUTKA) 4:03

3. Drittel
3:2 Sebastian KOWALOWKA (Grzegorz PASIUT, Leszek LASZKIEWICZ) 6:26
Post editiert am 07.11.14 - 17:32:05 von Phil11
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken