|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.10.14 - 12:20:19 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
Der Monat Oktober scheint für Mike Flanagan und seine Schützlinge wie verhext. Mischten sie im September noch im oberen Tabellendritten mit, so folgten sieben Niederlagen in Serie und das Abrutschen auf den drittletzten Platz. Am Donnerstag soll dieser Bann jedoch im Heimspiel gegen Gröden gebrochen werden. Wie vor einer Woche gegen Mailand wollen die Wild Goose über den Kampf ins Spiel finden und die Ladiner mit aggressivem Forechecking in Bedrängnis bringen, wenngleich mit Berry, Massar und Dorigatti wieder drei Offensivkräfte verletzt fehlen werden. Im Duell mit Gröden wartet auf den HCN ein hartes Stück Arbeit. Der letztjährige INL-Gegner befindet sich nämlich seit Wochen im Aufwind und sorgte zuletzt besonders mit Derbysiegen für Schlagzeilen. Die „Furie" haben alle fünf bisherigen direkten Duelle mit Südtiroler Gegnern für sich entschieden. Ob sich Neumarkt dem entgegensetzen kann wird sich am Donnerstag ab 20.30 Uhr zeigen. Quelle : HC Neumarkt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.10.14 - 15:09:23 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Der Ausgang des morgigen Derbys gegen unsere Grödner Freunde ist sicherlich für viele schon eine klare Sache, die meisten tippen anhand der letzten Ergebnisse verständlicherweise auf einen Sieg der "Furie".....ich wäre mir da aber nicht zu sicher ! Ich bin überzeugt, dass sich unsere Jungs morgen nicht ohne weiteres einfach so "überrennen" lassen ! Klar, wir haben in den letzten 7 Spielen nur zwei Zähler geholt aber wenn wir die einzelnen Matches durchgehen, möchte ich behaupten, dass außer in den Begegnungen gegen Asiago und Ritten vll. auch Valpe, gegen Cortina, Fassa, dem HCP und zuletzte gegen Mailand auch Siege möglich gewesen wären .....eben genau....dieses "wäre(n)" da nicht allzuviele dumme Strafen und saublöde Unachtsamkeiten gewesen, die letztendlich immer spielentscheidend waren, hätten wir es auch schaffen können.......da wir aber mit den "wenn und aber, hätten und tätten" nicht viel anfangen können, wollen wir es morgen eben genau wissen Jungs, also bleibt bitte das ganze Spiel über konzentriert und alles ist möglich, wir stehen hinter euch !!!!! Die "Jungen Wilden" in euren Reihen machen es euch vor, folgt ihrem Beispiel und kämpft ALLE mit Herz ! GOOOOOOOOOOO WILD GOOOOOOOOOOOOSE GOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 22.10.14 - 15:18:47 von lionking editiert! |
||||||||
Do. 23.10.14 - 18:12:45 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Maylan wegen Knieverletzung 4-5 Wochen out....schade | ||||||||
Do. 23.10.14 - 18:35:02 grödner92 Registriert seit: November 2013 Posts: 19 Fan von: HC Gherdëina |
Was ist eigentlich passiert das er so lange ausfällt? | ||||||||
Do. 23.10.14 - 18:44:13 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Maylan, Fabrizio und Schenk werden fehlen.. Aber auch beim HcN fehlen mehrere wichtige Spieler... Auf geht`s HcG!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
Do. 23.10.14 - 19:01:34 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@grödner92
Splitterfraktur am Knie nach Zusammenprall mit Waldner |
||||||||
Do. 23.10.14 - 19:05:55 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Jo Jo "zusammenprall" sel kon man sogen wen mahn des Spiel net gsegn hot suscht kon man sel net sogn | ||||||||
Do. 23.10.14 - 20:00:18 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
Live Stream: Hier |
||||||||
Do. 23.10.14 - 22:50:55 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Schade nach der 2-0 fürung noch 3-2 zu Verlieren. Am Somstig gegen cortina besser mochn und ob geht die Post hetzig wohrs zu hern ihn Livestram wie der Neumarker Publikum unzre Spieler zom Geschrien hoben moch I Jo a olm des isch Jo wehrständlich wen man siech ihn die Spiele einsteigert so wie I des moch | ||||||||
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.10.14 - 22:56:40 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@M1k3y
Schade das der Live Stream net Perfekt funktioniert und fast immer stekn blieb suscht isch es a role soche. Wen des no behonben werden kon das des Perfekt laft das nichts mehr stokt un das man olm siegt wos pasiert und net wohr a Stekn gebliebenen bild Stohrt nocher isch des supper |
||||||||
Posting von Cary Price wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 23.10.14 - 23:33:19 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 105 |
livestream ging bei mir einwandfrei...... | ||||||||
Fr. 24.10.14 - 06:40:55 M1k3y Registriert seit: März 2012 Posts: 88 Fan von: HC Neumarkt |
|||||||||
Fr. 24.10.14 - 11:54:45 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Ob wir gestern verdient gewonnen haben, kann ich nicht sagen, die letzten beiden Drittel haben wir jedenfalls mehr um die "vollen Punkte" gekämpft als unser Gegner...bei dem mir Nigro besonders im Anfansgdrittel sehr gut gefallen hat, dann aber n.m.M. wie der Rest der Mannschaft nur mehr phasenweise überzeugen konnte. Bei unseren Jungs ist mir aufgefallen, dass ein sehr gut bezahlter Spieler so langsam langsam anfängt mehr zu leisten, wäre auch höchste Zeit; eine weitere Steigerung und Kontinuität ist jedenfalls weiterhin noch gefragt, da es ja bekanntlich Rückflüge nach Asien zu jederzeit gibt......... Alles in allem würde ich unserer Mannschaft für ihre Gesamtleistung nach Dritteln folgende Noten geben: 5,5, 7,5 und 8= als Endnote eine klare 7 ! Dieser Beitrag wurde am 24.10.14 - 11:55:36 von lionking editiert! |
||||||||
Fr. 24.10.14 - 13:56:22 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
www.hcgherdeina.com/nc/de/detail/leider-kein-sieg-in-neumarkt.html | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 10. Spieltag: HC Neumarkt - HC Gherdëina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol