Eishockey Forum - 9. Spieltag: HC Gherdëina - HC Eppan

9. Spieltag: HC Gherdëina - HC Eppan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.10.14 - 12:25:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
es scheint Eppan macht sich nicht gerade beliebt ob seiner harten Spielweise..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 12:55:45

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

@Ewgenij

Unterland???

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 13:05:04

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Überetsch und nicht Unterland....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 13:29:26

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@lnsider lex04
Isch fir mi is gleiche Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 13:35:40

mirshi ist im Moment nicht auf sonice.itmirshi
SIM an mirshi schickenE-Mail an mirshi schicken

Ach net schimpfen lai weil gröden oanmol di weaniger aggressive monnschoft isch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 13:45:50

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
Aggressiv ok.. Unfair isch a ondre soch...ober fir eppan lohnt sich des Spielsystem af die dauer net...richtung ende des Spiels sein sie noch meistens "ausgelaugt"...
Ober jeder konn tian wia er moant Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.10.14 - 15:27:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@insider

ich würde langsam Grenzen setzen.....zwischen Überetsch und Unterland...... Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.10.14 - 15:27:44 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 15:56:16

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Fan von: HC Pustertal
@Ewgenij

Also ist für Dich auch Grödental und Gadertal dasselbe? Fangen ja beide mit G an, sind Bergtäler und die Einheimischen reden zwei ähnliche Varianten des Ladinischen. :-(

Zu Deiner Information: Das Überetsch liegt westlich des Mitterberges. Östlich des Mitterberges liegt das Unterland. Da wo der Mitterberg endet ( ca. Auf der Höhe von Auer) bis runter nach Salurn liegt das Unterland dann auf beiden Seiten der Etsch.

Zur Sache : Ich habe Eppan nur beim Spiel in Mailand gesehen und mir schienen sie in keiner Weise unfair oder gar brutal, aber vielleicht war das ja die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Mo. 20.10.14 - 16:14:14

mirshi ist im Moment nicht auf sonice.itmirshi
SIM an mirshi schickenE-Mail an mirshi schicken

Meiner Meinung noch spielt Eppan generell net unfair (Achtung Doppelte Verneinung Smilie ), wahrscheinlich war Gröden die berühmte Ausnahme Smilie
Mo. 20.10.14 - 16:57:09

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Mir würde auch interessieren was an dem spiel unfair gewesen ist?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 18:15:38

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Franziskus

Hast ja Recht, stimmt alles was du sagst und ich entschuldige mich bei allen für meine geographischen Unkenntnisse....wird nicht mehr vorkommen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 18:46:44

@mirshi

Und Pustertal??
Mo. 20.10.14 - 18:47:24

@Robby111

Frag mal maylan und Fabrizio
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.14 - 18:49:33

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Bin nicht in einem forum um spieler zu fragen,sondern antworten kann ich mir von denen erwarten,die die behauptung aufstellen,mir kam das spiel jetzt sicherlich nicht unfair vor,
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vega wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.10.14 - 19:35:31

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
@Robby111

Notiz am Rande: Dir kam das Spiel von Eppan in Bruneck auch nicht unfair vor ^^ Da hast du die Schuld (wofür?) bei den Schiris gesehen Smilie
Siehe: Link
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken