|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 04.10.14 - 23:10:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich gebe euch recht, dass eppan heute weit weit über das ziel hinaus geschossen hat - wirklich unnötige fouls, vor allem die checks von hinten so unweit von der bande.
aber: auch wir (puschtra) hatten in den letzten jahren so manchen crack, der bei niederlagen die nerven verloren hat. deshalb würde ich jetzt den sieg geniessen, war ein toller hockeyabend mit einem (heute) überforderten gegner. aber ich bin sicher eppan kann und wird auch anders eishockey spielen und auch uns wird der wind in neumarkt und zu hause gegen cortina wieder kälter ins gesicht blasen als heute. jetzt ein bissl rasten und nächste woche 6 punkt holen. |
||||||||
2 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.10.14 - 23:19:11 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Teats lei wiedor amol aufn bodn ongean-weil dor schiri hot sein toal dorzua beigetrogn dasses so weit kemmen isch-deswegn lei amol a bier trinken und do net spinnen | ||||||||
22 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.10.14 - 23:35:28 hofa1809 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 63 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Wölfe! !!!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 04.10.14 - 23:45:05 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Absolut verdienter Sieg gegen einen absolut überforderten Gegner, keine Frage. Wie Eppan in der Verfassung gegen Asiago gewinnen konnte (die heute den INL Meister 12:1 vom Platz geschossen haben) ist mir ein Rätsel... Aber das Unvorhersehbare macht diesen Sport ja auch aus und es wird ganz sicher nicht immer so leicht werden wie heute! Bzgl. der Fouls: Klar, das ein oder andere war nicht notwendig aber richtig böswilliges war keins dabei (5 + 20 gegen Hazen hätte ich nicht gegeben...). Da gibts schon ganz andere Beispiele, auch von HCP Cracks (Jensen gegen Hjalmarsson z.B.). Also alles in allem ein verdienter Heimsieg in einem hart geführten Spiel |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.14 - 00:11:49 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
starke Vorstellung bravo wölfe ok, es waren einige nicht faire und unnötige szenen von eppan dabei... aber wir sind schließlich und endlich auch keine lämmer sondern wölfe deswegen nicht jammern sondern weiter kämpfen und dagegen halen | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.14 - 00:16:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/news/1244-hc-pustertal-hc-eppan-82-20-31-31.html | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.14 - 00:57:34 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
I mechat do Monschoft zin sieg gratulieren. Ich hätte nie gedacht das es so hoch ausfolln wird. Egal 3 Punkte san do und des isch is wichtigschte. Auf des aui, trink i iatz a wiskey cola. prost | ||||||||
So. 05.10.14 - 01:33:38 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@sassolino
Du hosch is spiel sicho gsegn! Wie isch dir fierkemm? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.14 - 03:04:18 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
@sassolino
Und am donnostog isch no die welt untogong...prost |
||||||||
So. 05.10.14 - 09:44:04 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
Es gibt eben Menschen die im Ausland leben, ob es privat oder Beruflich ist. Egal, man kann ja trotzdem zu einer Manschaft halten. Vieleicht habe ich, aus frust oder unzufriedenheit, sachen reingeschrieben, die für viele user als provokation angenommen worden sind. Ich geb ja zu, manchmal sollte ich zuerst denken und dann schreiben. Für manchen Müll, den ich gepostet habe möchte ich mich entschuldigen. Take it easy. | ||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.14 - 21:21:29 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Was sagen eigentlich die Eppaner zu den Fouls ihrer Mannschaft? | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.14 - 21:27:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
ach penguin, das spiel war samstag, die blauen flecken heilen langsam und ein fan einer mannschaft braucht sich nicht für die fouls "seines" teams rechtzufertigen. wie schon gesagt: in den letzten jahren haben wir manchmal sehr, sehr ähnlich gespielt und haben uns halt auch nicht gern auf sonice odersonstwo gerechtfertigt oder tagelang diskutiert. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.10.14 - 21:40:20 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@patza
Ich wollte bloß deren Meinung wissen, gibt ja einige die ein solches Verhalten ihrer Manmschaft verstehen können, es muss sich niemand rechtfertigen. Und ich will damit auch nicht sagen dass wir besser waren oder solches verhalten gerne gesehen haben, sicher genauso wenig wie Eppan. Vergesst es einfach |
||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 05.10.14 - 21:55:41 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Elliscasis ist oft auch selber schuld wenn er fouls cassieren muss.... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.10.14 - 22:31:17 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Klar waren bei Eppan zum Schluss einige unnötige und unschöne Frustfouls dabei, die aber erstens von den Schiris korrekt geahndet wurden (Matchstrafe für Hazen und 2+2 für Jaitner) und zweitens glücklicherweise zu keinen schwereren Verletzungen geführt haben. Deshalb würd ich sagen Schwamm drüber und nicht lange nachtreten, denn wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein...
Zurück zum Spiel: Das Niveau war eher bescheiden, durch die zahlreichen Strafen war die Partie ziemlich zerfahren und es wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen. Für die Piraten war diesmal nichts zu holen, zu schwach war dafür gestern die Eppaner Defensivabteilung (inklusive Tormann) und zu groß der Wille der Wölfe auf Wiedergutmachung nach der Pleite gegen Gröden (wie böse das ausgehn kann hat man ja auch beim Match Asiago-Neumarkt gesehen). Trotzdem, phasenweise hat man schon gesehn dass die Eppaner auch Eishockey spielen können, gerade die erste Linie mit Hazen und Vallerand hat mir zum Teil recht gut gefallen. Um einen motivierten HCP im eigenen Stadion zu schlagen hat`s gestern aber bei weitem nicht gereicht, das kann dann aber beim Rückspiel vor eigenem Publikum schon wieder ganz anders ausschauen! Ich persönlich hab gestern im Stadion jedenfalls meinen Spaß gehabt - und die berüchtigten Wölfe-Ultras haben mir überraschenderweise kein Haar gekrümmt, obwohl ich mich ganz klar als Eppaner geoutet habe Dieser Beitrag wurde am 05.10.14 - 22:34:03 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 5. Spieltag: HCP gegen Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol