Eishockey Forum - H.C. Gherdeina

H.C. Gherdeina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 31.12.03 - 11:20:15

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Was ist den nur mit den H.C. Gherdeina los??
Was ist mit den Fans???
Es scheint ihnen sogar die Sprache verschlagen zu haben.
Schitt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.01.04 - 17:28:35

Jimmy07 ist im Moment nicht auf sonice.itJimmy07
SIM an Jimmy07 schickenE-Mail an Jimmy07 schicken

Fan von: HC Meran
Der HC Gröden steht zur Zeit sicher auf einem horten Stand!
Vieles isch ober auch an der mehrfachen Unkompetenz im Vorstand passiert!
1. hat man mit Varrotto sicher keine kompetenten Coach verpflichtet! Meiner Meinung nach hätte man den alten Coach ruhig behalten können, bevor man einen Mann wie Varrotto an die Bande stellt!
2. kann der HC Gröden sich es nicht leisten auf eine Goalie wie Schieder Goller Daniel zu verzichten! Für mich total unverständlich wieso sie ihn nicht eingesetzt haben! Sicherlich kann er nicht ein Spiel alleine gewinnen, aber so manches Risultat halten und bei knappen Spielstand womöglich die Mannschaft zum Sieg verhelfen! Hab dieses Jahr 3-4 Spiele in Wolkenstein mitverfolgt wo es 3 mal knapp warr und Gröden in den entscheidenden Phasen immer das Spiel verloren haben u.a. auch durch haltbare Tore! (z.B. gegen Kaltern)
3. keine Italos zu verpflichten (sicher man bedenke, dass es an finanziellen Mitteln fehlt) war sicherlich eine Schwächung für die Mannschaft! Ich glaube 1-2 Italos wären auch in Gröden drin gewesen!

Und all dies hat auch zum Misserfolg des HC Gröden beigetragen!
Kein Erfolg bedeutet dann auch wenig Publikum und schlechte Stimmung in der Halle!
Schade ums Grödner Eishockey!

MFG

MFG
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken