Eishockey Forum - zuschauerzahlen

zuschauerzahlen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.12.03 - 23:40:54

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
nach der heutigen tollen kulisse in bruneck musste ich doch mal schnell in die statistiken schauen und sah folgendes:

1 Mailand Vipers
2 HC Torinovalpe
3 HC Pustertal
4 HC Asiago
5 SV Ritten
6 HC Bozen
7 HC Fassa
8 HC Meran
usw.

also wenns nach den zuschauern ginge, dann hätten wir die top 8 geschafft,naja! gute nacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.03 - 04:22:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ja heute gegen mailand (oder war es schon gestern Smilie Smilie Smilie Smilie ) waren fast so viele leute im stadion wie gegen bozen (meine schätzung beträgt 1700), somit bleibt bruneck heuer bis jetzt im durchschnitt nicht weit unter der 1000er-marke, was sicher sehr gut ist (wenn man bedenkt dass wir unter dem saisonziel sind)...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.03 - 10:49:23

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Die Frage ist nur, wie zuverlässig die Zahlen sind. Meran-Mailand 500 Zuschauer. Meran-Varese 700 Zuschauer.
Wenn man im Stadion war, muss man dazu nur noch Smilie Smilie Smilie .

Guatn Rutsch und a guats Nuies...
Di. 06.01.04 - 19:22:09

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich war vor längerer Zeit beim spiel
Varese - Milano meiner Meinung nach vor 2000-2500 Zuschauer

das Fassungsvermögen der Halle wird ja mit 3000-3500 angegeben.

Im Gästesektor standen die Zuschauer ( ca 400-600 )
eingepfercht wie Sardinen . Beim Heimsektor war ausser einer
Fläche mit einer grossen Fahne auch alles voll, ebenso die Sitzplätze.

Bei der Sonicestatistik sind dann 1100???? angekommen.
Wer solche angaben verschickt, kann sich die Arbeit ja gleich sparen.
Di. 06.01.04 - 22:00:44

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Also diese Statistiken haben mich immer schon auf die Palme gebracht! In Meran wenn eine Tribüne voll ist sitzen ca. 900 Personen, OK? + 60 Fans aus Varese z.b. dann sind wir auf 960. Ah vergessen wir unsere Kurve und die andere Tribüne nicht, schätze 150+200 oder mehr ist ja sowieso Wurscht= 1310 Leute. Minus die Abo´s und Freikarten ergibt = die zahlenden Zuschauer (was die 700 wären) völliger schwachsinn oder??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken