|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.10.14 - 22:50:01 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Tolles Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Langsam kommen wir in der Ebel an, bzw. Spielen wie voriges Jahr. Die Umstellung der Linien scheint im Moment auf zugehen. Die Spieler geben alles und an Einsatz fehlt es nicht. Ein paar müssen noch auftauen, um ihr Potezial abzurufen. Sicher werden wir auch noch heuer sehr viel Freude mit den Füchsen haben. Was Jaro betrifft, habe ich heute gehört, dass er bereits seit Freitag mit Fieber spielen soll. Da wären solche haltbare Tore mehr als gerechtfertigt. Mich freuts dass es aufwärts geht und hoffe noch auf viele tolle Spiele und Siege. Mehr Publikum wäre wünschenswert. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 12.10.14 - 23:03:58 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
sorry Konfusion und bisschen müde Linz war Tabellenführer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.10.14 - 08:56:28 the ironman 27 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hübl hatte am Samstag noch mit Magenkrippe zu kämpfen, da ist es schon ein halbes Wunder dass er gestern halbwegs spielen konnte |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.10.14 - 09:59:13 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
die Zusammenfassung:
www.laola1.tv/en-int/video/hcb-sudtirol-ehc-liwest-black-wings-linz/241842.html |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 13.10.14 - 14:29:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] mal schauen was Du machst wenn Du Grippe hast und deine Frau möchte mal........ |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.10.14 - 16:51:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Die Leistung gestern war richtungsweisend....mit dem HCB ist wieder zu rechnen, genauso wie wir es vorausgesagt hatten, lasst den Leuten 1 Monat Zeit um den Trainingsrückstand wettzumachen und die entsprechende Form zu finden und alles wird gut werden..... die Liniienumstellung war auch unbedingt notwendig da jetzt die richtigen Qualitäten gepaart mit anderen in einer Linie sind....
zudem haben die "Neuen" DeSimone und Rodney Klasse und Technik in die Mannschaft gebracht, man braucht nur zu sehen wie Alex Egger mit Rodney aufblüht und wie der viel kritisierte Lee jetzt auf einmal abgebrüht spielt....auch die Rückkehr von Roland Hofer hat das Defensivverhalten gestärkt und ich bin sehr zuversichtlich dass das alles noch eine Steigerung erfährt.... Vorne gibt es auch viel Licht nach den mageren ersten Spielen.....Marco Insam ist in einer bestechenden Verfassung, ich habe ihn noch nie so stark gesehen. lauffreudig, knallhart und mit Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.....die erste Lnie ist nicht mehr wiederzuerkennen, Pance rennt alles über den Haufen ´(wie immer) Cullen erinnert mich an Whitfiield mit seinem Einsatz und Lauffreudigkeit, Nesbitt entpuppt sich nun langsam als der neue "Sharp"....und DeSimone ist ein Kapitel für sich, nicht umsonst hat jemand gemeint er würde Publikumsliebling in Bozen werden, der Junge zaubert technische Finessen aus dem Ärmel das den gegnerischen Verteidigern Angst und Bange wird...Piché hat ihn gestern nur ein paar Mal von hinten gesehen und einmal liess er ihn aussteigen wie einen Schulbuben....wenn der Kerl physisch kräftiger wäre,kann ich mir vorstellen würde er schon lange in der NHL spielen....aber zum Glück ist er da und beglückt uns mit seinen technischen Gustostückerln...... sehr gesteigert haben sich auch Zanette und Keller, wobei letzterer ein enormes Potenzial erkennen lässt......Zanette macht seine Arbeit und die macht er gut und Bernard einsatzfreudig und läuferisch stark wie immer.... der 4.ten Linie muss man ein Lob aussprechen, sie lässt das Niveau fast kaum zu den anderen Linien fallen....auch Verdienst von Gander....Sisca auch sehr steigerunsfähig noch und der gute alte "Zizzi" muss nur seine Grosszügigkeitsfehler einstellen dann passt es.....also alles in Allem sehr positiv was sich da in 2 Wochen entwickelt hat und es wird noch besser werden.....der Zusammenhalt in der Mannschaft ist förmlich zu spüren und der Kampfgeist alter Zeiten auch....so kann es weitergehen dann braucht man sich vor niemandem zu verstecken.... Noch eins, es ist schön immer wieder zu hören wie nostalgisch die EXBozner Spieler reagieren wenn sie zurückkommen.....zuerst Strömberg der sich fast vor der Kurve hinkniete und nun Piché der uns gestern nach dem Spiel gesagt hat das er Sehnsucht nach Bozen hat, nach den Fans und dem Ambiente, der Umgebung und dem ital. Essen aber Linz eben seine professionelle Entscheidung war denn zuallererst sind die Jungs ja Profis das vergessen die meisten immer dabei.... und am Freitag geht´s zu unserem Hexenmeister Pokel, dem werden es viele zeigen wollen das der EBEL-Titel nicht nur sein Verdienst war Dieser Beitrag wurde am 13.10.14 - 16:56:12 von cream editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.10.14 - 17:23:32 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
sehr gut analysiert cream...allerdings bin ich nicht so dermaßen des ausschweifenden lobes für desimone wie du...klar er ist mit cullen der beste techniker und er wird bzw. ist vl. schon publikumsliebling...ich habe ihn die letzten zwei spiele genauer beobachtet, neben seinen technischen finessen waren aber auch manch schwerer schnitzer im aufbauspiel, welche zu gegenkontern geführt haben...trotz allem toller spieler mit skill und übersicht, aber ihn auf nhl-niveau bei hypothetischen kräftezuwachs zu heben, finde ich ein bisschen übertrieben.. |
||||||||
Mo. 13.10.14 - 17:39:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
ich habe ihn auch genau beobachtet und sage das er gewisse Sachen einfach riskiert und daraus eben auch Schnitzer werden können....vielleicht ist er auch aus diesem Grunde karrieremässig nicht weitergekommen aber das Potenzial dazu hätte er gehabt...nicht immer alles so kleinlich beurteilen, es war eine persönliche Meinung von mir die unter gewissen Voraussetzungen "vielleicht" Realität hätte werden können....mittlerweile ist der gute DeSimone 28 Jahre alt und der Zug schon längst abgefahren....aber der Mann gefällt mir weil er sich traut und auch etwas riskiert.... sollte eines seiner Kabinettsstückchen einmal aufgehen dann glaube ich wird die Welle brodeln....er hat die Fähigkeiten dazu die Leute von den Stühlen zu reissen genauso wie Rodney wenn er einmal in Form und in Fahrt ist, meine ganz bescheidene Meinung.... Dieser Beitrag wurde am 13.10.14 - 17:40:07 von cream editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.10.14 - 18:03:40 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
jedem seine meinung...zu rodney: ich hab selten einen verteidiger bei bz gesehen, der dermaßen eine ruhe ausstrahlt wie besagter, und diese überträgt sich somit auch auf seine mitspieler, insbesondere auf seinen defensivpartner egger (wie schon erwähnt worden), sehr gute spieler machen ihre mitspieler eben zu besseren... |
||||||||
Mo. 13.10.14 - 18:04:41 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Sollten sie das Spiel gegen die Caps auch noch gewinnen, dann gibts kein Halten mehr... | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.10.14 - 21:34:37 Blackfoxy Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 47 Fan von: HC Bozen |
great! | ||||||||
Mo. 13.10.14 - 23:15:19 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Muss der mannschaft echt a kompliment mochn, respekt | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.10.14 - 12:24:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bruce Bell und auch Deron Quint.... |
||||||||
Di. 14.10.14 - 12:28:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Teach
ich denke die nächsten 3 Auswärtsspiele in Wien, Klagenfurt und Laibach sind richtungsweisend für die weitere Saison....wenn man in diesen Spielen den Aufwärtstrend weiter forcieren kann und mit mindestens 4 Punkten nach Hause zurückkehrt dann ist man bald einmal an den ersten Positionen in der Tabelle dran.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.10.14 - 13:52:12 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@cream
Vergiss mor in Niggl net! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 10. EBEL-Spieltag: HC Bozen - EHC Linz
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol