Eishockey Forum - 9. EBEL-Spieltag: HC Bozen - HC TWK Innsbruck

9. EBEL-Spieltag: HC Bozen - HC TWK Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.10.14 - 15:37:58

Blackfoxy ist im Moment nicht auf sonice.itBlackfoxy
SIM an Blackfoxy schickenE-Mail an Blackfoxy schicken

Fan von: HC Bozen
Gestern wors fantastisch! Gestern wor bozen wieder bozen! Die foxes so wia mir sie kennen: Stork, siegessicher , erfolgreich! Ebelmeister ! U eeeeeendlich passt a die linienzusommenstellung :)
U olle de bz nit guat sein lossn , solln lei grian u blau werdn vor eifersucht Smilie Smilie u a nu roat va mir aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 13.10.14 - 11:49:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Teach

Wenn man sich den Sponsoren beugen muss ist das leider so heutzutage...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.14 - 11:49:18 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.14 - 12:28:08

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich freue mich vor allem für Nesbitt, dem ist die Erleichterung direkt anzusehen. Auch der Jubel nach einem Tor gefällt mir wieder besser. Jetzt laufen wieder alle zusammen und beglückwünschen sich vor Freude. Kann man in der Zusammenfassung gut sehen. Smilie
Mo. 13.10.14 - 15:22:33

User ist invisiblecream

@Teach

War ja auch nur eine Frage der Zeit bis der Knopf aufgeht, das Potenzial ist vorhanden und mit Rodney und DeSimone haben wir 2 Ausnahmekönner..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.14 - 15:22:55 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.14 - 16:22:38

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Jury:
Endlich nach vorne Power und Potenzial.

Linienumstellung macht es aus.

na was hatten wir denn die ganze Zeit gesagt? wahrscheinlich liest Simioni oder wer für ihn (Weiss schon wer) Smilie hier auf sonice mit das er das endlich kapiert hat...
war auch unbedingt notwendig...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.14 - 16:23:09 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken