|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 03.10.14 - 10:53:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich wolkenstein herrschen in der tat sehr gute voraussetzungen: ein motivierter verein der diese serie a unbedingt wollte, eine schmucke eishalle, ein nettes rahmenprogramm das auch ladinisch bietet (fine ich ganz gut für die identifikation), zahlreiches publikum, kein anderer spitzenspor weit und breit, dazu eine mannschaft die es allen zeigen will.
im grunde fehlt da wirklich nur ein fanklub der sich der sache annimmt und das publikum das sich selbst und dem fanklub den gefallen tut mitzuziehen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:05:53 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 222 Fan von: HC Gherdëina |
Supper Leistung HCG! RESPEKT! nur weiter so! Auch gegen Valpe Gas, gas, gas!!! @valgardena87 Nur zur Erinnerung: was hattest du im Vorfeld des Spiels getippt? Würd mal sagen: kläglich falsch getippt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:06:55 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@Puschtra Pirat
Ja, ich bin ehrlich überrascht was die Top Favoriten so auf s Eis kralen, Ritten und Bruneck müssen die Sache wohl etwas ernster nehmen bzw bei 4 Offiziellen Imports müssen sich die Einheimischen gewaltig steigern... da sind auch die zwei hochgelobten Trainer gefordert |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:18:33 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
@amme
Also so guit wersch mi donn net kennen, wenne sowas schreibsch. Tui lediglich meine Meinung äußern, und sell isch in an Forum wo erlaubt. Greif niamanden persönlich un, sowie du es grod gmocht hosch. p.s. wenn des koane verwornung wird. sorry. |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:18:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
ich bin nicht so überrascht von den Ergebnissen....war vorauszusehen das sich mit 4 Ausländern eine ziemliche Ausgeglichenheit breit macht denn auch die Ex INL Vereine haben in der Zwischenzeit nicht geschlafen und auf alle Fälle schon auf internationalem Niveau gespielt...das macht sich jetzt bezahlt und bemerkbar.... zudem wenn man nicht 4 Ausländer von absoluter Qualität hat dann macht das auch keinen grossen Unterschied auf diesem Niveau....den Unterschied machen eher die Einheimischen wenn sie Lust und Laune haben zu kämpfen und zu beissen... ich habe gestern einen Miglioranzi in Eppan gesehen, kann seinen Schritt absolut nicht nachvollziehen...hat sich schon gleich dem Serie A Niveau angepasst.....dabei habe ich ihn letzten Freitag noch gegen Dornbirn gesehen wo er absolut eine sehr gute Leistung abrufen konnte..... auf alle Fälle wird es für die etablierten Serie A Vereine nicht leicht sich heuer durchzusetzen, auf die Dauer vielleicht schon aber immer nach Kampf (und Krampf) und mit grossem Widerstand.... die sogenannten "neuen" Vereine machen evtl. technische Mängel mit grosser Laufbereitschaft und Einsatz wett und sind konditionell alle in bester Verfassung--- Dieser Beitrag wurde am 03.10.14 - 11:20:09 von cream editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:29:59 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@sassolino
@stefan24538495786894 Na gut.....wenn ihr aber solche Sprüche ablässt ("heuer isch an plotz zwischn 6-8 drin, net mehr."), dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr abgewatscht werdet.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:31:27 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@stefan251977
obo lästig seitas brutal, sassolino und du. i denk i bin net do oanzige wos sel denkt. ba jedo niedologe tauchsch du und dein kumpane au und müllt is forum zui. wenn es wos konstruktives beitrogen tat, wurt es sicho net kritisiert. schaug enk bessa amol is oan odo ondre spiel un Dieser Beitrag wurde am 03.10.14 - 11:32:07 von Harry09 editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:35:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
Stimmt nicht ganz...da muss ich die Beiden jetzt etwas verteidigen...beim Spiel gegen Valpe war Einer von ihnen anwesend...ich weiß nur nicht wer von den Beiden es war... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:36:43 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
ok, dann bitte das ein oder andere spiel MEHR |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 11:40:24 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
das wird noch kommen Harry, versprochen | ||||||||
Fr. 03.10.14 - 12:13:34 nudlsieder Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 85 Fan von: WSV Sterzing |
Soget in de 2 sie solln sich an grien Luftballon umrbinden boldnse ins Stadion gien, nr seges jo ob Se sein odr net! Kimp bold fir, als tats de 2 am liebsten opassn.... Mann Mann schmidtschmidt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 12:28:20 riffl Registriert seit: Februar 2011 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
Fanclub hin, Fanclub her!!! immer die gleichen sachen....viele junge und motivierte grödner haben in den letzten jahren versucht, einen Fanclub auf die beine zu stellen!! Des öfteren ist es ihnen auch gelungen, gele stimmung reinzubringen! Am besten hat es jedoch immer bei einem auswärtsspiel funktioniert! Wenn alle, die hier über fanclub schreiben, sich ins zeug legen würden und auch nur ein klein wenig dazu beitragen würden, dass stimmung aufkommt, dann wäre schon viel getan! Ich habe oft, auch im PRANIVES, mitgeschrien und mitgesungen! Ich will hier nicht weiter über einen "Grödern Fanclub" diskutieren, denn es ist sinnlos. Was wir brauchen sind TATEN !!! lg hcg supporter |
||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 12:39:59 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@scots?
Wer bzw. wie haben die Puschtra provoziert? @Ribery Du konntest mich hören? Dieser Beitrag wurde am 03.10.14 - 12:40:46 von penguin97 editiert! |
||||||||
Fr. 03.10.14 - 12:42:40 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
kann es sein, dass der hcp heuer zum x-ten mal wieder bei der ausländerwahl komplett daneben gegriffen hat??? vorallem die verpflichtung des letten und von mäkela kann ich noch immer nicht nachvollziehen... | ||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 12:53:25 puckstudio Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 85 |
Gratulation der ganzen Mannschaft....war ein toller Abend voller Spannung und Emotionen.....so solls weitergehen.....das macht spass und lust auf mehr....
Auch das nach dem Spiel noch was los ist im Pranives mit Musik und guter Stimmung find ich super!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 4. Spieltag: HC Gherdeina - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol