|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:05:36 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
@scots?
Tabelle auf sonice ist falsch |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ribery wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:09:21 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
@penguin97
Na gut normale Frage klingt etwas anders |
||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:16:55 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Gröden verdient gewonnen Aber die Wölfe kommen schon noch,der ausfall von Giulio wiegt halt momentan doch schwer,weil so einfach keine gefährliche Angriffsline mehr vorhanden ist. Hoffe Helfer ist für Samstag wieder Fit.....! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:19:40 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
I sichs itz amo aso: die Siege wern itz umso schiana und es geat nima so leicht wie di leschtn Johr unto do Saison (wo obo a viela schun zi raunzn kop hom olbm) und womo zu guizo lescht a nix in do Hond kob hom!!! Vielleicht kloppts ibo an ondon Weg Und jedo wos itz moant nima ins Stadion kemm zi missn weilman noch 4 Spieltoge amo et earsto isch hot et voston wosds hoast a richtigo Fan zi san und muss FC Bayern Fan wern, wennas et schu isch!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:21:05 lupi Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 114 Fan von: HC Pustertal |
Vieles wurde nicht gepfiffen, stimmt. Aber deshalb muss doch nicht bei jedem kleinen Check gepfiffen und nach dem Schiri gerufen werden, war etwas auffällig vom Grödner Publikum. Gröden verdient gewonnen, keine Frage. Wir wirkten müde nach dem 2. Drittel, ein Trainingsumstand? Ich hoffe. Gröden spritzig und aggressiv von der ersten Sekunde an, geradewegs nach vorne. Auffälligste Spieler waren die Tormänner, sonst leider Magerkost was Gustostückerl angeht, aber an das werden wir uns schon noch gewöhnen... Zuseher auch Magerkost, das waren noch nicht mal 1000 m.M. nach... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:22:35 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
@penguin97
Wer provokationen säht erntet dann meist auch welche lieber pinguin. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:38:31 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
So nicht liebe Grödner. Gäste sollte man immer zuvorkommend behandeln und auch mal gewinnen lassen......
Waaaaas? Das war ein Meisterschaftsspiel wo es um Punkte und Tabellenplätze geht? Na dann herzlichen Glückwunsch ! Es wird noch einige Mannschaften geben, die aus dem Grödnertal ohne Punkte heimfahren müssen, also Kopf hoch HCP und Fans. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:45:41 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Der Hc Pustertal hat gestern sei es die Ideen als auch die Ausländer (außer Kuhn) in Bruneck vergessen. Bei 5:3 Überzahl so einen Schmarrn zusammen zu bringen ist ja fast unmöglich. Planlos, 0 System, da habe ich mir gestern schon einen ganz anderen Wind erwartet. Auch Bona, Helfer, Oberrauch hatten einen rabenschwarzen Abend. Die glaube wohl ihr Name allein lässt Sie gegen unsere "Nobodies" gewinnen... Hut ab vor euerem Tormann, der ist Top.
Ich bin wirklich überrascht wie ausgeglichen die Spiele zwischen den ex INL und den so hochgelobten ex Elite A Mannschaften sind. Dieser Beitrag wurde am 03.10.14 - 08:49:05 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 08:55:25 doddy1972 Registriert seit: August 2013 Posts: 74 Fan von: HC Gherdëina |
@Patza
Bravo des hoas i amol an fairen und sportlichen komentar |
||||||||
Fr. 03.10.14 - 09:09:35 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Mich überrascht das weniger. Durch die Reduzierung der TK`s wurden die Mannschaften auf die jeweilige Essenz geschrumpft. Was zählt sind die einheimischen Spieler und die Qualität der 4 Gastarbeiter, welche man ihnen zur Seite stellt... Und vom Grundstamm an einheimischen Spielern haben einige ex INL-Vereine nicht die schlechteren Voraussetzungen, als jene der letztjährigen Elite-A. Das ganze Gejammere und die Zweifel kamen wohl eher von den ex INL-Vereinen... und jetzt sieht man, dass es keinen Grund dazu gab. Wie bereits schon oft erwähnt hat Gröden seine Aufgaben sehr gut gemeistert und wird noch einige Mannschaften dumm aus der Wäsche schauen lassen... Ich hoffe nur nicht uns |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 09:09:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke es wäre langsam an der Zeit, dass einige Herren in und um die letztjährigen EliteA-Teams von ihrem hohen Ross heruntersteigen und ein bisschen demütiger an die heurige Meisterschaft herangehen: Altroché zweistellige Ergebnisse und Kantersiege am Fließband, ohne 100%ige Einstellung lässt man gegen jeden Gegner Punkte liegen!
Hier büßt man meiner Meinung nach jetzt für die Fehler (sprich Ausländerschwemme) der Vergangenheit und zumindest derzeit sind die Ex-INL-Vereine durch ihren breiten einheimischen Spielerstamm mit viel Eiszeit in den letzten Jahren mehr oder weniger auf Augenhöhe mit den etablierten Clubs. Auf der anderen Seite würde ich auch den neuen Vereinen raten jetzt nicht übermütig zu werden, ich bin mir sicher dass im Laufe der Meisterschaft die Kräfteverhältnisse wieder ein bisschen zurecht gerückt werden, denn bei Ritten, dem HCP und Sterzing ist noch sehr viel Luft nach oben... Dieser Beitrag wurde am 03.10.14 - 09:12:05 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 03.10.14 - 09:19:25 Gingras Registriert seit: Februar 2011 Posts: 47 Fan von: HC Gherdëina |
sehr schönes und spannendes spiel gestern abend in Wolkenstein! am meisten haben mich aber die schiris überrascht: wer A2-niveau gewohnt ist kennt es gar nicht, dass einmal 3-4 minuten durchgespielt wird, ja er ist gar keine fliegende wechsel gewohnt! sie haben zwar einige sachen nicht gepfiffen, hatten aber eine erkennbare linie, und das ist gut so! noch was: chapeau vor Kuhn, aber Demetz hat (bis aufs erste tor) auch super gehalten, das geht hier etwas unter... *wollteesnurmalsagen* |
||||||||
Fr. 03.10.14 - 09:24:59 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Tolle Leistung. Nach 4 Spielen mit 9 Punkten, wer hätte sich das gedacht?? Endlich nach vielen vielen Jahren war wieder aeishockeystimmung im Stadion, auch wenn nur von Seitens der HCP Fans. Ich versteh einfach nicht, wie das Publikum soooo kalt imPranives sein kann. Keine Emotionen, kein klatschen,kein mitnehmen von Trikos oder Schals. Grödner sind Eishockeyverrückt, aber was um Stimmung geht, ist flop....sehr Schade den die Manschaft hätte sich sich das verdient!! |
||||||||
Fr. 03.10.14 - 09:40:19 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Und noch kurz zu uns
Maylan ist einer der Besten die ich in den letzten Jahren im grödner Trikot gesehen habe. Auch Newton scheint sehr solide. Eastman spielt für mich noch ein wenig unter seinem Können sowie auch Nigro... Ganz toll unsere 2 Demetz. Mark, sehr sicher, schön ihm zuzusehen. Ivan zeigt ungemeine Laufbereitschaft, spielt mit großer Übersicht und zeigt tolle, genaue Pässe. Ich bin wirklich überrascht von den gezeigten Leistungen, so solls weiter gehen... |
||||||||
Fr. 03.10.14 - 10:45:28 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@amme
Bevor du oan verurteilsch, muasch denjenigen erscht kennen und sell tuasch du et, denn deine Äusserungen stimmen et. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 4. Spieltag: HC Gherdeina - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol