Eishockey Forum - Fürn Benny vom hcb und fürn phil

Fürn Benny vom hcb und fürn phil Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 30.09.14 - 15:26:49

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
jein denn es war so gemeint:
"Aber da bei gewissen Usern hier in 99 % der Posts jegliche Sachlichkeit bzw. Fachwissen fehlten, würden deren Kommentare im Diskussionsverlauf nicht fehlen!"

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 17:00:19

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Seit mal ein wenig tolerant freunde, ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!" In diesem Sinne olm loggo bleibn und et persönlich werden oder es persönlich nehmen!

In Liebe und Harmonie euer 06 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 30.09.14 - 20:53:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich schon versuche meine Tätigkeit hier nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. Zudem bemühe ich mich auch meine Entscheidungen - sofern möglich - für alle nachvollziehbar zu machen. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass auch ich manchmal eine nicht ganz gerechtfertigte Entscheidung treffe, aber jemand muss ja entscheiden.

Wie ich schon öfters im Forum geschrieben habe, bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar, wenn sie in einer angemessenen Form an mich gebracht wird. Es ist überhaupt nicht so, dass ich alles zurückweise und nur meine Meinung als „richtig“ beurteile. In diesem Sinne bitte ich alle User weiterhin mir mittels Daumen runter/hoch bei Verwarnungen ihre Meinung (bitte aus neutraler Sicht!) mitzuteilen.

Passend zum Thread-Titel: Fürs lagerbier

Ich spiele den Ball jetzt an dich zurück. Kann es sein, dass du auch nicht ganz ordnungsgemäß hier unterwegs bist und dennoch hier versuchst mit großen Worten um dich zu werfen? Bis morgen 19 Uhr gebe ich dir Zeit den Lesern mitzuteilen was Sache ist. Sonst werde ich es machen.

PS: Die Konsequenzen, die wir in Kürze treffen werden, stehen unabhängig davon schon fest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 30.09.14 - 21:04:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Phil11:
Passend zum Thread-Titel: Fürs lagerbier

Ich spiele den Ball jetzt an dich zurück. Kann es sein, dass du auch nicht ganz ordnungsgemäß hier unterwegs bist und dennoch hier versuchst mit großen Worten um dich zu werfen? Bis morgen 19 Uhr gebe ich dir Zeit den Lesern mitzuteilen was Sache ist. Sonst werde ich es machen.

PS: Die Konsequenzen, die wir in Kürze treffen werden, stehen unabhängig davon schon fest.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie war ja klar... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 17:09:01

User ist invisiblelagerbier
SIM an lagerbier schickenE-Mail an lagerbier schicken

tut mir leid, möchte mich bei patza, benny und phil und den anderen, die es betrifft, entschuldigen, weil ich in meinen posts persönlich geworden bin. möchte mich dafür und für das gesagte entschuldigen, und falls ich nochmal was poste, dann nur mehr auf hockey bezogen. mein verhalten war falsch und es tut mir leid! lg!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 17:13:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@lagerbier

Was mich betrifft ist die Entschuldigung angenommen wie auch per SIM geschrieben. Und ich nutze auch die Gelegenheit mich für meine Fehler hier auf Sonice zu entschuldigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 17:21:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@lagerbier

das ist eine entschuldigung, aber noch lange nicht "was sache ist". aus phils zeilen ist locker zu entnehmen, dass du dich mit falschen userdaten angemeldet hast, mit einem zweitaccount unterwegs bist und womöglich beides absichtlich gemacht hast, um hier "puff zu keilen".
wenn das so ist, dann finde ich es lächerlich, dass genau diese art sonice zum affentheater zu machen, mit einer lockeren luftigen entschuldigung zugedeckt werden.

user jorge, ropitaly, tschurtschi und wahrscheinlich auch weitere lassen grüssen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.10.14 - 17:21:35 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 17:46:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
user jorge, ropitaly, tschurtschi und wahrscheinlich auch weitere lassen grüssen. Smilie

user lexl ist glaube ich beat pinggele...man sollte auch hier mal genau nachforschen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 17:52:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

auch zwischen hx und mister x würde ich mal nachforschen lassen..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 17:58:12

@cream

die beiden trennt höchstens ein forstbier voneinander Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 18:18:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Und game muss Macchia sein!!! Smilie
Mi. 01.10.14 - 19:35:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Lagierbier, wir warten auf deine Enthüllungen bzw. "was Sache ist". Wenn du es nicht freiwillig machst, dann hoffe ich, dass Phil es - wie angekündigt - macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 01.10.14 - 20:52:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Ich stehe selbstverständlich zu meinem Wort. Die Entschuldigung nehme ich zwar zur Kenntnis an den Konsequenzen wird sie aber - wie schon zuvor geschrieben - nichts ändern.

Wie schon angedeutet handelt es sich bei User „lagerbier“ um einen Doppelaccount, der von uns natürlich gesperrt wird.

Ausschluss User „der kenner“
Gleichzeitig erhält der User „der kenner“ dafür seine dritte Verwarnung und wird mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen.

Thread geschlossen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken