|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.09.14 - 15:26:49 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
jein denn es war so gemeint:
"Aber da bei gewissen Usern hier in 99 % der Posts jegliche Sachlichkeit bzw. Fachwissen fehlten, würden deren Kommentare im Diskussionsverlauf nicht fehlen!" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 17:00:19 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Seit mal ein wenig tolerant freunde, ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!" In diesem Sinne olm loggo bleibn und et persönlich werden oder es persönlich nehmen! In Liebe und Harmonie euer 06 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 20:53:45 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich schon versuche meine Tätigkeit hier nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. Zudem bemühe ich mich auch meine Entscheidungen - sofern möglich - für alle nachvollziehbar zu machen. Selbstverständlich bin ich mir bewusst, dass auch ich manchmal eine nicht ganz gerechtfertigte Entscheidung treffe, aber jemand muss ja entscheiden.
Wie ich schon öfters im Forum geschrieben habe, bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar, wenn sie in einer angemessenen Form an mich gebracht wird. Es ist überhaupt nicht so, dass ich alles zurückweise und nur meine Meinung als „richtig“ beurteile. In diesem Sinne bitte ich alle User weiterhin mir mittels Daumen runter/hoch bei Verwarnungen ihre Meinung (bitte aus neutraler Sicht!) mitzuteilen. Passend zum Thread-Titel: Fürs lagerbier Ich spiele den Ball jetzt an dich zurück. Kann es sein, dass du auch nicht ganz ordnungsgemäß hier unterwegs bist und dennoch hier versuchst mit großen Worten um dich zu werfen? Bis morgen 19 Uhr gebe ich dir Zeit den Lesern mitzuteilen was Sache ist. Sonst werde ich es machen. PS: Die Konsequenzen, die wir in Kürze treffen werden, stehen unabhängig davon schon fest. |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.09.14 - 21:04:36 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] war ja klar... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.10.14 - 17:09:01 lagerbier Registriert seit: September 2014 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
tut mir leid, möchte mich bei patza, benny und phil und den anderen, die es betrifft, entschuldigen, weil ich in meinen posts persönlich geworden bin. möchte mich dafür und für das gesagte entschuldigen, und falls ich nochmal was poste, dann nur mehr auf hockey bezogen. mein verhalten war falsch und es tut mir leid! lg! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.10.14 - 17:13:08 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@lagerbier
Was mich betrifft ist die Entschuldigung angenommen wie auch per SIM geschrieben. Und ich nutze auch die Gelegenheit mich für meine Fehler hier auf Sonice zu entschuldigen |
||||||||
Mi. 01.10.14 - 17:21:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@lagerbier
das ist eine entschuldigung, aber noch lange nicht "was sache ist". aus phils zeilen ist locker zu entnehmen, dass du dich mit falschen userdaten angemeldet hast, mit einem zweitaccount unterwegs bist und womöglich beides absichtlich gemacht hast, um hier "puff zu keilen". wenn das so ist, dann finde ich es lächerlich, dass genau diese art sonice zum affentheater zu machen, mit einer lockeren luftigen entschuldigung zugedeckt werden. user jorge, ropitaly, tschurtschi und wahrscheinlich auch weitere lassen grüssen. Dieser Beitrag wurde am 01.10.14 - 17:21:35 von Patza editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.10.14 - 17:46:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] user lexl ist glaube ich beat pinggele...man sollte auch hier mal genau nachforschen |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.10.14 - 17:52:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
auch zwischen hx und mister x würde ich mal nachforschen lassen..... |
||||||||
Mi. 01.10.14 - 17:58:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
die beiden trennt höchstens ein forstbier voneinander |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.10.14 - 18:18:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und game muss Macchia sein!!! | ||||||||
Mi. 01.10.14 - 19:35:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Lagierbier, wir warten auf deine Enthüllungen bzw. "was Sache ist". Wenn du es nicht freiwillig machst, dann hoffe ich, dass Phil es - wie angekündigt - macht. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.10.14 - 20:52:00 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Ich stehe selbstverständlich zu meinem Wort. Die Entschuldigung nehme ich zwar zur Kenntnis an den Konsequenzen wird sie aber - wie schon zuvor geschrieben - nichts ändern.
Wie schon angedeutet handelt es sich bei User „lagerbier“ um einen Doppelaccount, der von uns natürlich gesperrt wird. Ausschluss User „der kenner“ Gleichzeitig erhält der User „der kenner“ dafür seine dritte Verwarnung und wird mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen. Thread geschlossen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fürn Benny vom hcb und fürn phil
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol