|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.09.14 - 19:16:46 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
An dieser Stelle der Hinweis, dass es ab sofort möglich ist in der Gamezone Tipps für diese Begegnung abzugeben.
[Zitat] Die englische Woche beginnt mit einem Derby Quelle: www.rittensport.it |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.09.14 - 22:03:25 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Auftakt zur ersten englischen Woche am Ritten
Auch wenn`s morgen sicher nicht einfach wird, das einzige, was wir aufgeben sind Briefe auf der Post! Zeigen wir den Rittner Buam, was wir am Samstag begonnen haben, und dann haben wir auch morgen eine Chance! GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!!! (Bier-Smileys sind ab sofort out...) |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 22:53:18 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
Spielbericht auf www.rittensport.it | ||||||||
Di. 30.09.14 - 23:01:09 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Die Rittner Mannschaft befindet sich in einem jämmerlichen Zustand. Da wartet noch eine Menge Arbeit. Die Neueinkäufe aus dem Trentino sind komplett für die Katz . Die Gunst der Stunde nutzen solang der Karerpass noch schneefrei ist und nach Hause schicken. Einziger Lichtblick Borgatello, die jungen Verteidiger u. die 4. Linie. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:06:41 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Iatz mit den hatti net girechnt,bravo die Broncos | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:13:43 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Meine Meinung schaut so aus: Ritten hat sich schon vorher schwer getan, gegen Bruneck war nur dieses eine (Eier)Tor entscheidend. Damals eher auch Feldvorteile für Bruneck und jetzt die Niederlage gegen Sterzing, die zwar auch sehr schwach gestartet sind, aber diesmal scheint der "Knopf" aufgegangen zu sein. Kompliment an Sterzing.
Was ich sagen will, Ritten ist nicht DIE Übermacht wie es anfänglich viele gemeint haben. Gekocht wird sowieso nur mit Wasser und Ambrosi-Felicetti sind wohl die TRANSFERCOUPS schlechthin. ( ) ABER, nach diesen paar Spielen kann man sowieso noch nicht viel sagen. Die ehemaligen A2-Vereine sind noch teils auf Augenhöhe, aber mit der Zeit wird sich herauskristallisieren wer das Tempo über die ganze Saison mithalten, und dann in den Playoffs noch eine Schippe drauflegen kann. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:16:38 sellwoll Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
Eine jämmerliche Vorstellung der Rittner Mannschaft, auch die Schiedsrichter liessen sich davon anstecken, war aber nicht spielentscheidend. Jede mannschaft wird sich freuen wenn Ritten mit einem Mann mehr auf dem Eis spielt, denn dann kommt ihre Mannschaft selten ins Angriffsdrittel. Kompliment an Sterzing, kämpft und ist den entscheidenden Schritt schneller als Ritten. Zu allem Überfluss gibt Gruber dem Gegner noch entscheidende Assists und braucht dafür nicht sitzen. Positiv bei Ritten: Borgatello und die Meisterschaft ist noch jung | ||||||||
Di. 30.09.14 - 23:18:17 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Am meisten erschreckt mich die körperliche Verfassung. So gut wie keine andere Mannschaft trainiert schon so lang und trotzdem istman physisch nicht in der lage mitzuhalten | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:21:20 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Bravo bronos. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:32:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich kann mich noch sehr gut erinnern wie asiago aufgetreten ist im september/oktober in den jahren des continentalcups. ich denke der rittner trainerstab weiss schon in etwa was er tut. wenngleich probleme sein können, würde ich jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen.
dass ambrosi und felicetti vielleicht ihre beste zeit schon hinter sich haben, dürfte schon im sommer bekannt gewesen sein und nicht erst seit dem heutigen spiel. ich sehe ritten weiterhin top, rechne einen schönen teil der leistungen derzeit auch einem vielleicht etwas anders gelagerten trainingsprogramm an. übrigens kenne ich einige user hier, die rob wilsson im letzten jahr um diese zeit weg haben wollten, und auch im herbst 2013 einige sehr sehr enttäuschende spiele dabei waren. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:33:44 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
#Gruberout #Ambrosiout...hoffentlich isch dr capitano bold wiedr fit | ||||||||
Di. 30.09.14 - 23:37:51 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ähm!!??!! Ich weiss es schon seit dem ersten Spiel. |
||||||||
Di. 30.09.14 - 23:49:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@juzz
muss längerfristig nicht unbedingt negativ sein...besser zu saisonbeginn ermüdet von der harten vorbereitung und dann topfit am ende als umgekehrt... |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.09.14 - 23:51:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] diesen satz hätts vor einigen monaten in den pustertal threads mit anderen spielernamen gebraucht, dann hätts von mir ein plus gegeben |
||||||||
Di. 30.09.14 - 23:54:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
alles in allem freuts mich, dass die meisterschaft schon mal so beginnt, dass jeder jeden schlagen kann...zumindest können sich die ewigen nörgler jetzt wieder auf das meisterschaftsniveau im allgemeinen konzentrieren und nicht die schuld der fisg oder den inl vereinen geben...
noch interessanter ists aber, dass sich jedes jahr aufs neue scheinbar jeder hcb, hcp und ritten fan eine tolle mannschaftsleistung, viele tore, hohes tempo und viele siege vom ersten freundschaftsspiel bis zum finale vorstellt und nach einer handvoll spiele schon die totale krise herrscht |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vorgezogener 17. Spieltag: Ritten Sport - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol