Eishockey Forum - Beim HC Bozen kriselt es

Beim HC Bozen kriselt es Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 08.02.15 - 18:27:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Oha, in der Landeshauptstadt liegen die Nerven von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde mehr blank. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 18:31:15

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Oha... is Murmile der HCB-Hasser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 18:34:23

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Nerven blank ???
Beim Hcp wenn Ritten oder Asiago Meister werden ja das ist möglich Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 18:39:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@egoneishockey

nichts dann..du schreibst ja, der hcb geht weiter zu grunde oder der verein löst sich auf nur weil man nicht serie a mitspielen will...dabei gehts dem hcb so gut wie seit jahrzehnten nicht mehr...sportlich spielt man in einer topliga, die fans sind zurück, man arbeitet endlich mit anderen vereinen zusammen und geld für neue trainer und spieler ist auch vorhanden...also wo bitte sehen hier immer wieder die gleichen user ein nicht vorhandenes problem...hätte jeder verein soviel interesse und medienpräsenz, dass immer alle ach so kleinen details ohne grosse hintergrund infos ans licht kommen, würde man bei jedem verein so manche überraschungen aus dem dunkelsten kellerecken herbeizaubern...der hcb polarisiert auch dank knoll im positiven wie im negativen sinne und das ist auch gut so...das kennt man seit jahrzehnten so und wird sich auch nie ändern, wichtig ist der sport auf dem eis und die fans auf den rängen und da hat man in den letzten 2 jahren ein niveau erreicht, dass sogar in bozen schwer zu toppen ist...und ich bleib dabei, bevor der hcb den laden dicht macht gehts anderen vereinen (auch ausserhalb südtirols) an den kragen...deshalb ärgert euch nicht, nur weil der hcb das maß aller dinge im italienischen eishockey ist und im grunde nur von einem nicht südtiroler verein getoppt werden könnte (da spiel ich auch hellseher und sage, dass mailand in 2-3 jahren wieder dort ist wo so eine mannschaft hingehört...in einer topliga mit topspielern und topfans)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 18:53:24

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Hochmut kommt vor dem Fall
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 18:57:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@MAX06

das lied singen die ewigen stänkerer schon seit über 50 jahren über den hcb und man ist noch immer hier, stärker als je zuvor...also komm mir nicht mit solchen dummen phrasen, denn mit so einem satz kennt man sich, dank der erfahrung der letzten jahre, im pustertal besser aus mein lieber...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 19:01:02

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Dir taugs wenne di awian wichtig mochn konnsch, gell game 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 19:01:39

@MAX06

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie wird immer besser...mehr hast du nicht auf lager?? Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 19:06:17

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Fan von: HC Bozen
Was ischn mit die HCP-Fans los? Smilie Smilie
So. 08.02.15 - 19:08:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
2. Verwarnung für User KLM
[Zitat] Original von KLM:
Also laut Euch sind dies alles Idioten die sich ein Spiel vom HCB ansehen und das sind 2000/3000 und letztes Jahr bis zu 7000, und nur die 200/300 vielleicht mal 1000 sind Hockey Experten, ihr seid wirklich bekloppt!

Ihr Dummköpfe geht besser „Broomball“ schauen, dies wäre so euer Niveau.

Verstoß gegen Regel 3.3
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 08.02.15 - 19:10:59

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Mich wunderts echt wo ihr grad noch das ganze Geld hernehmt. Wenns dem HCB wirklich so gut gehen würde, würde diese Diskussion nie stattfinden. Sicher kann man auch alles klein reden.
Dieser Beitrag wurde am 08.02.15 - 19:11:37 von egoneishockey editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.02.15 - 19:12:54

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@FAHOCKEY

Willst Du uns das nicht nochmal fragen, vielleicht haben es einige noch nicht gesehen? Smilie
So. 08.02.15 - 19:26:18

@egoneishockey

keine ahnung...kenne die finanzen des hcb genausowenig wie alle anderen user hier...aber es bahnen sich noch einige spieler-trades an...wie immer wird knoll auch heuer nichts unversucht lassen, sich bis zum schluss wieder mit einer guten bis sehr guten saison ins sommertheater zu verabschieden Smilie Smilie Smilie und dafür ist man als hcb fan dankbar...wie er es macht oder woher er das geld hat ist mir dabei eigentlich egal, ist allein sein problem und in armut sterben wird er ganz sicher nicht, dazu ist er viel zu viel gewiefter geschäftsmann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 09.02.15 - 00:14:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von KLM:
a) In der Schweiz hat der Eishockeysport einen ganz anderen Stellenwert wie bei uns! Darum mehr Interesse, mehr finanzielle Möglichkeiten. Deshalb können wir den vergleich mit der Schweiz vergessen. Aber in eure Quadrat Köpfe geht das ja nicht hinein.

Aha, und das war dort auch schon immer so und wird auch immer so sein, oder? Smilie
[Zitat] Ich weiß nicht welches Eishockey ihr gesehen habt, ob ihr überhaupt 1 X außerhalb der Landesgrenze Live ein Eishockey Spiel gesehen habt!

Nein, leider nicht, nimmst mich mal mit? Smilie Smilie Smilie
[Zitat]
b) Die Zuschauerzahlen vom HCB und zu 93 % von der EBEL sind wirklich kein Vergleich zur ital. Serie A und das habe nicht ich erfunden, das sagen die Zahlen. Also laut Euch sind dies alles Idioten die sich ein Spiel vom HCB ansehen und das sind 2000/3000 und letztes Jahr bis zu 7000,

Vergleich mal die Einzugsgebiete und dann reden wir weiter...
[Zitat] und nur die 200/300 vielleicht mal 1000 sind Hockey Experten, ihr seid wirklich bekloppt!
c) Also nehmen ich an dass die Zuschauer mehr Interesse an der EBEL haben mit einer Anzahl von Import-Spieler auch in Österreich! Da könnt ihr minus machen soviel ihr wollt.

Hier hat zeckelin schon alles gesagt, und über diese Behauptung breitet man auch besser den Mantel des Schweigens.
[Zitat] P.s. von den 10/12 besten Hockeyspieler aller Zeiten, habe ich 5 od 6 „Live“ gesehen! Ihr Dummköpfe geht besser „Broomball“ schauen, dies wäre so euer Niveau.

Aha, und das macht Dich also zum Eishockey-Experten, der hier alle abkanzeln kann, oder wie oder was?

P.S.: ...und schon wieder diese ewig nagende Frage: warum antworte ich solchen Leuten eigentlich überhaupt?!? Smilie Smilie Smilie hoch 15!!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.02.15 - 00:15:34 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.02.15 - 00:49:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

deine abschliessende frage habe ich mir schon gestellt, als ich dein post angefangen habe zu lesen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken