|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.12.03 - 03:11:12 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Unser lieber HCM scheint innerhalb kurzer Zeit die Verwandlung von der launischen Diva zur unaufhaltsamen Punktemaschine geschafft zu haben. Sogar der HC Fassa konnte unsere Cracks nicht stoppen.
Wenn das so weitergeht, na dann kann man sich heuer noch auf einiges gefasst machen. Borgatello scheint seine Form wiedegefunden zu haben, Cardarelli spielt von Spiel zu Spiel stärker, das gleiche gilt für Parlatore und Mohoric hält wie eine Gummiwand. Andi Huber spielt auch recht gut, einzig Burakovsky blieb in den letzten Partien etwas farblos. Was Luca Ansoldi zeigt ist schon fast unglaublich...kein anderer Spieler in dieser Liga hat so ein Potential wie Luca, und langsam aber sicher beginnt er auch zu zeigen was er kann. Der Lattenknaller im 2. Drittel und das Tor zum 2:1 fallen schon fast in die Kategorie "Kabinettstückchen"...nur weiter so. P.S. Das Spiel in Fassa war wirklich vom allerfeinsten: nahezu ausverkauftes Haus, Rasse, Klasse und super Stimmung durch die zahlreichen HCM Fans... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.12.03 - 12:34:20 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
|
||||||||
Mo. 29.12.03 - 12:43:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich muss dem HCM zu der serie seit november gratulieren. wenns läuft, dann läufts halt und jeder spieler macht aus seinem potential nicht mehr 50, sondern 100 %. ich hätte meran eine solche serie nicht zugetraut und inzwischen steht meran mehr als zurecht in den top 8. schon unglaublich wie es HJ immer wieder schafft, pünktlich eine funktionierende truppe zu haben. trotzdem werde ich auch in zukunft weiter tüchtig auf ihn schimpfen und bruneck darf jetzt a bissl träumen, zumindest bis ein paar minuten vom mailand-spiel vorbei sind ein ausverkauftes haus wirds morgen allemal geben. patza |
||||||||
Mo. 29.12.03 - 12:59:09 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Da würd ich nicht so sicher sein, Patza.
Wenn Bruneck morgen alles gibt, dann könnte es auch ne Überraschung geben. Vergiß nicht, daß wir in der dritten Linee mit Sarazin und Peca spielen müssen.... Übrigens hatten unsere "nonnetti" nicht viel Zeit um zu verschnaufen + Muzzatti wird wahrscheinlich immer noch nicht fit sein. Ich hoffe daß ich mich täusche ! |
||||||||
Di. 30.12.03 - 11:48:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich muß an Patza wirklich ein Kompliment machen. Nach den vielen verbalen Kriegen zwischen Bruneckern und Meranern, nach den vielen niveaulosen Postings, nach einer Bedrohung die hier in Forum sogar zu lesen war (aus meiner Sicht der absolute Tiefpunkt in der Geschichte von Sonice.it), es zeichnet ihn einfach als ein wahrer Sonicler aus, daß er am Ende einer "regular saison" wo Meran eine tolle Serie hingelegt hat und Bruneck unter den Erwartungen geblieben ist dem HCM zu den tollen Leistungen gratuliert. RESPEKT! |
||||||||
Di. 30.12.03 - 14:14:18 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
vielleicht mutiert er ja nun endlich doch noch zum HCM fan? endlich mal ne mannschaft die ins play off kommt ausserdem hat er ja schon 2 hcm leibchen im "obseits" hängen.. |
||||||||
Mi. 31.12.03 - 04:26:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
keine sorge hainz, und wenn ich 10 HCM-trikots habe wirds nicht passieren! (ausser ihr bietet mir die meraner hockeybar an )
wiederhole trotzdem: werde auch weiterhin auf HJ schimpfen der sonicegemeinde ein bueno neues jahr! patza |
||||||||
Sa. 03.01.04 - 10:32:59 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Auch gegen Cortina riss die Serie des HCM nicht. 3-1. Überragender Spieler gestern war mit Sicherheit Harlan "it`s cool man" Pratt , über ihn wird nicht viel geschrieben, doch er war mit Sicherheit der Glücksgriff in dieser Saison. Defensiv top und auch nach vorne steht er z.B. einem Rob Donovan in nichts nach. Einzig und allein Bura müsste sich noch steigern, denn dass er es kann steht ausser Frage, da braucht man sich nur den Traumpass an Hinks gestern in Erinnerung zu rufen. Die Leistung der Mannschaft gestern war zwar nicht berauschend, aber das wichtige ist doch, dass am Ende 2 Punkte gewonnen wurden. Jetzt geht es nach Ritten und mich würde es nicht wundern, wenn dort sehr viele junge Spieler zum Einsatz kommen würden... | ||||||||
So. 04.01.04 - 20:15:30 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Und die Serie geht weiter. 6-5 Sieg gegen Ritten. Wer hätte das gedacht, ich um ehrlich zu sein nicht. Aber jetzt ist mit ein bisschen Glück sogar noch der 4. Platz in Reichweite. Hoffen wir also dass Fassa beide Spiele verliert und Meran auch in Asiago gewinnt. FORZA MERANO | ||||||||
Mo. 05.01.04 - 18:29:12 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
GRATULATION!!!
Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, hat Meran in der Rückrunde am meisten Punkte geholt! EHRE WEM EHRE GEBÜHRT!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Leistungen HC Meran
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol