|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.09.14 - 22:09:14 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
zum schluss nou in eigenen spieler ogschossn,hoffntlich fahlt net oll zu viel!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.09.14 - 22:48:40 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
sehr schwaches spiel der bozner mannschaft, vl. im 2. drittel konnte man zeitwiese ein wenig druck erzeugen...was mir ziemlich große sorgen macht, ist das auffällig schwache zweikampfverhalten, so z.b. geschehn bei 0-2, wo egger eigentlich im vorteil in die ecke fährt, den zweikampf aber trotzdem verliert und im weiteren verlauf eben das tor fällt...system, aufbauspiel war heute so gut wie nicht vorhanden, powerplay ideeenlos, pk einfach zu wenig aggressiv, da ham die vorarlberger schon ganz anders aufgezeigt...und einen abräumer alla exelby wär auch von nöten...morgen müssen die 2 abwesenden von heute ran, zanette raus, den das spiel muss gewonnen werden..und geg znojmo in der jetzigen verfassung, vor allem mit dem schlechten goalie, ist das auch drinnen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.09.14 - 22:55:51 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Schlichtweg zum schamen, de Vorstellung bold. Jo isches möglich, dass man dahoam koan Tor dorschiasst??? Und zwor noch Villach a no gegen Dornbirn mitn zweitn Goalie?
Daidai, longsom auhearn mit den Zufallshockey, ohne Plan, ohne Kombination und jedes Mol a Pass zuviel, lieber alswia amol schiaßn noamol passn, und sel in di Schlittschua fan Gegner inni..... Hobm se iaz anstott a Meisterprämie a "Passprämie" in Vertrog innigetun? Wenn mir so weiterspielen, nor griagmor morgen no saftig af di Oarn... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.09.14 - 23:07:47 flyonthewall Registriert seit: August 2014 Posts: 116 |
Es fehlt eindeutig die klare Struktur im Spiel, ein effizientes Kombinationsspiel ist nicht vorhanden; jeder spielt für sich und ohne Ziel. Ich hoffe es wird besser, wichtig wäre ein genaues Konzept welches im Training erarbeitet wird, das dem Team Identität verleiht. Bisher sehe ich eine Mannschaft ohne Charakter und Seele. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.09.14 - 09:39:01 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Enttäuschendes Spiel gestern! Ein Fehler nach dem anderen, körperlich wieder total unterlegen und eine Defense mit Egger und McMonagle als beste Spieler! Galvins sehr behäbig, 0 Ausdauer - Lee unkonzentriert bzw sehr unsicher ! Crowley mit kurzeinsätzen, da kommt gar nix! Nesbitt und Keller? Schwach schwach schwach!
Einfach abhaken und mehr Einsatz zeigen! Erwarte mir heute eine Reaktion! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.09.14 - 11:19:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Das war wieder nichts. Dornbirn hat völlig verdient gewonnen, besser und vor allem effektiver gespielt.
Bei Bozen sieht man momentan eine Ansammlung von Solisten, die alles auf eigene Faust versuchen (mit wenig Erfolg) und keine Mannschaft. Schöne und durchdachte Aktionen sind kaum zu sehen. Und das Spiel ist für die Gegner viel zu einfach auszurechnen, von einstudierten Spielzügen keine Spur. Das Powerplay ist sowieso zu vergessen. Also Herr Simioni mag schnell spielerische und taktische Lösungen finden, ansonsten könnte es für ihn bei dem Potenzial, was in diesem Team steckt, schnell eng werden. Und wenn man so spielt wird die ohnehin traurige Zuschauerkulisse noch trauriger. Dieser Beitrag wurde am 27.09.14 - 11:19:40 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.09.14 - 11:51:02 scots? Registriert seit: September 2012 Posts: 239 Fan von: HC Gherdëina |
@benny_HCB
Bozen bekommt jetzt die Quittung fuer: -die gescheiterte Beibehalutung des sog "winning teams", des Kerns der Mannschaft -die zusammengewuerfelte Mannschaft (voller Sternchen aber nur mit wenigen "beisser" bestueckt) -die kaum vorhandene Preseason -den gescheiterten Aufbau einer neuen Fanbasis -den fehlenden Assistance-Coach (wenn man verliert und der Trainer rasch nach Loesungen suchen muss ist die Meinung eines zweiten sicher extrem hilfreich) Bin aber trotzdem zuversichtilich dass sich der HCB noch faengt! Es wird aber um einiges schwieriger als sich viele hier eingestehen wollen |
||||||||
Sa. 27.09.14 - 11:53:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@scots?
Natürlich sind die die du sagst Mitgründe fürs bisherige Abschneiden. Aber mit dem derzeitigen System bzw. Nicht-System von Simioni würde man auch mit 1 Monat Preaseason spielerisch nicht viel anders dastehen...meine Meinung |
||||||||
Sa. 27.09.14 - 12:59:27 lagerbier Registriert seit: September 2014 Posts: 25 Fan von: HC Pustertal |
ihr habt ja keine ahnung wie sehr ich mich für euch und eure bozner legionärstruppe freu.. dass ihr bis jeztz nichts gscheids aufderstellt.. bin echt froh dass ich im rienzstadion junge einheimische spieler sehe.. und nicht 12 ausländer oder wieviel ihr habt.. Dieser Beitrag wurde am 27.09.14 - 13:00:07 von lagerbier editiert! |
||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.09.14 - 13:08:30 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@benny_HCB
Naja, bis ein System kappt braucht es schon ein wenig Zeit, denke mit einem Monat mehr würde es schon anders ausschauen. |
||||||||
Sa. 27.09.14 - 13:18:18 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@henrik40
Vorausgesetzt ein Coach hat ein System |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 27.09.14 - 13:26:37 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Ich war gestern nicht in der Eiswelle habe aber gehört dass sich ein HCB Spieler verletzt hat.
Weiß jemand wer das ist? |
||||||||
Sa. 27.09.14 - 13:35:53 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@Madrugada Pance bekam einen abgefälschten Schuss von Gander ins Gesicht. Konnte aber nach einer kurzen Behandlungsphase wieder regulär weiterspielen. Denke nicht, dass diese Aktion auf das heutige Spiel Einfluss haben wird. |
||||||||
Sa. 27.09.14 - 13:35:56 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Madrugada
Ich nehme an du meinst folgendes: [Zitat] Verletzung Quelle: live-ticker.laola1.at |
||||||||
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 27.09.14 - 13:40:26 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Danke! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 5. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Dornbirner EC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol