|
|||||||||
|
|||||||||
So. 28.12.03 - 14:11:11![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
hallo, was haltet ihr davon wenn wir sonice.it fanartikel fertigen lassen würden. die auswahl geht von caps über t-shirts, polo leibchen, fleece bis hin zu jacken. alle diese artikel von der marke "clique" sind kostengünstig und in top qualität.
fragt sich nur ob genug interesse bestünde und welche artikel sich am besten eignen würden. caps lassen sich zu jeder jahreszeit tragen und stellen auch keine probleme mit der grössen-auswahl dar. der preis mit aufgesticktem logo und url adresse von sonice.it dürfte mit minimalem gewinnaufschlag um die 10 € liegen. nachteil der caps... nicht jeder trägt sie *lol* übrigens.. modische t-shirts mit druck würden auch so an die 12 - 15 € kosten warte mal gespannt auf ein paar anregungen von euch... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.12.03 - 10:31:59![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Finde ich eine tolle Idee,
würde mir sofort ein Cap zulegen. Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 29.12.03 - 14:03:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
müsste mir mal angebot geben lassen wieviel denn cap mit aufgesticktem nickname auf der seite kosten würde.. wär vielleicht auch eine nette idee | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 31.12.03 - 08:00:20![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
finde die idee auch nicht schlecht. nur was so meine erfahrung sagt, werden wir bei caps wohl kaum mit 10€ durchkommen, bzw. die fixkosten für die erstellung der stickerei schlagen bei kleinen bestellungen stark zu buche, oder? hätte jedoch noch eine genialere idee: ein cap bzw. t-shirt gehört bei den mitgliedern des "club of masters" zur grundausstattung... andere müssen es sich vorher "hart" erkämpfen.. *ggg* ![]() dies wird wohl meiner letzter post im jahr 2003 sein, wünsche deshalb allen einen guten rutsch ins neue jahr!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 31.12.03 - 14:37:45![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Also des mit di fanartikel find i a super idee!! Bravo Heinz! No besser find i die Idee mit die eingestickten Nickname! Tat miar zu 100% ouns zualegen!!
So Heinz donn schaug so schnell wia meglich des durchzusetzn (spätigstens bis zum nächsten Sonice-Cup brauch i ouns ![]() Grüße Fiby und in ollen an guaten Rutsch ins neue Johr (Obo bitte seriös bleiben ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice.it fanartikel?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol