Eishockey Forum - 1. Spieltag: WSV Sterzing - HC Neumarkt

1. Spieltag: WSV Sterzing - HC Neumarkt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.09.14 - 00:20:39

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Es geht los: Der HC Neumarkt debütiert in Sterzing

Knapp elfeinhalb Jahre sind seit dem letzten Serie-A-Spiel der Wild Goose vergangen, nun hat das lange Warten endlich ein Ende: Am Samstag, ab 19.30 Uhr, geht der HC Neumarkt Riwega erstmals wieder in der höchsten italienischen Spielklasse auf Punktejagd. Zum Auftakt geht die Reise ins Wipptal.

Das Credo in der HCN-Kabine ist klar: Am Samstag startet eine neue Zeitrechnung. Vergessen ist das Sommertheater um die Rückkehr ins italienische Eishockey, vergessen sind das wochenlange harte Training und die jüngsten Testspielniederlagen. Jetzt zählen nur mehr die drei Punkte. „Wir müssen von Beginn an unsere Leistungsgrenze erreichen. Dann wird es jeder Gegner schwer haben", verspricht der Trainer Mike Flanagan.

Der neue Trainer des INL-Meisters kann am ersten Spieltag, bis auf dem am Knöchel verletzten Dorigatti, sämtliche Kaderspieler aufbieten, darunter auch die Neuzugänge Tragust, Lo Presti, Lampe und Berry.
Am Samstag werden auch alle Kräfte von Nöten sein, um den Broncos die Stirn zu bieten. Diese haben nämlich zum Abschluss der Testspielphase mit einem 7:3 gegen Eppan aufhorchen lassen. Der Traditionsklub aus Sterzing hat seinen Kader im Sommer hochkarätig verstärkt und peilt nun einen Platz im oberen Tabellendrittel an. Somit wartet für Neumarkt bereits am ersten Spieltag ein richtiger Gradmesser.

Quelle: www.hc-neumarkt.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 10:18:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wir wollen mit dem richtigen Fuß starten

Auf geht`s! Um das Saisonziel vierter Platz zu erreichen, müssen wir von Anfang an richtig durchstarten, und das werden wir tun! Wir freuen uns alle auf ein gut gefülltes Haus mit toller Stimmung und ich bin sicher, wir werden eine richtig spannende Partie sehen! Auf geht’s Broncos, gehen wir’s an!

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 12:26:54

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

..Sooooo..

Bin richtig gespannt auf das morgige Spiel..
Das Saisonziel und auch die Prognosen sind hoch gesteckt, wird meiner Meinung nach nicht einfach aber schaumer mal..
Morgen auf alle Fälle zahlreich in die Arena, ein Bierchen und auf gehts.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 13:13:11

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Morgen hat endlich die hockeyfreie Saison ein Ende Smilie Smilie

Saisonsziel 4. Platz (aber man soll ja immer das höchstmögliche Ziel festlegen…) ist für mich etwas zu hochgegriffen…
Super wäre es natürlich wenn man sich direkt für die Master Round (ersten 5 Mannschaften) qualifizieren (alle 5 Mannschaften sind fix für das Viertelfinale qualifiziert) könnte…

Persönlich hoffe ich, dass wir am Ende vor Gröden + Mannschaften aus Unterland/Überetsch stehen werden*. Spannend dabei wird es sein, ob sich unser System mit ausländischen Tormann bewährt. Schätze (laut Papier) einige ausländische Stürmer (Lampe-Nigro…) stärker ein, jedoch müssen sie erst die Tore mehr schiessen die unser Tormann (mit finnischen Tormänner hatten wir bis jetzt immer Glück…) verhindert. Smilie
Desweiteren sehe ich unsere Einheimischen besser/Serie A erfahrener ein… Smilie

*Top wäre es auch einmal zuhause gegen den HCP zu gewinnen… Smilie

was/wäre/wenn - ab morgen wissen wir mehr… Smilie

Zum Spiel morgen gegen Neumarkt: Die Watteler werden morgen noch mit 3 Ausländer antreten

GO BRONCOS GO Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.09.14 - 13:15:07 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 13:54:49

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@gargamel

Von mir aus ist für den Wsv, mit den neuen Fisg Regeln, der 4. Platz durchaus möglich. Top Tormann, gute Ausländer. Das wichtigste aber sind die sogenannten Einheimischen, die heuer den Unterschied machen werden.
Deshalb wird Sterzing die Überraschungsmannschaft heuer.

Ich freue mich besonders auf die Spiele dieser Mannschaft, die immer sehr emotional waren, egal ob daheim oder Auswärts.........

Smilie Smilie

Ps. Achtung auf Anthony NIgro Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 14:10:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@olpe

und Achtung auf Gröden....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 15:27:14

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Dass man die Gredner nia unterschätzn terf wissn mir schun, hobm in di leschtn Johre jo oft genua gegn sie gspielt (worn meistns geile Spiele). Respekt jo, Ongst na!

GO BRONCOS GOOOOOO!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.09.14 - 19:47:11

User ist invisiblevippo

Egal ob Gröden, Neumarkt oder wer auch immer, ich freu mich auf diese Saison wie ein kleiner Bub auf Weihnachten! Es gibt noch Unmengen an Arbeit zu erledigen, bevor viele Vereine wie auch unser Verein und unser Eishockey wieder in sicheren Gewässern navigiert, aber wenn diese Saison hält, was sie verspricht, dann macht das Ganze wieder richtig Spaß!

Das Ziel ist natürlich ambitioniert, aber wie ich auch schon geschrieben habe: nun ist die Zeit gekommen, das zu beweisen, was wir seit Jahren predigen! Wichtiger wäre allemal, ins Halbfinale zu kommen, aber für die Arbeit im Verein und für die Leistung der Mannschaft ist der Tabellenplatz am Abschluss der Playoff Race allemal der bessere Gradmesser.

Egal: NUR NOCH 23 STUNDEN UND 45 MINUTEN UND ES GEHT ENDLICH LOOOOOOS!!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 20.09.14 - 22:00:27

Noggy #28 ist im Moment nicht auf sonice.itNoggy #28
SIM an Noggy #28 schickenE-Mail an Noggy #28 schicken

Vorfreude aufs spiel groß, enttäuschung nach dem spiel noch mehr. Unsere mannschaft hat heute sehr schlecht, mit extrem hoher fehlpassquote gespielt und dementsprechend(leider muss man sich das eingestehen) verdient verloren. Gratulation an Neumarkt, die es geschafft haben unser System alt aussehen zu lassen. Der einzige Spieler von dem ich heute sagen kann, eine Topleistung gebracht zu haben, ist unser joni, der einige tolle schüsse entschärft hat. Man kann nur hoffen, dass dies ein einmaliger ausrutscher war und dass das nächste mal wieder ein gutes spiel gezeigt wird, denn sonst werden wir in dieser saison, wie schon jetzt in den letzten 2 jahren, die untere tabellenhälfte ausschmücken und das ist sicherlich nicht unser ziel.

GOOOO BRONCOS GOOOO!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 20.09.14 - 23:02:03

User ist invisibleELPH
SIM an ELPH schickenE-Mail an ELPH schicken

In dieser Liga sollten vor allem die Ausländer den Unterschied ausmachen.Vom Trio St. Jacques, Näätänen und (mit Abstrichen) Owens muss deshalb meiner Meinung nach viel mehr kommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 21.09.14 - 00:06:27

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Die Vorfreude afs 1 Spiel wor groas,dass ban erschtn Spiel nou net ols kloppn konn isch verständlich ober fu die Ausländer hat i mir ehrer gsog mehrer erwortn.Wenigstens mit die Finnen im Tor hobn mir olm a glück.Und de Spiele um holbe 8 wearn mir nia passn,glab net dass i dr uanzigschte bin mit der Meinung.
So. 21.09.14 - 01:14:12

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Der wars Smilie
www.eliteprospects.com/player.php?player=13526
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 21.09.14 - 01:27:19

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

was war denn dass heute???

..sehr sehr schwaches spiel..

eines der schwächsten spiele was ich in den letzten jahren in sterzing gesehen habe..

..joni war top, der rest..........

gute nacht..
So. 21.09.14 - 02:34:29

User ist invisiblevippo

Das war definitiv nicht der richtige Fuß

Naja, seien wir ehrlich: Scheisse war weniger die Niederlage, Scheisse war vielmehr, dass wir 40 Minuten nicht da waren.

Schwamm drüber, am Donnerstag in Valpellice besser machen und dann vergisst man solche Spiele schnell wieder, auch wenn sie nicht glücklich machen...

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie Smilie
So. 21.09.14 - 09:31:39

Fan blau weiß ist im Moment nicht auf sonice.itFan blau weiß
SIM an Fan blau weiß schickenE-Mail an Fan blau weiß schicken

Mit de Ausländer lei 3 Feldspieler wärmer net weit hupfn !!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken