|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.09.14 - 12:17:13 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
für alle: die aufstellung gilt aus der sicht des goalies... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 12:20:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
zur ergänzung: zanette oder zanoski im 4. ...je nachdem... | ||||||||
Mo. 15.09.14 - 13:30:11 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Hat gestern nicht Pardatscher den ersten EBEL-Einsatz gehabt? unbedeutendes Spiel oder cream? |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 13:55:56 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Mir kam manch ein Spieler ein bisschen Ideenlos vor! Weiterhin wird der Körper zu wenig eingesetzt und wie man beim Video sieht machte Hübl bei den ersten beiden Tore auch nicht die beste Figur! Die Saison ist ja noch lang Keep calm! |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 14:01:41 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Na ja jedes Jahr wird das Spiel wohl eher nicht aufgehen,da wären die anderen ja nur noch blöd! Letzte Saison hatte man einfach viel Glück mit der Auswahl der Spieler und Pokel!Gleich zu Beginn konnte man Salzburg und Wien schlagen somit begann die Traum Saison des HCB.Heuer sind eben viele der Leistungsträger nicht mehr da und eben auch Pokel nicht.
Ich möchte noch nicht von einen Fehlstart sprechen,aber wenn man einmal hinten drin festsitzt wird`s schwierig die gewohnte Lockerheit zu finden und zudem ist man TV und nicht mehr ein unbekümmerter Neuling Dieser Beitrag wurde am 15.09.14 - 14:07:20 von bartilein editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 15:16:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] haben ihm natürlich gleich einen Leckerbissen serviert sozusagen auf der Haustüre...hat seinen Job aber gut gemacht.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 15:38:28 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
bin dann mal neugierig wann Gamper ran darf |
||||||||
Posting von gaga17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 15:53:41 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
@ puschtragirlpower
Hat gestern Dornbirner Eishockey Club - HDD TELEMACH Olimpija Ljubljana gepfiffen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 16:01:00 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@gaga
meinte bei Bozner Beteiligung... |
||||||||
Mo. 15.09.14 - 16:06:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@cream
ich glaube die schiedsrichter selbst dürften das vollkommen umgekehrt sehen. es gibt vielleicht dankbarere aufgaben als sofort "zu hause", wo man noch mehr im fokus steht und immer mit dem hintergedanken leben muss, dass man "land und leute (zu) gut kennt". ich kenne schiedsrichter die gebeten haben erstmal in der ferne antreten zu dürfen, wo sie niemand kennt. kann aber durchaus sein, dass pardatscher absolut kein problem damit hatte. |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 16:24:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
bin Deiner Meinung ein Schiri sollte immer zuerst einmal auswärts antreten können aber Uli ist in Bozen jetzt nicht so bekannt, ziemlich "cool" und hat damit auch keine Probleme... |
||||||||
Mo. 15.09.14 - 16:27:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Gamper hat gestern in Dornbirn gepfiffen .....aber als Referee wird es lange dauern bis er Bozen pfeift, schätz ich mal...... |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 15.09.14 - 16:35:12 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
beim unbedeutenden Spiel dann halt | ||||||||
Mo. 15.09.14 - 16:48:48 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
also gegen die Verteidigung habe ich nichts einzuwenden obwohl mir das Paar Miglioranzi - Galvins und Hofer - McMonagle besser zusagen würde....Lee wird sich noch steigern müssen zeigt aber gute Ansätze...von Crowley bin ich sozusagen nicht überzeugt... Im Sturm wirst Du wohl was ändern müssen.....zuallersst muss man warten bis De Simone wieder zur Verfügung ist und der ist Center also könnte ich mir gut und gerne Nesbitt - De Simone und Keller vorstellen zweite Linie macht zwar viel Dampf es fehlt aber einer der sie reinhaut also würde ich Schofield als Center mit Pance und Insam spielen lassen dirtte Linie mit Cullen als Center, Gander und Zanoski/ da beide schnell oder Bernard und vierte Linie mit Zisser als Center, Zanette und Bernard/oder Zanoski würde Sisca übrig bleiben der halt um seine Einsätze kämpfen muss.. obwohl bis De Simone nicht wieder zurück kommt ist das alles noch Utopie.....und bis dahin muss man versuchen das Beste daraus zu machen d.h. Punkte..... wie hat Simioni gestern so schön gesagt......."manca la cattiveria" und da gebe ich ihm vollkommen recht.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Villacher SV
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol