Eishockey Forum - 2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Villacher SV

2. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Villacher SV Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.09.14 - 12:17:13

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

für alle: die aufstellung gilt aus der sicht des goalies... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 12:20:08

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

zur ergänzung: zanette oder zanoski im 4. ...je nachdem... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 13:30:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Hat gestern nicht Pardatscher den ersten EBEL-Einsatz gehabt?

unbedeutendes Spiel oder cream? Smilie

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 13:55:56

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Mir kam manch ein Spieler ein bisschen Ideenlos vor! Weiterhin wird der Körper zu wenig eingesetzt und wie man beim Video sieht machte Hübl bei den ersten beiden Tore auch nicht die beste Figur!

Die Saison ist ja noch lang Smilie Keep calm!
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.09.14 - 14:01:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Na ja jedes Jahr wird das Spiel wohl eher nicht aufgehen,da wären die anderen ja nur noch blöd! Letzte Saison hatte man einfach viel Glück mit der Auswahl der Spieler und Pokel!Gleich zu Beginn konnte man Salzburg und Wien schlagen somit begann die Traum Saison des HCB.Heuer sind eben viele der Leistungsträger nicht mehr da und eben auch Pokel nicht.
Ich möchte noch nicht von einen Fehlstart sprechen,aber wenn man einmal hinten drin festsitzt wird`s schwierig die gewohnte Lockerheit zu finden und zudem ist man TV und nicht mehr ein unbekümmerter Neuling
Dieser Beitrag wurde am 15.09.14 - 14:07:20 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 15:16:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Hat gestern nicht Pardatscher den ersten EBEL-Einsatz gehabt?

haben ihm natürlich gleich einen Leckerbissen serviert sozusagen auf der Haustüre...hat seinen Job aber gut gemacht.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 15:38:28

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

bin dann mal neugierig wann Gamper ran darf Smilie
Posting von gaga17 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.09.14 - 15:53:41

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

@ puschtragirlpower

Hat gestern Dornbirner Eishockey Club - HDD TELEMACH Olimpija Ljubljana gepfiffen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.09.14 - 16:01:00

@gaga

meinte bei Bozner Beteiligung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.09.14 - 16:06:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@cream

ich glaube die schiedsrichter selbst dürften das vollkommen umgekehrt sehen. es gibt vielleicht dankbarere aufgaben als sofort "zu hause", wo man noch mehr im fokus steht und immer mit dem hintergedanken leben muss, dass man "land und leute (zu) gut kennt". ich kenne schiedsrichter die gebeten haben erstmal in der ferne antreten zu dürfen, wo sie niemand kennt. kann aber durchaus sein, dass pardatscher absolut kein problem damit hatte.
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.09.14 - 16:24:33

User ist invisiblecream

@Patza

bin Deiner Meinung ein Schiri sollte immer zuerst einmal auswärts antreten können aber Uli ist in Bozen jetzt nicht so bekannt, ziemlich "cool" und hat damit auch keine Probleme...
Mo. 15.09.14 - 16:27:17

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

Gamper hat gestern in Dornbirn gepfiffen .....aber als Referee wird es lange dauern bis er Bozen pfeift, schätz ich mal......
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.09.14 - 16:35:12

beim unbedeutenden Spiel dann halt Smilie
Mo. 15.09.14 - 16:48:48

User ist invisiblecream

@Sid48

also gegen die Verteidigung habe ich nichts einzuwenden obwohl mir das Paar Miglioranzi - Galvins und Hofer - McMonagle besser zusagen würde....Lee wird sich noch steigern müssen zeigt aber gute Ansätze...von Crowley bin ich sozusagen nicht überzeugt...

Im Sturm wirst Du wohl was ändern müssen.....zuallersst muss man warten bis De Simone wieder zur Verfügung ist und der ist Center also könnte ich mir gut und gerne Nesbitt - De Simone und Keller vorstellen

zweite Linie macht zwar viel Dampf es fehlt aber einer der sie reinhaut also würde ich Schofield als Center mit Pance und Insam spielen lassen

dirtte Linie mit Cullen als Center, Gander und Zanoski/ da beide schnell oder Bernard

und vierte Linie mit Zisser als Center, Zanette und Bernard/oder Zanoski

würde Sisca übrig bleiben der halt um seine Einsätze kämpfen muss..

obwohl bis De Simone nicht wieder zurück kommt ist das alles noch Utopie.....und bis dahin muss man versuchen das Beste daraus zu machen d.h. Punkte.....

wie hat Simioni gestern so schön gesagt......."manca la cattiveria" und da gebe ich ihm vollkommen recht....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken