Eishockey Forum - Patrick Bona nach Bruneck?

Patrick Bona nach Bruneck? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.12.03 - 17:58:59

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
wohin wechselt er nun? weiss da jemand was?

ein kollege von mir hat mir gerade mitgeteilt,dass in der alto adige gestanden haben soll, dass er nach bruneck käme. stimmt das?

ich glaube es zwar nicht,aber lassen wir uns überraschen,ist ja weihnachten!

in diesem sinne allen soniclern und besonders piloly,hainz und co. vom sonice-team, frohe weihnachten und nächste woche einen guten rutsch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 25.12.03 - 18:21:32

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe gelesen, daß Patrick Bona unbedingt in einer Mannschaft spielen will, die in der Runde der "besten Acht" steht. Da es bis zum Ende der Transferfrist noch dreimal gespielt wird und drei Spieltage vor Schluß einiges schon klar sein kann, denke ich daß er abwarten will und schauen was es bis zum 31. Dezember passiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.12.03 - 12:37:39

GUIA ist im Moment nicht auf sonice.itGUIA
SIM an GUIA schickenE-Mail an GUIA schicken

Fan von: HC Meran

Bona vicinissimo al Renon

Patrick Bona ,sempre più vicino al Renon. Dopo il suo rientro dall’avventura francese, Bona,dopo essere rientrato in Italia ha avuto parecchie offerte da società di Serie A, tra cui oltre il Renon, il Milano,Brunico e Cortina.
Mo. 29.12.03 - 07:18:31

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Was sich seit längerer Zeit abgezeichnet hat, ist seit gestern Realität:

Posted 29/12/2003:
Patrick Bona
From HC Brest Les Albatros to AS Renon
Status: Confirmed

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken