|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.09.14 - 23:03:08![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/news/1234-hcp-day-am-samstag-mit-teamvorstellung-und-abschiedsspiel.html
- teamvorstellung mit allem drum und dran: hcp junior, serie b, serie a, essen&trinken, rufus, wölfekidsclub, sommerfan usw. - letztes testspiel gegen den ec kitzbühel - zugleich wird christian mair nach 690 einsätzen für die wölfe zum abschiedsspiel auflaufen. ich hoffe er erhält einen tollen abschied mit gut besuchtem haus, vielleicht gibts ja eine kleine überraschung ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 12.09.14 - 22:56:32![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
zum gegner kitzbühel hätte ich da eine quizfrage:
beim ec kitzbühel spielt ein alter, legendärer russe, igor ivanov. gibt es jemanden der weiss welchen bezug er zu einem späteren hcp-legionär hatte? recht kuriose geschichte... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.09.14 - 15:12:47![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
OK, ich sags euch: auf der Saisonabschlussfeier beim KAC gerieten der spätere HCP`ler Steve Thornton und Ivanov beim Streit um eine Frau aneinander, der Russe bezahlte den Streit nach einer Glasattacke mit einem Auge! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.09.14 - 15:14:03![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
und für jene die mich fragten, ob Maisi defacto spielt: Ja, Christian Mair hat ein Training mit den Wölfen bestritten und wird in voller Montur auflaufen. Wie viel und wie oft weiß ich nicht. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 13.09.14 - 23:35:55![]() Registriert seit: Mai 2008 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Ich kann Kitzbühl beim besten Willen nicht einschätzen, aber das gelbe vom Ei war das heute nicht... Aber wie auch bei den letzten Testspielen gilt: Vorbereitungsspielen sollte man nicht zu viel Bedeutung beimessen, aber...
Das wird heuer ein echter "Neuanfang" mit dieser Serie A. Das Niveau wird wohl technisch ziemlich sinken und ich fürchte, dass die Imports heuer, weil weniger, noch viel entscheidender sein werden und wir da nicht grad die Besten davon haben... Also man kann auf jeden Fall gespannt sein wie sich die Saison mit all den jungen Einheimischen entwickeln wird. Da gibts sicher ein paar die Mords-Fortschritte machen werden dadurch dass sie jetzt spielen "müssen"... Es wird zwar nicht mehr so schön anzusehn sein, aber gut für den Sport hier ist es auf jeden Fall!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.09.14 - 00:02:31![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Im Grund hast Du recht, bei den Imports kann ich dir aber nicht zustimmen. Kuhn ist mindestens unter den Top 3 Schlussmännern, Devos hat viel Potential, Scandella ist einer der wenigen Unlimitierten die mehr als nur Kader füllen, Mäkelä wird mMn gewohnt unauffällig aber suverän spielen und einem Lettischen Olympiastürmer traue ich auch viel zu. Diese Spieler sind sicher mehr wert als Guren, Silva oder Ryhänen. Für dass heimische Eishockey ist es aber super, wurde Zeit den einheimischen Jungs endlich ihre verdiente Chance zu geben. Ich sehe auch lieber Schweitzer, Harrasser oder Crepaz als Börgürön oder McEtwas.... ![]() Dieser Beitrag wurde am 14.09.14 - 00:03:44 von penguin97 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 14.09.14 - 00:14:52![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt nicht ganz, ich sehe auch zb Devos gerne, aber es war die letzten Jahre teilweise zuviel und die Einheimischen haben es einfach verdient.. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.09.14 - 03:27:27![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/news/1235-hc-pustertal-woelfe--ec-kitzbuehel-adler-32-np.html | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.09.14 - 07:10:09![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 693 Fan von: HC Pustertal |
@ patza
War der HCP nicht durch Helfer mit 1:0 in Führung? Im Bericht steht er hätte verkürzt... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.09.14 - 08:32:10![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.09.14 - 08:55:52![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
@McMesn
Ich habe das Gefühl Guren und Ryhänen wurden einfach der Punkte wegen gekauft. Hier im Pustertal haben wir gesehen wieviel (oder wenig) Sinn sowas machen kann und haben daraus gelernt. Diese beiden Spieler werden sich auf ihre alten Tage jetzt sicher kein Bein mehr ausreisen und sind eher froh wenn die Saison vorbei ist. Von solchen Imports lernen unsere Einheimischen sicher nicht viel. Mein Beispiel soll kein Angriff auf Fassa oder Eppan sein, ich habe Respekt dass man es jedes Jahr wieder schafft eine Mannschaft zu stellen aber von abgehalfterten Revolverhelden profitiert unser heimisches Eishockey eher nicht. ![]() Und nach hinten orientieren hast Du gesagt, wir haben sicher nicht als einzige sinnvoll verstärkt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 14.09.14 - 13:47:33![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
@Tobi
danke für den hinweis. ausgebessert. war wohl zwischenzeitlich eingeschlafen. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.09.14 - 15:25:08![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 837 Fan von: HC Pustertal |
@penguin97
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 14.09.14 - 16:08:45![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.862 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube wir brauchen nicht auf die spieler oder ausländer oder illimitierten aus den anderen teams schauen. einzig was zählt ist was unsere spieler und unser team aufstellt.
zum tread passend hatte ich in den ersten 3 testspielen den eindruck auch gegen riten oder asiago bestehen zu können. mit der gestrigen leistung allerdings wären auch gegen fassa, kaltern oder eppan kaum punkte drin gewesen. wie alle jahre gilt: die testspiele zählen ganz genau NULL und donnerstag/samstag zählts. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 14.09.14 - 18:23:54![]() Registriert seit: Februar 2013 Posts: 937 Fan von: HC Pustertal |
@McMesn
Du bist der Meinung die Imports des HCP gehören zu den schlechtesten, ich finde sie können gut mithalten. Kannst oder willst Du dass nicht verstehen? Wir sind halt anderer Meinung.. Dieser Beitrag wurde am 14.09.14 - 18:24:46 von penguin97 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCP-Day am Samstag: Teamvorstellung und Testspiel
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol