Eishockey Forum - 1. EBEL-Spieltag: EC Salzburg - HCB Südtirol

1. EBEL-Spieltag: EC Salzburg - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.09.14 - 22:49:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Am Freitag, den 12. September 2014 beginnt für den HCB Südtirol mit der Neuauflage des letztjährigen Finals gegen die Roten Bullen die neue EBEL-Saison.

Spielbeginn im Volksgarten von Salzburg ist um 19.30 Uhr. Die Begegnung wird live auf ServusTV und www.laola1.tv übertragen.
[Zitat] In Bozen ist man trotz des späten Saisonstarts bereit: „Wir haben gute Fortschritte in den letzten 2 Wochen gemacht. Ich kenne das Gefühl als Titelverteidiger in die Saison zu gehen“, weiß Coach Mario Simioni.

Quelle: www.erstebankliga.at
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.09.14 - 23:58:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

sehe die bullen noch stärker als im vorigen jahr...haben sich in der O mit sterling, walter, duncan und hughes enorm verstärkt, in der D zusätzlich mit kutlak...torhütergespann sowieso stark...mich wundert es nicht dermaßen, dass sie die cl-gruppe anführen...für mich klarer favorit am fr und für den titel...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.14 - 08:10:46

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Schwieriges Spiel mit nur 3 Linien - keinesfalls aber ein lockeres für die Bullen! Der HCB wird ihnen das Leben schwer machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.14 - 08:24:09

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Schön, dass sich zumindest die Zeiten verändert haben, in denen nur zwei oder 1,5 Linien gespielt haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.09.14 - 13:21:50

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Nieder mit die budgetverwöhnten Bullen....auf gehts füchse.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.14 - 09:33:16

User ist invisiblehcb

Bin auf Hughes gespannt Smilie
Fr. 12.09.14 - 10:00:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hcb

Warum? hast Du ihn nicht letztes Jahr bei Villach gesehen?
Fr. 12.09.14 - 10:02:36

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

@hcb

wieviel Promille er haben wird? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.14 - 10:25:57

User ist invisiblehcb

@cream

Doch, mal schauen wie er sich in Salzburg einbringen kann Smilie

Auf den Egger bin ich auch jedes Jahr wieder gespannt obwohl ich ihn schon letztes Jahr gesehen habe! Smilie
Fr. 12.09.14 - 10:36:53

@hcb

der hat sich in sazburg schon ziemlich gut eingefunden, spielt als flügel im I block mit walter und sterling...und auf egger bin ich auh gespannt, ob er sich steigern kann, weil er das muss, denn am letztn we hat er mir gar nicht gefallen, von den einheimischen der schwäcshte in der D
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.14 - 11:12:53

User ist invisiblecream

@Sid48

Hughes ist ein Torjäger und das wird er immer bleiben...ob er dann auch was für den defensiven Part macht ist zu sehen und hängt wohl auch vom Trainer ab....

bei Egger würde ich jetzt nicht so pessimistisch sein, er wird sich steigern, wie immer und viel hängt wahrscheinlich auch von "anderen Faktoren" ab die störend wirken könnten....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.14 - 11:20:27

@cream

torjäger ist jetzt nicht unbedingt der richtige ausdruck...mehr playmaker...torjäger in diesem block ist schon eher sterling und den defensiven part kann ja der 2-way center walter übernehmen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.14 - 12:12:50

User ist invisiblecream

@Sid48

na ja eine mischung aus beiden ausdrücken würd ich sagen...aber defensiv gefällt er mir nicht so gut.....
Fr. 12.09.14 - 12:45:48

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Hughes ist seit Jahren einer der besten Spielmacher und Vorbereiter der Liga, da müsste schon dramatisches passieren, dass sich das ändern würde. Dazu Sterling als klassischer Sniper und Walter als defensiverer Spielmacher, alle drei mit beeindruckendem Curriculum. Ich befürchte da haben es die Bullen geschafft eine erste Linie zu bauen, die alle anderen der Liga in den Schatten stellen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 12.09.14 - 13:10:56

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Vielleicht ist ein kleiner Schwachpunkt bei den Salzburgern das Torhütergespann, auch in den Playoff-Finales letzte Saison war Hübl konstanter, obwohl er ein solider Goalie ist aber kein Übertormann.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken