|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.09.14 - 18:08:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Lt. Indiskretionen will Radio NBC diese Saison nicht mehr seine seit Jahren gewohnte Sendung "tutto l´hockey, minuto per minuto" übertragen....
als Gründe hierzu werden zu wenig freie Mitarbeiter/Chronisten ,direkt vor Ort. angegeben aber es sollen auch finanzielle Gründe irgendwie eine Rolle spielen. ich hoffe schwer dass das nicht wahr ist und so etwas nicht passiert denn das wäre ein schwerer Schlag fürs ital. Eishockey wo man doch so gross von Aufschwung geredet hatte. Ich hoffe die Vereine selber aber auch diie FISG, LEGA, Sponsoren und all jene denen Eishockey am Herzen liegt unternehmen in dieser "causa" etwas denn es kann ja nicht sein das nur wegen einem einzigen Radiosender die totale Frequenzstille eintritt.... Bin gespannt ob jemand anderes mehr darüber weiss bzw. besser informiert ist! Dieser Beitrag wurde am 10.09.14 - 18:11:40 von cream editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.09.14 - 18:35:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich denke bis zuletzt wird es die sendung geben. es ist sicherlich wahr, dass bei 7 vereinen in der provinz eine lösung her muss, wie man alle spielfelder abdeckt. bei allen vereinen ausserhalb südtirols gibt es den reporter. aldo depellegrin in bruneck ist gesetzt, bleiben 6 vereine. für diese 6 spielfelder müssen sich 3 reporter finden, die dann halt je nach spieltag eingesetzt werden, das heisst nicht jedes südtiroler team (hcp ausgeschlossen) wird einen "fixen reporter" haben.
die sache ist absolut machbar, erfordert halt ein bisschen organisation. ob es an finanzen liegt kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur die problematik von den vielen teams auf wenig raum. es macht einfach keinen sinn in jedem stadion händeringend jemanden zu suchen. mir wäre es lieber wenn sich 3 halbwegs gute "profi`s" die 6,7 südtiroler stadien aufteilen. abgesehen vom mehrwert der sendung müsste es aber auch absolute priorität haben ein halbwesg herzeigbares produkt zu bieten, sonst ist es eher kontraproduktiv. bis zuletzt hoffe und glaube ich dass NBC starten wird, ich kann mich an jahre erinnern, wo um diese zeit auch noch nicht alles in trockenen tüchern war. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 13:26:29 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] #hockey #seriea Anche questa stagione torna Tutto l`Hockey Minuto per Minuto su #RadioNBC Quelle |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 17.09.14 - 15:13:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das sind ja gute Nachrichten..... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Im Radio wird es diese Saison wohl keine Direktübertragungen aus der Serie A geben!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol