|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.12.03 - 12:40:37 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Nach langem Warten ist es endlich wieder so weit: die Meisterschaft geht wieder an die Startblöcke.
Der Zeitraum, den wir inzwischen verbracht haben hat uns ja leider nicht sehr viel gebracht, sportlich gesehen (bis auf die die sich selber sportlich betätigen). Die Nationalteams haben wieder einmal bewiesen, dass der Weg zu einem Team, dass bis zu Turin 2006 eine gute Figur abgeben kann, noch sehr lange und steinig sein wird. Es sei denn wir glauben Goulet, der sich bereits jetzt mit Lorbeeren schmückt, die er wahrscheinlich nur in seinen kühnsten Träumen verwirklicht sehen wird. Auch vom Transfermarkt haben wir nicht besonders tolle Nachrichten bekommen. Klarheit in diesem Sinne ist leider Mangelware. Wer geht, wer kommt, wer wird bestätigt? Trotz allem waren diese Wochen nicht schlecht. Man hatte am Abend etwas mehr Zeit für andere Hobbies, zu denen man sonst weniger kommt und vor allem konnte man sich bestmöglich auf das bevorstehende Weihnachtsfest konzentrieren. Wir werden bis zum Ende der Saison sicher noch die eine oder andere Genugtuung oder Enttäuschung erleben. Wir werden uns ärgern oder freuen. Ich kann kein Resüme ziehen, was Sonice anbelangt, da ich erst seit Kurzem dabei bin. Eines kann ich aber sagen: es ist toll mit euch zu diskutieren. Danke auch an das Sonice Team, wirklich gut aufgebaut diese Seite. In diesem Sinne wünsche ich allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr . Grüsse Poznaoe |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hurra!!! Es geht wieder los
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol