Eishockey Forum - CHL: HCB Südtirol - TPS Turku

CHL: HCB Südtirol - TPS Turku Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 06.09.14 - 13:05:46

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Esposito hat sich anscheinend gegen Profi Eishockey und für Universität entschieden! Ansonsten hätte man ihn sicher bestätigt! Hoffe Sisca kann sich steigern!

Gestern beeindruckende Leistung von Miglioranzi und Frank!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 13:10:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockey75

deshalb hab ich mein post ja extra ausgeblendet damit du es nicht unbedingt lesen musst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 13:10:35

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Nor kannt dor Esposito jo "spielender" Monnschoftsorzt werdn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 13:53:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

kleiner Tipp: wenn man ein großartiges Spiel gesehen hat und dann das noch feiern will, sollte man am nächsten Tag auf sonice nichts posten. Smilie

Man bereut es Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 13:59:30

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@puschtragirlpower

Sprichst du aus Erfahrung? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 15:30:57

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Mü

Sel werr i iatz nor Smilie
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 22:21:39

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@luciogoal27

Mir ist egal wer und woher in die Welle geht um den HCB zu sehen aber ob ich gehe entscheide ich immernoch selbst.
Und bevor Du irgendwelche Forderungen an andere Fans stellst besuch noch einige male den Deutschunterricht der Grundschule...
Dieser Beitrag wurde am 06.09.14 - 22:22:28 von penguin97 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.09.14 - 08:55:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@penguin97

Sorry Peng, wenn ich deinen Post kommentiere, aber wer 5 Fehler in 4 Zeilen unterbringt, sollte nicht andere zum Besuch des Deutsch-Unterrichts auffordern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 07.09.14 - 09:58:23

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@penguin97

Passt , i schaug heit Championsleauge u naechste Woch EBEL.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 07.09.14 - 10:47:06

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

EBEL ist SUPER

CHL noch "SUPERER"

und wenn man ein Spiel so wie gegen TURKU (dass man normal 7-1 verlieren müsste) gewinnt ist dach noch "MEGASUPERER"

Ich denke beim letzem Spiel gegen Turku waren wenig Leute weil eben jeder dachte dass die Mannschaft total abgeschlachtet wird... Aber Bozen hat eben immer wieder etwas besonderes in sich. Das SIEGEN im DNA

Heute kommen bestimmt mehr Leute!

UuuHHuuu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 07.09.14 - 12:21:33

John ist im Moment nicht auf sonice.itJohn
SIM an John schickenE-Mail an John schicken

Bravo bz, gratuliere zum Sieg.....schade dass es bei uns kein so attreaktives hockey mehr gibt Smilie
Mo. 08.09.14 - 12:15:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ps: der cream (werte es aus seinem plus vor dem hcb-spiel nachmittag) und ich waren hierzu die orakel - einmal so gut voraussagen wie er und mein abend wurde im bier ertränkt. Smilie

ja patza, wenn mich (uns) jemand ernst genmommen hätte am Freitag, wo ich vom Wetteinsatz sprach, dann wäre er bei 100 euro mit 750 nach Hause gegangen....

aber uns glaubt ja nie jemand was........ Smilie Smilie
Di. 09.09.14 - 21:12:04

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Bozen wurde heute von den Verantwortlichen der Champions Hockey League als Team der Team der dritten Runde ausgezeichnet: "Nach einem Horrorstart in die Champions Hockey League sind die Füchse rasch wieder auf die Beine gekommen und haben TPS Turku mit 4:2 geschlagen."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 10.09.14 - 11:17:38

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Phil11:
Bozen wurde heute von den Verantwortlichen der Champions Hockey League als Team der dritten Runde ausgezeichnet

Wer hätte das nach den ersten beiden Spielen gedacht? Eine riesen Genugtuung jedenfalls! Smilie
Mi. 10.09.14 - 12:12:33

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Wieviele Mannschaften je Gruppe, steigen eigentlich in die nächste Runde auf?

Bozen könnte aus eigener Kraft, mit zwei Siegen gegen Pardubice noch immer Rang 2 erreichen. Natürlich vorausgesetzt die Schweden helfen den Finnen nicht weiter und gewinnen beide Spiele in den regulären 60 Minuten.

Aber nichts dest trozt Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken