Eishockey Forum - CHL: HCB Südtirol - TPS Turku

CHL: HCB Südtirol - TPS Turku Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 00:06:34

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mü

Was dann passiert, nicht wie ich hin finde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 00:21:06

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
1 0 für Turku nach 2 Minuten......ZUCKERPASS Smilie Smilie

und dann Gala Vorstellung unserer Mannen welche mit Leib und Seele gekämpft haben! Einzig Sisca und vllt Crowley entäuschend, auch wenn sich 2ter auch schon ein bisschen gesteigert hat!

Sehr wenige Zuschauer, dafür eine Curva welche 110% gegeben hat!

P.s. nach dem Spiel haben 2 Spieler von TPS den Fans der Kurve applaudiert! Passiert auch nicht alle Tage Smilie

Weiter so, auf ein geiles Spiel am Sonntag und das viele Südtiroler Eishockeyfans nach Bozen kommen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 03:03:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bozen gewinnt gegen die suomis, hcp gegen den DEL2 favoriten, sterzing gegen eine DEL2...letzte woche die EBEL abgewatscht. ich denke so langsam sollten uns die südtiroler nörglererererererer glauben, dass hier nicht alles so sch...... ist wie es dargestellt wird von manchen.

ps: der cream (werte es aus seinem plus vor dem hcb-spiel nachmittag) und ich waren hierzu die orakel - einmal so gut voraussagen wie er und mein abend wurde im bier ertränkt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 08:12:11

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

jo des vor wirklich a sponnendes und bärigs spiel gestern... Smilie
genau so worn mir in dor leschtn Saison verwöhnt…haha weiter so
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 08:20:19

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Super Geschichte, die ersten Tore und dann gleich ein Sieg, nur schade, daß nur 1360 Leute da waren, ( 3. vorletzter Platz bei Zuschauerzahlen aller CHL- Teams knapp vor Kloten (!) und Briancon). Aber das kann und soll sich am Sonntag ja hoffentlich ändern, wer nicht kommt ist selber schuld!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 08:24:40

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@malkin 71

jo die meisten Leit wos gestern zuaschauen kemmen sein,sein vermutlich a kemmen um ihr ABO abzuholen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von luciogoal27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 09:00:44

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@penguin97

Nix! Dann bleibst in Bruneck u schaugsch der 10x Bruneck gegen Cortina un, waehrend die richtigen Eishockeyliebhaber HcB Suedtirol gegen Salzburg, Wien etc. geniessen koennen.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 09:06:03

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@luciogoal27

Den hättest Du Dir jetzt sparen können. Nicht nur wegen der Überheblichkeit, sondern v.a. wegen der Unwissenheit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 09:08:21

Ohne den bloeden den Post waere meine Antwort nicht gekommen.
Dieser Beitrag wurde am 06.09.14 - 09:08:43 von luciogoal27 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 09:35:49

@luciogoal27

Wieso blöder Post? Ist man jetzt schon Trottel, wenn man, entgegen Deiner Meinung, nicht unbedingt den Weg in die Eiswelle sucht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 09:41:31

@The Brain

Scheinst vom gleichen Schlag zu sein wie Pusterer Pinguin 97

Bozner u Suedtiroler freuen sich uebern Sieg u über super Fans die auch Aug Chl Homepage gelobt werden. Unterstützung u Kinder sind auch dabei. Zum Glück gibt es die schwindligen Mele Marce nicht mehr.

instagram.com/p/smHYEsojWX/
Sa. 06.09.14 - 09:46:51

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Jeder Südtiroler isch herzlichst eingloden....
....die Monnschoft hät sich obor wesentlich mehr Zuschauer verdient, noch dem wos se leschtes Johr und gestorn gleistet hobm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 06.09.14 - 09:51:33

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

@luciogoal27

Gleiches wie für Benny gilt auch für dich: reagiere nicht immer so genervt und agressiv gegenüber Fans anderer Südtiroler Teams! Du kannst niemanden zwingen in die Eiswelle zu kommen!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 10:00:17

Zwingen liegt mir fern, aber die Sticheleien sollen endlich aufhoeren, nur weil man noch 3 Jahre (bis Stadium fertig ist) auf Ebel in oestlicher Landeshaelfte warten muss........ Smilie

Ich freue mich ueber zukuenftige Erfolge jeder suedtiroler Mannschaft in Ebel........u werde mir die Spiele zukuenftig auch sehr gerne in Bruneck anschauen. Hauptsache man sieht super Eishockey wie das in Bozen der Fall ist.
Dieser Beitrag wurde am 06.09.14 - 10:00:30 von luciogoal27 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 06.09.14 - 10:04:42

@luciogoal27

Ich weiß beim besten Willen nicht, was Du für ein Problem hast. Wo hat bitteschön wer "gestichelt"? Ich habe meinen Respekt vor der Leistung des HCB ja bereits einige Posts vorher ausgedrückt. Es wäre auch von Dir eine faire Geste, wenn Du etwas mehr Respekt gegenüber anderen Mannschaften zeigen würdest. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Eiswelle meiden werde. Es steht aber wohl jedem frei, ob er sich das "geben" will, oder eben nicht. Deswegen brauchst Du hier niemanden anzugreifen. Und nun ist gut! Wir bewegen uns (wieder einmal) in Richtung Kindergartenniveau.
Dieser Beitrag wurde am 06.09.14 - 10:08:11 von The Brain editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken