Eishockey Forum - HCP vs. Innsbruck Haie (EBEL) am Samstag um 20.30 Uhr

HCP vs. Innsbruck Haie (EBEL) am Samstag um 20.30 Uhr Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.08.14 - 23:55:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
boah, heuer ist es ja fast eine ewigkeit bis zum ersten match der wölfe. aber das warten hat ein ende. alle augen natürlich auf die "neuen"!

www.hcpustertal.com/de/news/1229-hcp-saison-wird-mit-tiroler-derby-eroeffent-hcp-vs-innsbruck.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.14 - 11:44:29

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Do wer i lei a amol miassen in die Pusterer die Daumen heibm....hehe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.08.14 - 11:29:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Patza

Bin gespannt wie die Innsbrucker heuer drauf sind......die Vorbereitungsspiele lassen eigentlich nur positive Ansätze erkennen....Turniersieg usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 18:01:45

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Heute werden wir sehen ob die Spitze der Serie A mit dem Keller der EBEL mithalten kann.. Smilie
Ich freu` mich drauf! Smilie

4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 18:17:59

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@penguin97

Sorry ober Spitze isch lei der,der gonz obn steat.
Odo spielt Ritten Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 18:19:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@penguin97

1.sind es völlig andere Teams als letztes Jahr 2.aufgrund der Ausländerregelung sind wir schwächer und Innsbruck hat gut eingekauft, Trainer passt auch, viel stärker.

3.zudem traue ich Innsbruck heuer fast das Halbfinale zu.

4.kann man davon ausgehen, dass wir nicht mehr unangefochten die Spitze mit Ritten und Asiago bilden.

5. Wird Innsbruck wohl eher nicht mehr der Ebel-Keller sein.

Somit sind die Karten völlig neu gemischt und schon gar nicht mit letztes Jahr zu vergleichen.

Mein Tipp: Wenn wir gut spielen vielleicht 4-2 für die Innsbrucker Haie. Lasse mich aber gerne überraschen.
Dieser Beitrag wurde am 30.08.14 - 18:22:05 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.08.14 - 18:47:00

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@hockeyhöifa

An der Spitze muss nicht nur ein Team stehen, und was sein wird oder sein könnte wissen wir nicht, wir werden es erst sehen und können bisher nur vom letzen Jahr sprechen, und da waren es der Keller und die Spitze. Zudem ist in einem Vorbereitungsspiel vieles möglich, siehe Dolomitencup letztes Jahr, und ganz so ernst gemeint habe ich es auch nicht (Smiley?).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 22:36:46

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Momenthan Sthetz 3-1 für n HCP jetz glaube ich Wierklich das die EBEL überbewertet wierd Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 22:40:06

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Tolles erstes Spiel der Wölfe und verdienter Sieg gegen Innsbruck. Viel Eiszeit für die Jungen (mit vier Linien durchgespielt) und souveränes Schlussdrittel von Pippo Kosta!
Super Stimmung im Stadion durch den Fanclub!
So kann`s weitergehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 22:41:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wie man sich täuschen kann... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.08.14 - 22:43:27

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

i sog lei geil, danke dem trainer
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 22:44:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bitte um kurze Info wie sich die Neuen geschlagen haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 22:49:27

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Meiner Meinung nach hat kein Spieler überragend gespielt. Im Kollektiv hat die Mannschaft aber total überzeugt. Die Imports haben sich schon gut eingelebt. Nun gilt es sich weiter zu verbessern und die richtige Linienzusammenstellung zu finden. Das PP war auch recht überzeugend meiner Meinung nach...
Dieser Beitrag wurde am 30.08.14 - 22:50:05 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 23:32:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@hockeyhöifa
wenn ich diese 5 punkte von dir nebst prognose vor dem spiel gelesen hätte.....naja aber du wirst dann sagen "das kann ja jeder sagen!" Smilie Smilie

ABER:
1)bruneck wird vorne mitspielen in der serie A, allen realo`s und allen katastrofikern zum trotz
2) innsbruck wird in der ebel vorletzter, allen neueinkäufen von ausländern zum trotz
3) die karten sind vöölig neu gemischt (da geb ich dir recht), aber die machtverhältnisse werden in etwa gleich bleiben: hcb, hcp, ritten in ihren ligen jeweils absolut vorne dabei iund innsbruck hintenaus.

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.14 - 23:33:15 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 30.08.14 - 23:43:54

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

@VZH#quenz

Ich hab`s schon öfter gepostet, die Ebel wird zwar gut vermarktet aber eben überbewertet!
Die Innsbrucker vom letzten Jahr hätten wir wahrscheinlich doppelstellig nach Hause geschickt. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken