|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 23.08.14 - 16:01:10 elik12 Registriert seit: August 2014 Posts: 2 |
Hallo zusammen,
Seit seinem ersten Engagement beim damaligen SC Langnau, bin ich ein grosser Fan von Todd Elik. Ich verfolgte über Jahre hin seine Karriere und wenn möglich besuchte ich auch Spiele bei dem Klub, bei dem er gerade spielte. Ab und zu kaufte ich mir ein Trikot von Todd. Vor ein paar Jahren habe ich mir das Ziel gesetzt, von jedem Klub in Europa bei dem Todd gespielt hat, ein Trikot von ihm zu besitzen. Über die Jahre kamen immer mehr Trikots aus Slowenien, Österreich und der Schweiz in meine Sammlung. Mittlerweile fehlen mir nur noch 3 Stück. Neben zwei Trikots aus der Schweiz (HC Lugano und EV Zug), fehlt mir auch ein Todd Elik Trikot von Ljubljana. Habe schon den Klub direkt angeschrieben, diverse Leute aus Foren angeschrieben etc., leider konnte mir bis heute niemand helfen. Deshalb wollte ich hier anfragen, ob ihr mir einen Tipp habt, wo ich noch für ein Todd Elik Tirkot von Ljubljana nachfragen könnte, oder ob ihr gerade jemanden kennt der eines hat und verkaufen würde? Besten Dank für Eure Hilfe. Gruss aus der Schweiz elik12 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 23.08.14 - 16:49:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
Foto 1
Foto 2 würdest du auch eines nehmen aus der saison wo elik mit wayne gretzky im team gespielt hat oder? im ernst: ist natürlich unverkäuflich. aber ich würde sicher auch zuschlagen, wenn ich noch eins finden würde von elik, ist aber so gut wie unmöglich. Post editiert am 23.08.14 - 16:52:15 von Phil11 |
||||||||
Sa. 23.08.14 - 17:20:06 elik12 Registriert seit: August 2014 Posts: 2 |
Hallo patza, beschränke mich auf Fantrikots aus Europa :D. Schau mal auf die Seite von Meigray, da ist noch ein weisses LA Jersey von Elik drauf. Leider zu teuer für mich.. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Todd Elik Trikots
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol