Eishockey Forum - CHL: Linköping HC - HCB Südtirol

CHL: Linköping HC - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 24.08.14 - 22:26:26

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

Ich habe mir beide Spiele online auf laolatv angeschaut und sehe viel Potenzial in der Mannschaft. Die Ergebnisse sind auch etwas zu hoch ausgefallen, besonders das erste Spiel gegen die Finnen. Hübl hat gegen Linköping sehr gut gehalten; vom Spielerischen fand ich die Schweden stärker als die Finnen und Bozen hat mir gegen die Finnen, außer im zweiten Drittel, nicht so schlecht gefallen auch wenn man den Trainingsrückstand und diverse Abstimmungsprobleme in beiden Spielen sehr gut erkennen konnte. Gegen Linköping hat Bozen jedoch ein wenig frischer gewirkt als gegen die Finnen. Positiv überrascht hat mich das Potenzial der einzelnen Spieler, die aber noch nicht zu einer Mannschaft zusammen gefunden haben und sich auch durch unnötige Strafen (siehe Sisca) selbst in Schwierigkeiten gebracht haben. Bisher fehlt eine klare Grundsturktur und Strategie aber das ist nach so kurzer Zeit auch kein Wunder. Ich denke dass wir in ein paar Wochen, wenn sich die Mannschaft gefunden hat, die Linien gut harmonieren und sich auch die letzten Transfers gut integriert haben, eine Top Mannschaft sehen werden, die gegen jeden europäischen TopClub mithalten und gewinnen kann. Bozen wird in der Ebel auch heuer wieder vorne mitmischen. Hoffen wir dass Simioni es schafft aus der Mannschaft einen Mehrwert zu generieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 25.08.14 - 00:57:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@MrJohn

Da hast Du Recht, mal sehen was wird die Auswärtsspiele sind sicher teuer und aufwendig zu planen Flug,Bustransfer und Hotels,um dann in einer spärlich gefüllten Halle zu spielen...die Vergleiche zwischen den Top Ligen Europas sind sicher interessant da ja verschiede Systeme aufeinandertreffen.Aber ob sich die CHL in der Form durchsetzten wird ist sicher sehr fraglich.
Dieser Beitrag wurde am 25.08.14 - 00:59:53 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 09:36:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@flyonthewall

"Hoffen wir dass Simioni es schafft aus der Mannschaft einen Mehrwert zu generieren"

genau hier sehe ich in der heurigen saison den schlüssel zum erfolg bzw. misserfolg...simioni steht ein sehr guter kader (bis vl. noch! in der defensiven abteilung) zur verfügung...nun liegt es an ihm daraus eine einheit zu formen auf und nicht minder wichtiger neben dem eis...natürlich spielen dann auch die neu verpflichteten legionäre eine gewichtige rolle, wie und ob sie einschlagen werden/können...tom pokel hat es voriges jahr geschafft aus einem auf dme papier den anderen mannschaften unterlegenen team ein kompakte einheit zu schaffen...im eishockey gewinnt meist nicht die mannschaften mit den besseren einzelspielern, sondern mit jenen, die am besten ins gespielte system passen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 25.08.14 - 10:09:23

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Fan von: HC Bozen
Die Highlights vom gestrigen Spiel:

www.championshockeyleague.net/video/highlights-linkoeping-hc-vs-hc-bolzano/480/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken