Eishockey Forum - CHL: Linköping HC - HCB Südtirol

CHL: Linköping HC - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 24.08.14 - 15:14:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Mir kommt das erste Drittel fast wie eine Kopie des Spiels gegen TPS vor. Bozen hält tapfer dagegen, obwohl weit unterlegen. Einige wenige Chancen gabs auch... Ich hoffe, dass sie nicht wieder einbrechen und viellicht sogar ein Tor erzielen, wenn wir dann heute nicht so untergehen wie Freitag, bin ich schon zufrieden. Zu holen wird heute wohl nicht viel sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.08.14 - 15:22:46

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

DeSimone gefällt mir sehr, sehr gut Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 24.08.14 - 15:42:59

Spinnt dor Livestream lei bei mir?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.08.14 - 15:55:22

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ gg

F5 drücken dann geht er wieder.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.08.14 - 15:56:00

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@GG987

Bei mir funktioniert er einwandfrei.

Aktuelles Zwischenergebnis: 4:0
So. 24.08.14 - 16:01:20

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@MrJohn

Es ist fanz einfach,wenn man sich anstäntig vorbereitet und die mannschaft zusammen stellt wie es sich gehört,dann kann/wird die CHL auch zukunft haben-was ich persönlich hoffe.

Und das der HCB die CHL als vorbereitung nimmt ist gegenüber den anderen mannschaften und gegenüber den fans sowieso eine riesen frechheit

Ich war am freitag live in berlin gegen zlin(was ich natürlich nicht vergleichen will) und es war ein geiles spiel wo beide mannschaften ein hohes niveau hatten vor mehr als 6000!! Zuschauer
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 24.08.14 - 16:01:39

Hon i a probiert... Obor mittlerweile geator eh wieder, werd schun die Verbindung sein...
So. 24.08.14 - 16:03:49

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
Schade um die zwei letzten Treffer. Gute halbzeit vom HCB, sogar ein Pfostenschuss dabei gewesen. Unnoetige Strafen, bloede 2 Minuten von Sisca nach guter Aktion... schade... Ansaetze sind recht gut im zweiten Drittel wenn man bedenkt dass dies erst der 2 Spiel gegen eine schwedische Top Mannschaft ist und die ganze erste Linier fehlt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 24.08.14 - 16:06:50

Es geat heint (bis iaz) eh schun besser als am Freitig. Sete grobe Goalie-Schnitzer sollte man holt nutzen, nor tats eh lei 4:2 stian... Obor es laare Tor verfahln...
So. 24.08.14 - 16:08:08

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Jo dr Egger hinten und der Bernard vor hoben no a bisl Konzentrationsschwierigkeiten Smilie
So. 24.08.14 - 17:06:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Ich konnte aus versch. Gründen nur wenige Minuten beider Spiele ansehen, aber mein Eindruck war, jetzt abgesehen von beiden eindeutigen Ergebnissen, dass

- wir tempomäßig überraschenderweise mithalten können bzw. könnten, wenn man mit vier vollen Linien spielt und einigermaßen eintrainiert ist und ein paar Spiele hinter sich gebracht hat. Würde die Rückrunde erst in einem Monat stattfinden, bin ich sicher, dass das Endergebnis bei beiden Spielen nur mehr ganz knapp verloren geht oder sich gar eine Überraschung ausgehen könnte.

- Phil deSimone wie vorausgeahnt das Zeug zum Publikumsliebling hat. Bin schon neugierig mit wem er dann in einer Linie zusammenspielt.

- wir im Angriff weniger Probleme haben werden als in der Verteidigung, die mir heuer die Schwachstelle zu sein scheint...

So, jetzt das Wort an diejenigen, die sich beide Spiele gut angesehen haben. Was ist euer Fazit???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.08.14 - 18:10:52

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Fazit ist schwer zu sagen,ich konnte beide Spiele tlw auf laola TV ansehen,0:14 Tore das ist schon eine klare Sprache.Was wäre wenn ist nun mal nicht gefragt! Was Bozen für Team hat und wie Simioni sie einstellt bzw was für Taktik er bevorzugt sieht man dann in 3,4 Wochen...
Die Skandinavien Reise kann man sicher abhacken,so nach dem Motto auser Spesen nix gewesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.08.14 - 18:15:36

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@MrJohn

das war schon mal das Problem der CHL,deshalb wurde das Turnier ja auch eingestellt,und ob es jetzt besser wird ist schwer zu sagen,mal abwarten ob es jetzt von den Fans besser angenommen wird!
So. 24.08.14 - 19:46:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

ich weiss 0-14 spricht bände, aber wie haben sich crowley und lee präsentiert?
So. 24.08.14 - 19:57:28

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von Robby111:
@MrJohn

Es ist fanz einfach,wenn man sich anstäntig vorbereitet und die mannschaft zusammen stellt wie es sich gehört,dann kann/wird die CHL auch zukunft haben-was ich persönlich hoffe.

Und das der HCB die CHL als vorbereitung nimmt ist gegenüber den anderen mannschaften und gegenüber den fans sowieso eine riesen frechheit

Du hast anscheinend weder verstanden was ich sagen wollte, noch was Knoll mit seiner unglücklichen Aussage meinte, aber egal...
Ich bestreite nicht, dass die Spiele teilweise durchaus ein ansehnliches Niveau haben werden..
Aber wie bartilein schon sagt, die CHL hatte schon mal das Problem mit einem unglücklichen Spielkalender, und irgendwie wird sich dieses wenn überhaupt nur sehr schwer lösen lassen... Im Eishockey ist einfach so vieles anders als z.B. im Fußball, und deswegen bezweifle ich stark, dass sich die CHL in diesem Format etablieren kann.
Außerdem finde ich 44 Mannschaften etwas zu viel des Guten...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken