Eishockey Forum - CHL: TPS Turku - HCB Südtirol

CHL: TPS Turku - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.08.14 - 10:47:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
So, morgen um 17.30 Uhr ist es soweit. Das erste CHL-Match des HCB steht an.

Das Spiel wird live und gratis auf Laola übertragen, was eine super Sache ist.

Für Bozen ist das eine gute Vorbereitung auf die Meisterschaft. Hoffentlich gibt es keine Verletzungen, das ist meine größte Sorge.

Und mein größter Respekt gilt den Bozner Fans, die der Mannschaft nach Skandinavien folgen und keine Kosten und Mühen scheuen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 11:01:31

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Bei jedem Spiel hofft man das es keine Verletzungen gibt!

Ich hoffe das sich der HCB stark präsentiert, wie immer Kämpferisch gegen die großen Mannschaften, und das vielleicht sogar ein schönes Resultat rausschaut! Aufjedenfall hoffe ich auf ein enges und lange Zeit offenes Spiel!
Hübl wird jede Menge zu tun haben Smilie Smilie

Game 1! Be ready! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 11:29:30

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Wird sicher ein hartes spiel. Der Kader ist leider noch nicht ganz komplett, die Situation wäre ganz anders würden alle verpflichteten Spieler schon im Ersten CHL spiel auf dem Eis stehen. Mal schauen wie sich die Jungs so schlagen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 11:38:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Nun ja, ob sie ganz anders wäre, wage ich zu bezweifeln, immerhin spielt man gegen ein Team aus der Liiga, und das ist dann doch ein Bisschen etwas anderes als die EBEL. Aber eine Überraschung wäre mit voll besetztem Kader eher machbar, da stimme ich zu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 11:42:17

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Ob die Situation ganz anders wäre können wir dann im Rückspiel prüfen.. Smilie
Do. 21.08.14 - 12:22:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

lasch, smolanek, lucenius, der junge rantanen und natürlich nummelin sind die spieler, die namentlich und natürlich auch spielerisch herauszuheben sind...nach enttäuschenden verganenen sasonen sind die leistungsträger/legionäre ausgetauscht worden...ganz ehrlich, wenn bz im sep vollzählig antreten kann, dann sehe ich sogar aufm papier nicht große unterschiede...und somit ist durchaus eine überraschung drinnen...morgen natürlich mit dem dünnen kader und trainigsrückstand wird nicht viel zu holen sein
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 12:48:03

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sei mir nicht böse, aber selbst bei voll besetztem Kader wird eine Klasse Unterschied sein. Von den bisherigen und möglichen Verpflichtungen des HCB, so gut sie sind und so gut sie mir gefallen, haben höchsten Nesbitt, Palmieri und eventuell noch Hübl Liiga-Format. Da gibt es auf dem Papier sehr wohl noch große Unterschiede, was nicht heißt, dass eine Überraschung nicht möglich wäre.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 21.08.14 - 21:12:18

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Ich war eigentlich recht optimistisch bis heute...
Bis ich folgendes Resultat gesehen habe:
Trinec - Bern 7:0 Smilie

Mir schwant Fürchterliches...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.08.14 - 21:15:41

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Oft läuft`s einfach.. Smilie
Do. 21.08.14 - 23:00:26

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Bei den Schweizern weiß man nie so recht, sie spielen oft etwas zu arrogant oder "lustlos" wenns um Vergleiche mit Clubs anderer Nationen geht (Ausnahme der Spenglercup).... Andererseits schlagen die Vienna Capitals Farjestad Karlstad mit 4:1, vor 3600 Zuschauern, nicht schlecht, die CHL scheint doch zu gefallen, Pokel hat es vorgemacht, der HCB hat ja eigentlich nix zu verlieren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 22.08.14 - 07:34:56

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Bezüglich Defensivblock ist bis auf den noch ausstehenden Offensivverteidiger alles da, folglich glaube ich nicht, dass der HCB mehrere Tore bekommen wird als wenn er mit kompletter Mannschaft antreten würde.Beweisen müssen sich heute die Offensivkünstler und zwar von der 2. Linie bis zur 4. - ich persönlich glaube, dass die bis zum Umfallen kämpfen, weil eben dss Lineup meiner Meinung sicher noch nicht zu 100% feststeht(ich finde dass da bei diesem Kader nicht nur Platz für Nesbitt und Cullen im ersten Block sein wird-lassen wir uns von zanette und desimone überraschen!!) und weil im Hintergrund ein Zisser, ein Egger und Co die CHL sicherlich nicht als Warmup für die EBEL sehen-die wollen alle Eindruck hinterlassen! Ich persönlich glaube an eine Überraschung zumindest in der zweiten Partie.
Fr. 22.08.14 - 07:56:33

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Überraschungen sind immer Möglich, jedoch nimmt Turku das Spiel ernst dann wird nix zu holen sein Smilie
Fr. 22.08.14 - 08:07:37

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Zu verlieren hat man nichts und deshalb bin ich gelassen und werde mir einfach anschauen, was rauskommt. Vielleicht wirds mit etwas Glück und dem bekannten Bozner Kämpferherz gar nicht so schlimm wie viele glauben
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 22.08.14 - 08:35:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Guru
So langsam bist du peinlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 22.08.14 - 08:53:04

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

@hcb

man sollte das Wort "Überraschungen" genauer definieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken