|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 21.08.14 - 10:47:31 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So, morgen um 17.30 Uhr ist es soweit. Das erste CHL-Match des HCB steht an.
Das Spiel wird live und gratis auf Laola übertragen, was eine super Sache ist. Für Bozen ist das eine gute Vorbereitung auf die Meisterschaft. Hoffentlich gibt es keine Verletzungen, das ist meine größte Sorge. Und mein größter Respekt gilt den Bozner Fans, die der Mannschaft nach Skandinavien folgen und keine Kosten und Mühen scheuen. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.08.14 - 11:01:31 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Bei jedem Spiel hofft man das es keine Verletzungen gibt! Ich hoffe das sich der HCB stark präsentiert, wie immer Kämpferisch gegen die großen Mannschaften, und das vielleicht sogar ein schönes Resultat rausschaut! Aufjedenfall hoffe ich auf ein enges und lange Zeit offenes Spiel! Hübl wird jede Menge zu tun haben Game 1! Be ready! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.08.14 - 11:29:30 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
Wird sicher ein hartes spiel. Der Kader ist leider noch nicht ganz komplett, die Situation wäre ganz anders würden alle verpflichteten Spieler schon im Ersten CHL spiel auf dem Eis stehen. Mal schauen wie sich die Jungs so schlagen werden. | ||||||||
Do. 21.08.14 - 11:38:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Nun ja, ob sie ganz anders wäre, wage ich zu bezweifeln, immerhin spielt man gegen ein Team aus der Liiga, und das ist dann doch ein Bisschen etwas anderes als die EBEL. Aber eine Überraschung wäre mit voll besetztem Kader eher machbar, da stimme ich zu. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.08.14 - 11:42:17 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Ob die Situation ganz anders wäre können wir dann im Rückspiel prüfen.. | ||||||||
Do. 21.08.14 - 12:22:36 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
lasch, smolanek, lucenius, der junge rantanen und natürlich nummelin sind die spieler, die namentlich und natürlich auch spielerisch herauszuheben sind...nach enttäuschenden verganenen sasonen sind die leistungsträger/legionäre ausgetauscht worden...ganz ehrlich, wenn bz im sep vollzählig antreten kann, dann sehe ich sogar aufm papier nicht große unterschiede...und somit ist durchaus eine überraschung drinnen...morgen natürlich mit dem dünnen kader und trainigsrückstand wird nicht viel zu holen sein | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.08.14 - 12:48:03 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Sei mir nicht böse, aber selbst bei voll besetztem Kader wird eine Klasse Unterschied sein. Von den bisherigen und möglichen Verpflichtungen des HCB, so gut sie sind und so gut sie mir gefallen, haben höchsten Nesbitt, Palmieri und eventuell noch Hübl Liiga-Format. Da gibt es auf dem Papier sehr wohl noch große Unterschiede, was nicht heißt, dass eine Überraschung nicht möglich wäre. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 21.08.14 - 21:12:18 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Ich war eigentlich recht optimistisch bis heute...
Bis ich folgendes Resultat gesehen habe: Trinec - Bern 7:0 Mir schwant Fürchterliches... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 21.08.14 - 21:15:41 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Oft läuft`s einfach.. | ||||||||
Do. 21.08.14 - 23:00:26 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Bei den Schweizern weiß man nie so recht, sie spielen oft etwas zu arrogant oder "lustlos" wenns um Vergleiche mit Clubs anderer Nationen geht (Ausnahme der Spenglercup).... Andererseits schlagen die Vienna Capitals Farjestad Karlstad mit 4:1, vor 3600 Zuschauern, nicht schlecht, die CHL scheint doch zu gefallen, Pokel hat es vorgemacht, der HCB hat ja eigentlich nix zu verlieren! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.08.14 - 07:34:56 hockey75 Registriert seit: März 2014 Posts: 621 Fan von: HC Bozen |
Bezüglich Defensivblock ist bis auf den noch ausstehenden Offensivverteidiger alles da, folglich glaube ich nicht, dass der HCB mehrere Tore bekommen wird als wenn er mit kompletter Mannschaft antreten würde.Beweisen müssen sich heute die Offensivkünstler und zwar von der 2. Linie bis zur 4. - ich persönlich glaube, dass die bis zum Umfallen kämpfen, weil eben dss Lineup meiner Meinung sicher noch nicht zu 100% feststeht(ich finde dass da bei diesem Kader nicht nur Platz für Nesbitt und Cullen im ersten Block sein wird-lassen wir uns von zanette und desimone überraschen!!) und weil im Hintergrund ein Zisser, ein Egger und Co die CHL sicherlich nicht als Warmup für die EBEL sehen-die wollen alle Eindruck hinterlassen! Ich persönlich glaube an eine Überraschung zumindest in der zweiten Partie. | ||||||||
Fr. 22.08.14 - 07:56:33 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Überraschungen sind immer Möglich, jedoch nimmt Turku das Spiel ernst dann wird nix zu holen sein | ||||||||
Fr. 22.08.14 - 08:07:37 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Zu verlieren hat man nichts und deshalb bin ich gelassen und werde mir einfach anschauen, was rauskommt. Vielleicht wirds mit etwas Glück und dem bekannten Bozner Kämpferherz gar nicht so schlimm wie viele glauben | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 22.08.14 - 08:35:12 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Guru
So langsam bist du peinlich... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von AHR wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 22.08.14 - 08:53:04 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
@hcb
man sollte das Wort "Überraschungen" genauer definieren |
||||||||