Eishockey Forum - Schon gemerkt? HCP hat neuen Stürmer

Schon gemerkt? HCP hat neuen Stürmer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.08.14 - 15:03:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Zu Berzins: bin da ehrlich gesagt ziemlich skeptisch dass er uns weiterhilft, denn eher bräuchten wir noch einen verlässlichen Scorer für die 2. Linie. Aber wie sagt man so schön: probieren geht über studieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 15:35:28

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

@tuzi
also willst du wirklich Whitfield und Berzins vergleichen!?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 15:57:16

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Hm, skeptisch sind da sicher viele...ich ehrlich gesagt auch. Offensichtlich muss Berzins genau ins Konzept vom Trainer passen...
Aber Try Out passt ja - entweder er schlägt ein oder er ist nach ein paar Wochen wieder weg...
Mehr Sorgen mach ich mir da schon um die Verteidigung. Mit den Abgängen von Mair und Borgatello fehlen ja schon gleich 2 einheimische "Urgesteine". Diesbezüglich wird hoffentlich noch ordentlich verstärkt werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 16:09:15

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Ja, in der Verteidigung sollte schon noch etwas gewaltiges passieren. Ein richtig starker Import reicht da aber aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 16:17:59

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

genau so ein Überflieger wie Campbell fehlt noch Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von tuzi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.08.14 - 16:52:11

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

@Pustra

Habe keinen direkten vergleich der beiden gemacht .... Alles was ich sagen wollte ist das die jungen spieler von einem wie berzins viel lernen können ... Das hab ich gemeint und habe eben das beispiel von bozen letztes jahr genommen ... Wenn der berzins den richtigen karakter hat ... Dan wird er den jungen viel helfen können ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 17:01:39

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Täuscht es mich oder muß der HCP heuer etwas sparen, bisher scheint es als würden eher die Ex-INL Vereine und natürlich Ritten gute Imports holen, bei Pustertal wirken die bisherigen Einkäufe eher schwächer wie z.B. noch letzte Saison. Würde ich schade finden, nach den letzten Saisinen, wos teilweise sehr knapp war um den Titel, ich hoffe schon, daß der HCP auch heuer oben mitspielt. Die echte Bombe kann natürlich noch kommen, besonders in der Defensive brauchts da aber dann schon einen richtigen Kracher....
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 17:15:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke das ist eine der spannendsten fragen der heurigen saison. es spielen alle in einer liga, und die vergleiche sind 1:1 beweisbar. es gibt nicht mehr viel zu philosophieren, die wahrheit ist aufm platz. sei es bei imports als auch bei einheimischen.
und die antworten haben wir halt erst irgendwann zu weinachten wenn hin- und rückrunde gespielt sind.
eines bin ich mir aber ziemlich sicher: dass der HCP vorne mitspielen wird, ich denke dabei an die ersten 4 mit blickrichtung oben und nicht unten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 18:08:02

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Man muss bedenken, egal ob spitzenspieler oder nur durchschnitt, dass die Spieler miteinader auskommen und zusammen spielen können. Das ist für mich das wichtigste. Es können Spieler sein, die laut Papier Spitzenklasse sind, aber dennoch nichts auf den Beinen haben. Dafür ist der Trainer zuständig und ich hoffe dass Richer dafür das nötige Händchen hat.
Desshalb werde ich jetzt kein Urteil fällen, sondern abwarten was die Saison so bringt. Wenn Armands Berzins in der lettischen Nationale gespielt hat, kann er ja nicht so schlecht sein. Immerhin waren die Letten auch nicht schlecht, denn sie kämpfen und das zählt viel, meiner Meinung nach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 18:45:13

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Patza:
eines bin ich mir aber ziemlich sicher: dass der HCP vorne mitspielen wird, ich denke dabei an die ersten 4 mit blickrichtung oben und nicht unten.

das würd ich mal hoffen mit so einer Mannschaft Smilie Smilie
Do. 14.08.14 - 19:31:33

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@malkin 71

Schwächer würde ich nicht sagen, weniger (logisch) und effektiver würde ich sagen. Kuhn wird von den Boznern fast schon in den Himmel gelobt, Scandella hat (auch in den Playoffs) eine gute Saison gespielt, Devos und Berzins hat keiner von uns gesehen wobei Berzins Nationale spielt und der Verteidiger ist noch nichtmal bekannt. Ich könnte nichts schlechtes über die Mannschaft sagen. Gröden und Neumarkt haben bisher gut eingekauft, Guren ist aber nicht gerade ein Überflieger und Kaltern hat noch gar keinen (!) Spieler.
Do. 14.08.14 - 19:38:05

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Der Spieler, bei dem im Green Valley mal keiner skeptisch ist, muss wohl erst geboren werden...... Bei uns könnten auch Crosby (Plärra), Chara (zu gross), Matt Cullen (Bruder schon nix wert) Smilie ) oder Jagr (zu alt) verpflichtet werden - es wird sich immer einer finden der was zum Plärren (Crosby) hat!!
Der Verein wird sich schon seine Gedanken darüber gemacht haben, warum man ihn holt und den Rest wird man dann sehen!! Also KEEP CALM!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 19:46:38

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@malkin 71

also dein post scheint mir ein bisschen unueberlegt ( sorry ) erlaube mir einige Gedanken und Vetgleiche
es wurde im Tor ein zwar erfahrener Mann der sehr Verletzungsanfaellig ist mit einem juengeren aber trotzdem svhin erprobten Goalie Kuhn ersetzt vergleiche ich diesen Kauf mit dem Goalie der Rittner sehe ich diesen eher als risiko Einkauf ht ueber 1 Jahr nicht gespielt auf Grund einer Verletzung also fuer mich ein grosses Fragezeichen
Verteidiger werden wir noch sehen...
Es wurde ein junger hungriger Center geholt der lange bie einem NL A Verein im Gespraech war hat sich fuers 1.te Jahr in Europa ine chwaechere Liga ausgesucht um eventuell naechste Saison bessere Karten zu haben ...
Scandella kennen wir alle und wissen was er wert ist ich wage auch zu behaupten dass er diese Saison noch mehr leiten kann...
2te Center Position ein erfahrener ber nicht all zu alter Mann def nochdazu auf bewaehrung kommt glaube dies nur bs Gulio wenn ueberhaupt die TC Karte erhaelt
fuer mich sind das moeglicherweise billigere Loesungen als Ling Sirianni usw weiter aber scheinen mit koepfchrn gemacht zu sein ader haette man wieder alte NHL Rentner holen sollen die wesentlich teurer sind aber keine Lust haben sich den A. aufzureissen in dieser Liga...
deshalb noch einen ordentl Verteidiger dann passt der Laden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.08.14 - 20:47:16

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Center gefordert........Center verpflichtet.......für 4 Wochen Kost und Logis Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken