Eishockey Forum - Helsinki lockt Selänne mit 10 Millionen

Helsinki lockt Selänne mit 10 Millionen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.08.14 - 17:44:45

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
KHL-Klub Jokerit Helsinki bietet dem 44-jährigen Altstar Teemu Selänne einen Einjahresvertrag über zehn Millionen Dollar an.
Finnlands Altstar Teemu Selänne wollte seine Schlittschuhe eigentlich schon an den Nagel hängen, in den letzten Tagen verdichteten sich jedoch Gerüchte, wonach KHL-Klub Jokerit Helsinki den 44-Jährigen verpflichten will.

Demnach soll der Verein bereit sein, dem Angreifer für eine Saison zehn Millionen Dollar zu zahlen.

Zusätzlich stünde Selänne die Option offen, nur die Heimspiele absolvieren zu müssen, wofür er immer noch fünf Millionen kassieren würde.

Na, da werden die Mitspieler eine Freude haben und gleich eine Gehaltserhöhung verlangen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 18:15:37

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Teach:
Zusätzlich stünde Selänne die Option offen, nur die Heimspiele absolvieren zu müssen, wofür er immer noch fünf Millionen kassieren würde.

Mein Lieblingssatz vom ganzen artikel,auf gut deutsch "um sich keinen reisestress anzutun"
Smilie

Und wie man ihn kennt wird er auf dieses angebot/vertrag auch eingehen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 18:27:57

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Robby111

Wäre blöd wenn nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 18:38:29

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
Ich glaube das es ihm in erster linie nicht ums geld geht,da hat er in den letzten jahren bei den ducks genug bekommen-denke mir er möchte auch in der khl zeigen das er noch lange nicht zum alten eisen gehört....

Den grösten vorteil hat es fürs team selbst-dieser werbeeffekt ist von mir aus gesehen unbezahlbar
Di. 12.08.14 - 18:40:11

@Robby111

^Geld hat man nie genug Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 19:50:22

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
jo wenns Gredner sog.... Smilie Smilie sorry net beass sein obr des honn i mir net verkneifn gekennt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.08.14 - 19:54:33

Bin koan gredna Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken