Eishockey Forum - Daniele Veggiato wechselt von Eppan zu Gherdëina

Daniele Veggiato wechselt von Eppan zu Gherdëina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.07.14 - 10:43:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Ich hätte noch eine Woche zugewartet. Smilie
Wer weiss ob da nicht eine jede Menge Spieler frei auf den Markt kämen ( Egger, Oberdörfer, Insam, Zisser usw. ) . Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 10:44:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Gander.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 10:45:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@game_misconduct

keinen Cent finde ich jetzt schon übertrieben, Smilie aber mit nur 4 Imports ist das eben die Folge,Veggiato wird`s freuen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 10:45:56

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Ewgenij

Den und Bernard hab ich nicht genannt, da ja die Cartellini Knoll gehören. Nicht?
Also würden die wieder sehr teuer werden.
Dieser Beitrag wurde am 28.07.14 - 10:47:19 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 11:37:18

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@hons

Ich hätte noch eine Woche zugewartet.
Wer weiss ob da nicht eine jede Menge Spieler frei auf den Markt kämen ( Egger, Oberdörfer, Insam, Zisser usw. )

Nächste Woche wären alle diese Spieler schon vergeben.

Egger, Oberdörfer und Marco würden auf alle Fälle fast das doppelte von Veggiato kosten.. Zisser würde ich nicht mal Gratis nehmen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 11:39:16

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@game_misconduct

aber ich würde keinen cent für einen 36jährigen ausgeben und für veggiato schon gar nicht...

Wir aber schon Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 11:53:48

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Tatsache ist, daß Veggiato ein "bezahlbarer" Spieler ist, der für sein Geld pro Saison IMMER und mit großer REGELMÄSSIGKEIT ein Garant für 30 Skorerpunkte (ca. 15 Tore) und mehr in den letzten Jahren in der A1, von 49 Punkten (21 tore, 28 Assists) in 40 Spielen in der INL heuer war; und das allein zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 12:04:06

LaFlex ist im Moment nicht auf sonice.itLaFlex
SIM an LaFlex schickenE-Mail an LaFlex schicken

Beim kritisieren sind alle die besten, aber wenn man selber anpacken muss verschwinden sie alle! Er wird sein wie er ist, aber ich denke eppan hatte letztes jahr grosse freude mit ihm, und dass werden wir auch haben wenn er etwas zeigt!!! Mal abwarten und nach 6-7 Spiele können alle sagen was sie meinen!!!
Jetzt noch unsre jungs bestätigen und dann gemma buebn!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 12:09:00

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Spielt gröden nur mit 2 ausländer????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 12:11:26

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Ich Kon mie jetzt die gonze Montschoft fohr stellen und I bin der Meinung des wehrt a tolle truppe! Zum Veggato I bin mehr siecher das er Seiniges beitrogen wehrt und er hot a Schun Serie A erfohrung sel isch a wiechtig und hot des wegen siecher a oft des richtige Wort ihn der Kabine!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.07.14 - 12:12:44

@tutti frutti

Nana a Verteidiger und a Stürmer kimt Schun no Smilie
Mo. 28.07.14 - 12:28:31

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von LaFlex:
aber ich denke eppan hatte letztes jahr grosse freude mit ihm

.....abgesehen von den vielen strafen die er unnötig genommen hat und dies allesamt spielentscheidende situationen waren (er lässt sich halt gerne provoziren aber sonst eine geile sau

P.s. Finde es lustig das genau die grödner einen veggiato geholt haben wo das publikum + sämtliche spieler sehr viel "freude" hatten während den spielen.

Finde es als fan des hc eppan schade,das er weg ist doch nachtrauern werde ich wegen ihm nicht

Wie schon gesagt: VIEL SPASS Smilie
Mo. 28.07.14 - 12:34:09

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
und wenn ers spielerisch nicht so richten sollte, macht er wenigstens eure truppe um einiges sympatischer Smilie Smilie
Mo. 28.07.14 - 13:12:22

Mier brauchen Schun wieder a Kevin ihn der monschoften suscht Getz net Smilie
Mo. 28.07.14 - 13:22:13

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

am besten war dr Veggiato mitn Kevin in oaner Linie... Smilie Smilie Smilie Wieser stai attento Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken