|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 11.07.14 - 10:21:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
HIER DIE MELDUNG eindeutig der wunschkandidat...hat halt a bissl länger gedauert |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 10:27:36 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde es super! Ist ein guter Trainer, die Einheimischen hat er schon kennengelernt und nun kann er, als Trainer, sich die Ausländer selbst aussuchen! Super! Viel Glück und Erfolg in der neuen Saison, Mario Richer! | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 11:24:21 newcomer_2012 Registriert seit: November 2012 Posts: 108 Fan von: HC Pustertal |
Fängt schon mal vielversprechend an...
Dann Herzlichen Glückwunsch und lasst die Saison (langsam) kommen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 11:39:26 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
Vor einigen Wochen hieß es noch Richer bleibt sicher nicht... Egal, bin überzeugt von ihm War er bei der Scandella Entscheidung schon dabei? |
||||||||
Fr. 11.07.14 - 11:41:23 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Hoffentlich hat er beim HCP ein besseres Händchen für die Spielerverpflichtungen als in Graz. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 11:48:07 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Bei Scandella dürfte es nicht viel zu entscheiden gegeben haben, denn er hatte offensichtlich noch einen gültigen Vertrag. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 12:19:41 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
Richer Ich finde das nicht gut.
Dieser Trainer hat nichts erreicht in den ganzen Monaten die er in Bruneck war. Kein Spielsystem gar nichts. |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 12:33:46 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
ich seh das genauso. Wieso einen trainer bestätigen, wenn er nichts erreicht hat. Das versteh ich auch nicht. Aber man soll ja nicht allzufrüh urteilen. Jetzt hat er ja den freien weg seine Manschaft zusammen zu stellen. Bin gespannt was er da an Land zieht. | ||||||||
Fr. 11.07.14 - 13:07:23 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Ribery
Als Richer nach Bruneck gekommen war, steckte der HCP in einer tiefen Krise. Er hat es immerhin in der Kürze der Zeit, die er hatte, geschafft, die Mannschaft einigermaßen konkurrenzfähig zu kriegen. Er hatte (logischerweise) keinen Einfluss auf die Teamzusammenstellung, auf die Vorbereitung und auf die taktische Einstellung/Zusammenstellung der Linien. Als er kam, gab es eigentlich keine wirkliche Linienzusammensetzung und dadurch auch keine Harmonie, die nur entstehen kann, wenn die Spieler sich aneinander gewöhnen. Dafür hat Richer seinen Job gar nicht so schlecht erledigt. Ich traue ihm durchaus zu, heuer ein gutes Team zusammenzustellen, das vernünftiges Hockey präsentiert. Sollte ich Unrecht haben, dann könnt Ihr ihn immernoch kritisieren. Lasst ihn einfach mal arbeiten! Dieser Beitrag wurde am 11.07.14 - 13:10:20 von The Brain editiert! |
||||||||
3 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 13:21:11 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich glaube man muss gewaltig viel sparen und dieser Coach kostet nicht die Welt | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 13:32:21 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
@Brodeur
Wenn du se sogsch... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 14:19:58 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@sassolino
In Bruneck hätte Midseason im letzten Jahr nicht mal Bruce Boudreau oder David Copperfield was aus der Mannschaft machen können. Da hätte es schon den lieben Gott gebraucht. Richer hat sicher was drauf. Das er selbst alles andere als einfach ist weiß man ja... Was er sicher nicht ist, ist billig! Dieser Beitrag wurde am 11.07.14 - 14:20:30 von zeckelin editiert! |
||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 14:36:43 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich bin nicht skeptisch wegen seiner paar Monate in Bruneck, sondern wegen seiner zwei Jahre in Graz. Aber man wird sehen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 11.07.14 - 14:40:26 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Achja, und außerdem bin ich auch skeptisch ob Richer in Italien wirklich am richtigen Ort ist mit seinem Spielstil den er verordnet. Unsere Spieler und Schiedsrichter sind glaube ich nicht gewohnt daran. Merkt man ja auch ein bisschen daran, dass "Tough Guys" die nach Italien kommen gerne mal anfangen plötzlich nicht mehr hart sondern schmutzig zu spielen, weil die harte Spielweise hier einfach nicht funktioniert.
Oder täusche ich mich da? |
||||||||
Fr. 11.07.14 - 14:43:25 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
das stimmt sicher warum glaubst du spielen heuer alle mit 4 Imports ??? Also ich glaube wenns ums sparen gegangen wäre hätte man sicherlich eine billigere Variante gefunden. Für mich eine überlegte Entscheidung. Heuer sehe ich für Hcp einen Neustart heuer haben die jungen Wilden die Chance sich zu beweisen und endlich Verantwortung zu übernehmen ...sozusagen niemand kann sich hinter dem Vorwandt wenig Eiszeit verstecken.... Deswegen gute Entscheidung Trainer zu bestätigen kennt alle und ist bei allen gut angesehen....habe ihm mehrmals nach dem offiziellen Training mit einigen jungen Spielern extra Training machen sehen und das zeigt dass er bei ihnen Potential sieht ...wie gesagt heuer müssen alle zeigen was sie drauf haben keine alibis und das finde ich gut ..... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der Trainer des HCP 2014/15 steht fest
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol