Eishockey Forum - Asiago Hockey - Mannschaft 2014/15

Asiago Hockey - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.08.14 - 17:33:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@bartilein

warum, es steht jedem frei die mannschaft zu machen, wie er will und kann. bentivoglio ist zum beispiel noch zu haben und dicasmirro kann auch in sterzing anheuern, wenn er und sterzing das möchten. irgendwann kann man auch mal verfolgungswahn haben - besser ist es auf das zu bauen wo jeder meint dass es richtig ist und das geld auszugeben das er hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.08.14 - 18:24:22

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Ich habe sicher keinen Verfolgungswahn, habe nur geschrieben das diese Regelung 1,2 Teams sehr gut in die Karten spielt, kann ja wirklich purer Zufall sein.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.08.14 - 19:52:28

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

also meines Wissens hat vom kanadischen Verband noch niemand diese illimitierte Karte erhalten also alle gehen davon aus dass diese Italos diese bekommen aber wie gesagt meines Wissens hat noch keiner diese erhalten ....
trotzdem habe ich von Asiago keine Angst sind keine neuen Spieler hatten sie schon letzte Saison und meines Wissens wurden sie geschlagen ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.08.14 - 20:23:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
besser ist es auf das zu bauen wo jeder meint dass es richtig ist und das geld auszugeben das er hat.

Na ja, dieses Argument überzeugt mich jetzt ganz und gar nicht. Da kann man die Transferkartenspieler auch komplett freigeben, überhaupt keine Begrenzung machen. Dann kann auch jeder auf das bauen, wo er meint, dass es richtig ist und das Geld ausgeben, das er hat. Dann spielt der eine halt mit 15 Ausländern und der andere nur mit 4.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 02.08.14 - 20:28:53

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von wolfrudel:
trotzdem habe ich von Asiago keine Angst sind keine neuen Spieler hatten sie schon letzte Saison und meines Wissens wurden sie geschlagen ....

Angst braucht man in der Liga vor niemanden zu haben Smilie sicher wurden sie geschlagen nur hatte da Pustertal eine beträchtliche Anzahl an Imports im Team...was heuer ja nicht mehr ist!Nur wenns blöd läuft hat Asiago fast das selbe Team und ist regeltechnisch in Ordnung.
Aber das wird man ja alles sehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MR.TRE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.08.14 - 21:16:10

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

die vereine sollen gegen die einfach nicht antreten.
das wort zum samstag prost Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.08.14 - 21:23:09

User ist invisiblePatza

@MR.TRE

ja "prost" ist vielleicht wirklich ein grund so einen quatsch zu verzapfen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von MR.TRE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.08.14 - 21:27:06

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Wieso quatsch wos brings wenn de mit 8 od 10 spiel und olla ondon mit 4 auso spesen erklär mir a mol se
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 02.08.14 - 22:04:57

User ist invisiblePatza

@MR.TRE

sollte dann freiburg gegen dortmund nicht antreten?
sollte verona gegen inter nicht antreten?
sollte dominik windisch gegen björndalen nicht antreten?
sollte pfalzen wildschweine gegen die oacha nicht antreten?
sollte grödig gegen rapid nicht antreten?

alle diese teams/sportler spielen mit den gleichen regeln gegen den anderen.
Dieser Beitrag wurde am 02.08.14 - 22:06:01 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 13:11:24

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Laut twitter.com/NicoBassano hat sich Diego Iori schon mit Asiago geeinigt. Für die Abwehr besteht Interesse am 30-jährigen Kanadier Scott Hotham, der noch einen gültigen Vertrag beim Villacher SV hat und man somit ablösen würde. Der Abgang (Richtung Bozen?) von Paul Zanette, der die unbegrenzte Transfercard nicht akzeptiert hat, sowie die Rückkehr von Enrico Miglioranzi deuten sich an.
Di. 05.08.14 - 14:15:14

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Phil11:
Der Abgang (Richtung Bozen?) von Paul Zanette, der die unbegrenzte Transfercard nicht akzeptiert hat,

Gut so, zumindest scheint die unlimitierte Transfercard doch keine rein Formalität zu sein!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 17:21:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
die unbegrenzte Transfercard muss nicht unbedingt fuer einen Spieler einen Vorteil bedeuten, zumindest nicht für alle......... Smilie
Di. 05.08.14 - 18:03:44

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Die Spieler die für die Nationale gespielt haben oder spielen, sollen diese ohne Problem bekommen.
Das wäre die Beste Lösung und gut.
Di. 05.08.14 - 18:13:41

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Die unbegrenzte TC kommt wohl hauptsächlich für Spieler in Frage, die ihre Karriere in Italien beenden wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 18:20:49

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Paul Zanette ist 26 Jahre alt, warum sollte der Kanadische Verband den einfach ziehen lassen und auf die fixen Einnahmen verzichten ?

mMn funzt das mit der unbegrenzten TC nur bei Oldies...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken