|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 15.12.03 - 07:50:46 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
am 06.12.03 spielten die Edda-Boys gegen den H.C.Burgstall.
Nach einer 4 zu 0 Führung gewannen die Edda-Boys noch knapp 5 zu 4 Tore Edda-Boys: Schenk Karl 2 Mussner Franz-Josef 1 Demetz Alex 1 Lambacher Alfred 1 am 13.12.03 wurde es noch schlimmer Edda-Boys H.C.Highl.Vols 3zu 3 Tore Edda-Boys Piccoloruatz Markus 1 Schenk Karl 1 Mussner Franz-Josef 1 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.12.03 - 14:06:13 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
na dann freuen wir uns schon mal auf samstag. falls unser hias diesmal das tor stehen lässt wo es hingehört dann kann es ja ein spannendes spiel werden. nachdem meine hornets letzhin aufsteigende form erkennen liessen (am samstag 4-4 gegen sc muskelkater) versuchen wir dem haushohen favoriten ein bein zu stellen.
übrigens gibt es während dem spiel und vorallem nach dem spiel eine tolle fete. @alfi: zahlt sich auf alle fälle aus die reise nach lana mitanzutreten |
||||||||
Do. 18.12.03 - 12:53:28 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
übrigens gibt es während dem spiel und vorallem nach dem spiel eine tolle fete. @alfi: zahlt sich auf alle fälle aus die reise nach lana mitanzutreten Schade,schade,schade leider kann ich nicht nach Lana kommen,bin leider verhindert.Ich schicke dir aber den Gutschein mit hinunter. Wünsche euch eine tolle Fete und vor allem ein schönes Spiel. Nimmm es mir nicht übel, aber ich tippe auf Edda-Boys auch wenn sie momentan schwächeln. Bei der nächsten Fete bin ich sicher dabei. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Edda-Boys schwächeln
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol