Eishockey Forum - stumme user

stumme user Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.11.01 - 09:06:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
dieses posting ist an alle die gerichtet, die sich hier im forum registriert haben und noch nie einen beitrag geschreiben haben! :shock2:

insgesamt haben wir 15 solcher user bei sonice.it. ich versteh nur nicht ganz, wieso ihr euch registriert habt, wenn ihr NIE was postet ?(

lesen kann das forum ja jeder, dafür ist keine registrierung nötig. also jetzt postet mal ein nettes "hallo" hier in diesem thread. mal wieviele wir mit dieser aktion aus dem winterschlaf holen.

Smilie
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.01 - 10:12:22

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

tja, ich poste zwar nicht auf teufel komm raus aber ab und zu gibs doch mal einen kleinen kommentar von mir!
hoff dass es dir nicht zu wenig ist?(

grüße wolfi
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.01 - 11:56:38

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

na na keine sorge wolfi ... es gibt ja auch kein limit oder so was ... aber ich finde es nur komisch, wenn sich jemand im forum registriert, und dann 2-3 woch nach registrierung immer noch 0 postings hat. insgesamt sind 15 forumuser die 0 postings haben ... also die 3-4 neuregistrierungen der letzten tage würde ich nicht unbedingt rechnen, aber dann sind es immer noch mehr als 10!
--
Mi. 14.11.01 - 13:45:59

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

nana wolfi, koan ongst, du bisch ba ins schun als ordentlicher-sonice-user ungsechn! (vor ollm ban :drink: )

(obwohl ba a sellan foto woas i net ...) :D :D :D

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 14.11.2001 editiert. ]
Fr. 16.11.01 - 10:02:02

User ist invisibleWolfi
SIM an Wolfi schickenE-Mail an Wolfi schicken

i und :drink: , woher hoschn sell, soweit i mi erinner konn, wo mir beinonder gewesn sein, wor i olm no der brafschte!!!! :dance1:
oder net??

und auserdem, danke noamol das i auch als "ordentlicher sonice-user":smokin: ungsegn werd!!!!

und tschüüüüsssss
Do. 06.12.01 - 18:37:46

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
hallo piloly
dein aufruf vor ca. 1 monat an die adresse der stummen user bleib leider ohne echo ...
meinst du nicht man könnte, ähnlich wie in der gamezone auch in der mitgliederliste etwas säubern.
vorschlag:
alle mitglieder mit 0 bis 1 beitrag löschen
wenn, sagen wir mal im zeitraum von 3 monaten
nach registrierdatum nichts mehr gepostet wird

mfg
Di. 11.12.01 - 20:51:33

Tosen ist im Moment nicht auf sonice.itTosen
SIM an Tosen schickenE-Mail an Tosen schicken

Fan von: Hockey Milano
Also, ich lese hier zwar auch regelmäßig mit, poste aber nicht so häufig da mir im Italienischem Eishockey (bisher) noch der Background fehlt.

Heißt: Hier oben in Deutschland (Hamburg) bekommt man nicht so viel mit das ich jetzt das ganze Forum voll hauen könnte. Ich versuche mich aber zu bessern. ;)
Di. 11.12.01 - 21:36:15

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
@ Tosen: das ist immer toll wenn man leúte sieht die auser Italien leben und sich trotzdem für unser hockey interssieren.
--
Grüße an alle
Di. 11.12.01 - 21:38:54

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Kann der "Problematik"? mit den stummen Usern auch nicht all zuviel abgewinnen.
Schon alleine die grundsätzliche Möglichkeit sich in eine Thematik die einen interessiert einzuschalten, sollte doch für jeden Benutzer, ob nun Stammgast oder Gelegenheitsbesucher, gegeben sein. So hat z.B. ja auch jeder das Anrecht einen E-mail- Account zu eröffnen. Die Absicht, dass er dies nur für den Fall der Fälle vorsorglicherweise tut, auch wenn er das Medium in der Regel nicht nutzt, ändert nichts an seinem grundgegebenen Recht!
Ausserdem stört und intrigiert ein "Stummer User" nicht, was man von einigen anderen Schreiberlingen ja nicht unbedingt behaupten kann!!!

C.U.
Stan :bounce:
Di. 11.12.01 - 23:04:16

niemand hat behauptet daß sie stören, oder ich ihnen ihre (menschen)rechte nehmen will :D aber eigentlich ist es so daß jeder immer alles macht was gratis ist, aber sobald man daten hinterlassen muß, schreckt das schon viele leute ab. habe selten erlebt daß jemand daten hinterlässt, und dann doch service (somit seine rechte) nutzt.

egal ... wenn ich sonice.it 3.0 fertig habe, wird sowieso userdatenbank gesäubert.

--
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken