Eishockey Forum - Renzo Stenico "neuer" Schiedsrichter-Präsident

Renzo Stenico "neuer" Schiedsrichter-Präsident Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.06.14 - 14:57:08

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
diesmal hat es Renzo Stenico nicht einfach gehabt.
erst nach den II. Wahldurchgang mit 9 Stimmen mehr als Karl Pichler
(erster Durchgang waren beide Stimmengleic)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.06.14 - 23:04:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Laut www.gazzettahockey.it setzte sich Renzo Stenico im zweiten Wahlgang mit 73 Stimmen gegen Karl Pichler mit 62 Stimmen durch (eine Enthaltung). Im ersten Wahlgang erhielten beide Kandidaten 67 Stimmen, wobei es zwei Enthaltungen gab.

In den Rat wurden zudem Bosio (113 Stimmen), Cassol (81), Scanacapra (59) und Gasser (54) gewählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.06.14 - 14:32:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
finde ich sehr schade.
denn nach dem frischen lüftchen im verband, hätte ein frischer wind nicht nur der schiedsrichterbewegung, sondern dem gesamten italienischen eishockey sicher sehr gut getan.

sehr verwundert bin ich, dass es zu einem zweiten wahlgang gekommen ist, denn soweit ich informiert bin, sind die verbandsstatuten bei gleichstand nicht ganz eindeutig.
braucht ein scheidender „schiedsrichterchef“, nach 3 legislaturperioden, im ersten wahlgang nicht mindestens 50 + 5% an stimmen gegenüber seinem „herausforderer“, damit er wiedergewählt werden kann?

kann mir das einer der schiedsrichterexperten hier bestätigen?
Dieser Beitrag wurde am 24.06.14 - 14:33:54 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken