|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.05.14 - 17:40:48 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Mier kimt fier bei inz falt a bisl die Spritzigkeit! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.05.14 - 17:47:49 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Und das wars... letzte Hoffnung bleibt jetzt noch das Spiel gegen die Slowakei, glaube aber nicht, dass die sich nach der Niederlage gegen Frankreich nochmal von einem Underdog besiegen lassen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.05.14 - 17:50:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Satz mit X, war wohl nix...
Weitaus bester Spieler der Azzurri Diego Kostner. Kaktus des Tages an Johnson. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.05.14 - 17:54:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@GG987
Johnson war ja bisher schon schwach... habe seine Nominierung sowieso nicht verstanden! Ebenso Larkin! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.05.14 - 17:55:45 möwe Registriert seit: Januar 2013 Posts: 48 |
Dor Johnson isch nebn die Eisn und dor Sullivan nou viel mehr... | ||||||||
Di. 13.05.14 - 18:00:00 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Jetzt braucht es schon ein kleines Wunder um die Klasse zu halten,man hat auch nach dem Spiel gesehen wie erleichtert die Dänen waren dieses so extrem wichtige Spiel doch schlussendlich sicher gewonnen zu haben...
ja,so einen Doppelschlag kann Italien kaum verkraften, danach schaffte es Italien einfach nicht die Dänen wirklich unter Druck zu setzten... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.05.14 - 18:10:23 jimmi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 190 Fan von: HC Gherdëina |
war einfach zu wenig ein "finalspiel" nur auf konter zu spielen | ||||||||
Di. 13.05.14 - 18:49:07 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Italien hat nicht die Qualität bei der A-WM einen Gegner zu dominieren , so konnte man nur versuchen fehlerfrei defensiv spielen(was ja nicht geklappt hat) und eben auf Konter um die zwei,drei nötigen Treffer zu machen,was auch nicht gelang,somit geht die Niederlage in Ordnung | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.05.14 - 19:08:56 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Einfach ärgerlich! Da wäre schon mehr möglich gewesen... Bis zum 1:2 war das Spiel durchaus offen! Und jetzt brauchts schon ein mittleres Eishockey-Wunder um die Klasse zu halten...
Ums ganz böse zu formulieren waren Johnson mit dem blöden Fehler und Larkin mit der x-ten ganz schwachen Partie (1. Tor fällt nach seinem Fehler und auch sonst wieder unglaubliche Fehler...) die "Schuldigen". Aber naja, Pokel wird schon wissen warum er die beiden aufstellt. Noch was: Das war jetzt das 5. Spiel das ich bei dieser WM gesehen habe und die Schiedsrichterleistung war zum 5. Mal bescheiden... Mag schon sein, dass man auf internationalem Niveau kleinlicher pfeifen muss/soll und es mag auch sein, dass im Endeffekt (wenigstens bei diesem Spiel) niemand bevorzugt wurde bzw. das Spiel nicht durch die Schiris entschieden wurde, ABER wenn wir solche Schiedsrichterleistungen in der Serie A sehen würden, dann würds wieder heißen: Typisch für unsere Goggile-Liga und unsere Goggile-Schiris... |
||||||||
Di. 13.05.14 - 19:14:29 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Was hast du heute als Fehlentscheidung gesehen? |
||||||||
Di. 13.05.14 - 20:01:12 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Also vorweg: Bei Stockschlägen und Haken kennen die Schiris bei der WM absolut keinen Spass. Im Prinzip auch gut so, aber mMn wird das ziemlich übertrieben umgesetzt... Tripping von Scandella hätte ich nie gepfiffen, so zu fallen wie der Däne in der Situtation ist für mich eher eine Strafe für Diving. Keeping the puck in motion-Strafe gegen Trivellato für mich total unverständlich. Und auch das Hooking (oder wars Interference) von Johnson für mich viel zu kleinlich... Und bei den Dänen waren auch 2 dabei die ich nicht gegeben hätte (aber die haben mich verständlicherweise nich sooo aufgeregt )
Und den Spielen zuvor wars mMn noch "schlimmer"... Immerhin muss man den Schiris aber zugute halten, dass sie ihre Linie sehr konsequent durchziehen. Den Stock darf man auf jeden Fall überhaupt nicht mehr einsetzen. Eigentlich ja gut, aber führt mMn halt ab und zu zu lächerlichen Strafen. Aber wenn es sich rumsprechen würde, dass man das nicht darf, könnte es evtl. auf lange Sicht sogar positive Effekte haben und den Sport "sauberer" machen. Aber was ich mit meinem Post von vorhin eigentlich sagen wollte, war halt, dass wir solche Pfiffe (besonders hier in dem Forum und nach emotionalen Spielen...) nicht wirklich gutheissen würden Dieser Beitrag wurde am 13.05.14 - 20:02:27 von Fritz T editiert! |
||||||||
Di. 13.05.14 - 20:49:34 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Fritz T
Ok ja verstehe deine Ansicht, kann man natürlich gut finden oder nicht. Habe die Strafe gegen Scandella nicht gesehen, also keine Ahnung. Den Rest fand ich ok, kleinlich schon aber dafür halt nicht willkürlich. Und man hat ja auch gemerkt, dass die Spieler wissen woran sie sind und sich nicht großartig beklagen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WM 2014: Dänemark - Italien
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol