Eishockey Forum - WM 2014: Dänemark - Italien

WM 2014: Dänemark - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.05.14 - 18:21:11

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Ich lass mich nicht provuzieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.14 - 18:31:58

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@starbuck

Na ja was heist verpflichtet,so stark ist Italien nun auch wieder nicht,sie haben eine Chance aber die haben die Dänen auch,das wird verdammt schwierig und gegen die körperlich starken Dänen hat Italien selten was geholt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.14 - 18:38:39

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Fan von: HC Bozen
Zweifelsohne. Ich glaube keiner hier kann überrascht sein, sollte Italien absteigen. Aber wenn sie ihre Chance wahren wollen, dann finde ich es beinahe für unausweichlich, dass sie morgen das Spiel gegen Dänemark gewinnen müssen. Italien hat ja schon beim letzten Aufeinandertreffen mit Dänemark mit 4-3 n.V. gewonnen. Vielleicht gelingt dies ja morgen nochmals.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.14 - 19:08:02

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Also! Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu Smilie

Wenn do Fux a Henn war, noa gewinnat mo 4:3!

Wenns aso bleib wias isch, gewinn mo 2:1!

Obo mir gewinn!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.14 - 19:09:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich glaube hier unterschätzen viele Pokel und was er imstande ist aus einer Mannschaft rauszuholen.....von mir aus haben die Italiener sogar Chancen gegen die Slovaken, wie ich schon vor dem Spiel Slovakei-Frankreich gesagt habe, und die Dänen haben sie vor 2 Jahren auch geschlagen und da waren sie nicht so stark als Team wie heuer.....in dieser Gruppe kann fast jeder jeden schlagen ausser vielleicht Schweden, Kanada und Norwegen (Kanada wird sich wohl nicht noch einmal ein Bein stellen lassen) nicht einmal die Tschechen sehe ich so stark, die Slovaken haben ein Problem in der Verteidigung und werden von mir aus um den Abstieg kämpfen, zusammen mit Italien, Dänemark und Frankreich...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.05.14 - 21:09:47

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wird nicht leicht morgen wenn man sich so den kader anschaut von daenemark (5 nhl cracks, 1 khl, 1 del spieler)...
Smilie Smilie
Di. 13.05.14 - 09:12:44

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Leider haben sie abgesehen von den NHL Cracks den 2-3 Del Spielern und so weiter alle restlichen Spieler in den Allsvenskan. Der einzige der das bei uns gespielt hat wird e Scandella sein. Die Dänen sind in der Breite durchaus qualitativ gut aufgestellt, dass wird ein ganz schweres Spiel wenn man es nur auf dem Papier betrachtet. Das einzige was mir Hoffnung macht ist das bei Pokel die EBEL Meisterschaft für Bozen nur auf dem Papier betrachtet auch ganz anders ausgegangen wäre.
Di. 13.05.14 - 09:57:48

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Fan von: HC Pustertal
Italien kann heute sicher gewinnen,mit einer taktisch disziplinierten und konzentrierten Einstellung.
Schätze das Spiel wird ca. so ablaufen wie gegen Frankreich. Italien zu Beginn eher abwartend, mit Fortdauer des Spiels wird man sicher mutiger, aber insgesamt denke ich wird man den Dänen das Spiel überlassen, hinten gut dicht machen und sich mehr oder weniger auf Konter konzentrieren, hat ja gegen Frankreich auch zum Erfolg geführt.

Glaube auch,dass Italien mit einer guten Leistung gegen die Slowaken vielleicht einen (oder mehrere) Punkte holen kann, ansonsten glaube ich nicht, dass es bei Kanada, Tschechien oder Schweden was zu holen gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.05.14 - 13:34:33

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Hat schonmal einer einen Link zu einem Livestream, ohne daß ich ihn selbst suchen muss ;-)
Di. 13.05.14 - 13:38:10

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
isch a bissl fria di streams tauchen friaestens a holb stund vor onpfiff auf http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=261015&part=sports
Di. 13.05.14 - 13:39:56

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

danke
Di. 13.05.14 - 13:51:09

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
@JeZZo

Hauptsoch dor Link passt :-)
THX
Di. 13.05.14 - 14:35:26

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

lets go boys! we believe!

Tom Pokal wird es schon richten!!! Smilie
Di. 13.05.14 - 14:36:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von dezwo:
Tom Pokal wird es schon richten!!!

Spielen tun immer noch die Spieler. Smilie Smilie
Posting von dezwo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.05.14 - 14:39:48

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

echt? Smilie

ich sag nur...wir machen den sack in Minsk zu!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken