Eishockey Forum - Sonice Redesign

Sonice Redesign Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.05.14 - 08:00:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Du muasch 10 Quoten nemmen. Du bisch zu zweit.Und sell in horter Wähung, in Shweizer Franken. Smilie

P.S.: Nehme auch 5 Quoten à 5€.
Dieser Beitrag wurde am 06.05.14 - 08:03:02 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.14 - 09:10:04

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
An dieser Stelle schmeiße ich auch noch mal den Vorschlag einer Sonice-App in die Runde...
Entwicklung für Android könnte ich gerne übernehmen, iOS evtl. später...

Features, Copyright-Fragen, finanzielles wäre natürlich alles noch abzuklären.

Was meint ihr, besteht Interesse? Piloly?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.14 - 10:03:10

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde ich ehrlich gesagt überflüssig. Sonice ist ein klassisches Beispiel für ein Website, bei der ein gutes Design für mobile Geräte eine App völlig überflüssig macht. Wenn andere den Bedarf sehen macht es vielleicht Sinn, aber dann bleibt immer noch die Kosten/Ressourcen-Nutzen Rechnung.

@piloly
Wie würd eine technische Überarbeitung aussehen? Nur Refactoring oder gleich ganz weg von PHP? Wenn die Diskussion hier zu technisch ist, freue ich mich auch über ein Mail. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.14 - 11:36:02

ranford30 ist im Moment nicht auf sonice.itranford30
SIM an ranford30 schickenE-Mail an ranford30 schicken

bin mit 10 euro dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.14 - 12:00:45

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... bin auch mit 5Quoten+ Smilie für Piloly dabei ...
(sollte für alle 1000+ Posting/User so sein... dann wären wir schon mal bei ca. 60x25 = 1500€)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.14 - 12:03:11

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von knapp:
Finde ich ehrlich gesagt überflüssig. Sonice ist ein klassisches Beispiel für ein Website, bei der ein gutes Design für mobile Geräte eine App völlig überflüssig macht.

Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Eine App könnte zum Beispiel einen Liveticker mit Push Notifications beinhalten, außerdem würde sie einem ermöglichen, Inhalte offline verfügbar zu haben (Tabellen, Spielkalender, evtl. Statistiken zu Teams und Spielern, whatever).
Oder Auffinden von einem Stadion in der Nähe, inkl. Wegbeschreibung, vieles wäre hier denkbar.

Klar, dass eine App nur fürs Forum wenig Sinn macht! Aber Sonice ist ja viel mehr als nur das Forum!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.14 - 15:27:43

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Bin dabei. 5 quoten zu 5 Euronen
Di. 06.05.14 - 18:13:55

Coffey 55 ist im Moment nicht auf sonice.itCoffey 55
SIM an Coffey 55 schickenE-Mail an Coffey 55 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bin dabei mit 10 Euro
Di. 06.05.14 - 18:25:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Bin mit 20 Euro gern dabei.
Di. 06.05.14 - 19:15:28

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
dabei mit 3x5
Di. 06.05.14 - 19:48:44

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Jeep... dabei mit 5x3
Di. 06.05.14 - 21:14:23

scots? ist im Moment nicht auf sonice.itscots?
SIM an scots? schickenE-Mail an scots? schicken

Fan von: HC Gherdëina
Bin auch gerne dabei... Smilie
Di. 06.05.14 - 21:57:16

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Bin gerne mit 5 Quoten dabei
Di. 06.05.14 - 22:59:08

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
Bin auch mit 5 Quoten dabei
Mi. 07.05.14 - 00:26:24

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Langsam kommt Schwung in das Projekt Redesign und wir kommen in einen Bereich wo doch ein merklicher Teil finanziert wäre. Wenn ich das alles schnell überschlage käme ich auf ca. 1.000 € aus der Community.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken