Eishockey Forum - Meran in der Elite.A?

Meran in der Elite.A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.07.14 - 10:41:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@underdog

spekatuklärer rettungsversuch, wow, ich ziehe meinen hut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.14 - 10:44:01

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Patza

underdog ist momentan um die rettung des HCB bemüht, bitte um Verständnis, dass nicht beides gleichzeitig möglich ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.07.14 - 10:46:49

User ist invisiblePatza

den stänkerern gehört nicht nur die welt, sondern sie wird auch von ihnen gerettetetetetetet. friedahockeywernerropitalyjorgeundco-docet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.14 - 12:56:50

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat] "ILVA" Vor einiger Zeit habe ich geschrieben: Wenn diese Herren mit dem Hockey in Meran aufhören wird dieses so tief gesunken sein wie nie zuvor. Leider leider hatte ich recht.

Ja, das ist jetzt natürlich toll, dass du recht hattest.

Genau sowas ärgert mich gewaltig. "Diese Herren" waren diejenigen, die Eishockey in den letzten Jahren in Meran ermöglicht haben, denn offensichtlich waren und sind keine anderen da. Aber es gibt ja dafür wahnsinnig viele Leute die genau wissen was Schwienbacher & Co. alles falsch gemacht haben.

Ja, sie haben wohl nicht alles richtig gemacht, aber auch gar einige andere (auch in der Mannschaft) haben nicht alles richtig gemacht. Aber für die Fehler bezahlt haben Schwienbacher & Co. Sie haben jetzt zum finanziellen Schaden nun auch noch Spott und Hohn.

Ich habe größten Respekt vor "diesen Herren" und würde mal vorschlagen, dass nur diejenigen, die so viel Geld und Arbeit ins Eishockey gesteckt haben, hier das Maul aufreißen sollten.
Dieser Beitrag wurde am 03.07.14 - 12:58:00 von zeckelin editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.14 - 13:21:08

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

cool down,

wenn man sein Maul hier nicht mehr aufreißen darf wo dann?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.07.14 - 13:28:55

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von zeckelin:
Ich habe größten Respekt vor "diesen Herren" und würde mal vorschlagen, dass nur diejenigen, die so viel Geld und Arbeit ins Eishockey gesteckt haben, hier das Maul aufreißen sollten.

naja gerade so sehe ich es nicht. immerhin sind wir hier noch bei sonice und nicht bei der spanischen inquisition. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.07.14 - 14:30:28

klar hab ich jetzt polarisiert. und natürlich darf hier jeder seinen senf dazu geben. ich würde mich einfach über etwas respekt für solche leute freuen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.14 - 16:16:29

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Respekt dafür das sie vom Angekündigten nichts bis gar nichts verwirklicht haben?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.07.14 - 18:43:26

Sie haben es zumindest versucht!
Und du? Was hast du bei getragen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken