Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2014/15

HC Pustertal - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.08.14 - 21:12:05

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
@Alston

Junge einheimische passt jo, warum muis noa a tormann gholt wern. 2 starker center und 1 verteidiger + scandella missat woll reichen. Und wenn schun groass ingikaft wert, noa war
Fi mi do dicas ideal als center fi di 3. linie mit 2 junga, wie er schun a mo gspielt hot. Flügel san ginui obbo einheimischer center isch glab i la do erlacher und do se war ziemlich oft verletzt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 06:55:20

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

@Brodeur

Sorry verstehe nicht ganz dein post ..hat jemand gesagt dass andere Teams nicht gute einheimische Spieler hat ??
waere auch nicht von Dicas begeistert da ich der Meinung bin dass bei Dicas Preis / Leistung in der heurigen Meisterschaft auf keinem Fall passt ...
fakt ist auch dass wie juanpaolo schreibt der HCP in drr Center Position nicht viele Alternativen hat ...wenn ich mich nicht schlecht erinnere kann auch Tauber in dieser Position spielen ....
deshalb gut wenn der HCP seine guten einheimischen Spieler heuer mal durchspielen laesst was andere tun ist ihr Problem ....wie ich schon einmal geschrieben habe glaube ich vertrauen andere nicht ihren jungen einheimishen Spielern.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 11:18:51

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Was würdet ihr von Felix Oberrauch halten? Kann Sturm und Verteidigung spielen und wurde mit Toblach vergangene Saison Meister.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 15:03:33

wenn du mich fragst dann sage ich dir fuer mich kein Thema fuer Bruneck hat es vor einigen Jahren auch versucht, glaube ohne jemandem beleidigen zu wollen dass es fuer Felix in der Serie A nicht reicht aber meines Wissens plant die HCP - Jugend eine Mannschaft in der Serie B zu melden da sich fuer die U20 Meisterschaft nur 6 Mannschaften gemeldet haben ( fuer mich auch eine folge der verschiedenen Agreements und Sonderregelungen der letzten Jahre ), da könnte er noch ein Wörtchen mitreden wenn es zustande kommt.....
wenn deine Frage an mich gerichtet war dann verstehe ich den Zusammenhang nicht aber hoffe dass ich deine Frage beantwortet habe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.08.14 - 15:18:06

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

War nicht an dich gerichtet, war bloß neugierig was die Leute davon halten würden, da er beide Positionen spielen kann und ich ihn nie spielen gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde am 05.08.14 - 15:19:18 von penguin97 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 16:24:12

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

twitter.com/philspowerplay/status/496662224459411456
Zu pustertal?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 16:40:07

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

do sel geht zu ritten als backup :) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 05.08.14 - 16:51:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Sehr starker Keeper!
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.08.14 - 18:05:47

@penguin97

ohh sorry hatte geglaubt dass du dich an meinem post bezueglich junge einheimische bezogen....
Di. 05.08.14 - 22:54:18

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat] Morgen früh gibt es News: neues Personal im Anmarsch bei den Wölfen! :-)

Quelle: Official Twitter Account of the HC Pustertal Wölfe - HC Val Pusteria Lupi
Di. 05.08.14 - 23:20:16

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Vielleicht ist es ja tatsächlich Jerry Kuhn.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.08.14 - 13:12:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von wolfrudel:
meines Wissens plant die HCP - Jugend eine Mannschaft in der Serie B zu melden da sich fuer die U20 Meisterschaft nur 6 Mannschaften gemeldet haben ( fuer mich auch eine folge der verschiedenen Agreements und Sonderregelungen der letzten Jahre )

Ich denke daraus wird wohl eher nichts werden: Teilnehmer Serie B 2014/15

Zudem hat Tommaso Teofoli Mitte Juli dazu folgendes gesagt:
[Zitat] “Sarà una B indicativamente a dodici squadre, le stesse della passata stagione se non ci saranno defezioni o aggiunte. Di sicuro per quest’anno non vi parteciperanno formazioni under 20 di altri club, ne discuteremo più avanti”.

Quelle: www.hockeymag.it
Do. 07.08.14 - 07:21:56

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

wird man auch Einheimisch, die noch nicht beim HCP spielten noch versuchen zu verpflichten?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Alex 15 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 07.08.14 - 08:48:17

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Mein freund der Harry gibt mir schon bei einer Frage ein Minus!

Wie bekomm ich von dir ein Plus?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 07.08.14 - 08:52:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Zu besetzen sind noch eine Verteidiger- und eine Mittelstürmerposition. Was den Center betrifft, dürfte man schon bald Vollzug vermelden.

Quelle: Dolomiten vom Donnerstag, den 7. August 2014
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken