|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 24.04.14 - 09:55:14![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.804 Fan von: HC Bozen |
Laut heutiger Dolomitten sind für den Esisport Wahlen angesagt....
In der Hoffung dass einige Posten (Herr Bolognini) frei werden hoffe ich dass eine neuer Wind wehen wird. Schauen wir ob die Vereine diesmal an einem Strang ziehen oder nicht. Mit diesen Neuwahlen werden die Weichen für eine gute Planung gestetz (micht nur, aber insbesondere für`s Eishockey). Bin gespannt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 10:15:26![]() Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Ist der einzig andere Kandidat ned der aus Asiago? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 10:51:38![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.804 Fan von: HC Bozen |
ja...
einer der vom Hockey kommt... laut meines Wissens hat es Bolognigni immer nur mit großer unterstützung des Eisstockspotes geschafft an der Spitze zu bleiben, und auch weil sich die Hockeyteams immer zerstritten haben... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 11:21:28![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.839 Fan von: HC Meran |
Ja, es ist der ehemalige Eishockeyspieler und derzeitige Bürgermeister von Asiago Andrea Gios. Südtirol und der Veneto stehen "ziemlich" geschlossen hinter seiner Kandidatur. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 14:12:02![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.893 Fan von: HC Pustertal |
@Macchia
nein das stimmt nicht. bereits bei der letzten wahl gab es nur "ausscherer", die für bolognini gestimmt haben. bozen (warum hat man im letzten sommer gemerkt), alleghe (hat den posten lega-präsident für nilo riva versprochen gekriegt) und asiago. definitiv sind die entscheidenden stimmen stets von anderen sportarten gekommen. wie es heuer wird weiss ich nicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 14:20:25![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Finde es schade dass kein guter Kandidat aus Sütirol zu finden ist, immerhin spielt ein großteil der Eissportmusik hier im Lande. Kenne Gios zwar persönlich nicht bin aber skeptisch ob gerade jemand aus dem Asiago Lager der ganzen Bewegung weiterhilft... Zudem sollte wenn schon auf allen Ebenen "abgestaubt werden" sowie eine Statutenänderung vorgenommen werden welche die Legislaturen auf 2 beschränkt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 14:28:59![]() Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.804 Fan von: HC Bozen |
@Patza
wenn das stimmt dann sollte man mal unter den Vereinen kKartext reden ... und alle an einem gemeinsamen Projekt arbeiten ... also habe ich recht gehab wenn ich sagte dass die Vereine selber Schuld sind dass da ein riesen Chaos herrscht ... m.M.m. soll da mal "tabula rasa" gemacht werden, und hoffen dass dann wieder Nägel mit Köfen gemacht werden ... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 16:43:44![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Andrea Gios ist ein intelligenter, feiner Mensch mit dem man reden kann.... nicht nur deswegen ist er Bürgermeister in Asiago.....ob er dann für die Bewegung der richtige Mann ist lassen wir dahingestellt......sicher ist er einer von denen die von Eishockey etwas verstehen und nicht irgendein ins kalte Wasser gestossener Kandidat der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat......... ![]() ich frage mich nur ob wir in Südtirol nicht imstande sind einen jungen, fähigen Kandidaten zu finden der auch um den Eishockeysport Bescheid weiss und nicht nur von Eisstockschiessen bis Eisschnellaufen oder Eiskunstlauf.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 24.04.14 - 16:52:02![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.839 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ...bei dem Kirchturmdenken in unserem heiligen Land? Brauchst ja nur die letzten Wochen hier im Sonice zu lesen und repräsentiert die Lage ziemlich. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Neuwahlen für den Esisport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol