Eishockey Forum - Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.04.14 - 22:13:17

michelitsch ist im Moment nicht auf sonice.itmichelitsch
SIM an michelitsch schickenE-Mail an michelitsch schicken

Fan von: HC Pustertal
i wissat an Job firn Sirianni... als Oschpiala
Post verschoben am 22.04.14 - 00:01:50 von Phil11
Von "Spiel 4 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal" nach " Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:15:08

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

Fan von: Rittner Buam
Bravo Ritten, das war die richtige Antwort auf die Dauerprovokationen-wenn sich Pustertal mehr afs Spiel konzentriert hätte wär mehr drinnen gewesen Smilie Smilie
Matchboll....einfach nur geil
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.04.14 - 22:15:15

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Spiel 5 net 4... bitte hierlang für den Thread Spiel 5
Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 22:15:57 von Suppogoalie editiert!

Von "Spiel 4 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal" nach " Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:16:31

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Fan von: HC Bozen
Mir ist es eigentlich wurscht wer diese Meisterschaft gewinnt ( drücke aber Ritten die Daumen) aber wenn ich Pusterer fan wäre ( was ich nie sein werde) würde ich mich zu tiefst Schämen nach dieser Vorstellung der Mannschaft , insbesondere Ling der unfährste spieler den ich je gesehen habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:16:34

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Gratulation zum VERDIENTEN SIEG der Rittner Mannschaft, waren kämpferisch und spielerisch überlegen, wobei der HC Pustertal mit einigen unnötigen und unfairen Fouls sich das Leben selbst schwer gemacht haben. Sicherlich waren die Schiedsrichterleistung wieder schlecht, trotzdem geht der Sieg von Ritten in Ordnung. Von Ling und McCauley braucht man nicht viel schreiben .................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:17:05

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Was einige Brunecker Legios sich erlauben ist eine Sauerei. Ich hoffe die Fans treiben diese Herren nach dieser Saison so oder so aus der Stadt. Und nicht unbedingt nur mit Trillerpfeifen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:17:51

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Iginla

Hat der iberhaupt gespielt??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:21:28

Die einzigen zwei die mir in diesem Sauhaufen in Bruneck Leid tun sind Borga und Helfer. Zwei echte Vollprofis inmitten einer Ansammlung von Memmen und Holzfällern.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:24:20

Woodoo ist im Moment nicht auf sonice.itWoodoo
SIM an Woodoo schickenE-Mail an Woodoo schicken

@benny vollkommen recht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:25:57

ulsn ist im Moment nicht auf sonice.itulsn
SIM an ulsn schickenE-Mail an ulsn schicken

Hahaha am geilstn sein di typm mitn plakat "stolla".. Haha oanfoch herrlich! As primitivste wos man bietn konn :D herrlicher humor..
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:27:09

Woodoo ist im Moment nicht auf sonice.itWoodoo
SIM an Woodoo schickenE-Mail an Woodoo schicken

Und sowas müssen sich die armen leute zuhause noch ansehen... Es wäre doch 10 mal besser solche idioten wie ling u mc keule sofort wieder nach übersee zu jagen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:28:49

Ein Fan-Protest bleibt immer noch als Möglichkeit. Spiel am Donnerstag bestreiken und stattdessen die Gästekurve mit bösen Spruchbändern schmücken
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:29:27

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Für was hat man eigentlich Ling geholt?
Das frage ich mich schon lange.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:29:39

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Do sirianni krig fa die oan 2 koan pass. Der isch et oando wos is spiel aubaut... Wos soll er denn tian...? Fa mir aus missat er mitn ling in do linie spiel, do se bedianat ihn sicho mit periga passlan... Und zi olla wos sogn dass sich die auslända et in orsch aureisn...obn afn rittn hobnse olla vorbildlich gekämpft...a do ling und a do mc... Und wie dovor schun jemand gsog hot es isch no et fertig... Und zi insra bz freunde... Es hop olbn heiliga spiela kop gell olls gonz faira und nuzta dai dai...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:30:06

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...noch ist niemand meister... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken