Eishockey Forum - Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.04.14 - 22:00:34

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
In 4 von 5 Spielen war Ritten eindeutig die bessere Mannschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:01:35

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Jolly71

traurig obo wohr Smilie vom O´Marra hosch in die letschtn spiele kaum wos gsechn.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 22:03:33 von stefan251977 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:01:49

Peppi ist im Moment nicht auf sonice.itPeppi
SIM an Peppi schickenE-Mail an Peppi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ritten war heute eindeutig die bessere und clevere Mannschaft mit einem grandiosen Mason und einem super Rissmiller. Provozieren gehört speziell in den Finalspielen dazu, jedoch was sich die Spieler von Pustertal heute geleistet haben ist unter jeder Kritik. Stockschläge ohne Ende. Den Schiedsrichtern bitte heute keine Schuld an der Niederlage geben, denn diese haben einzig und allein die Spieler des HCP. Der Bessere soll Meister werden und da sehe ich schwarz für Pustertal.
Dieser Beitrag wurde am 21.04.14 - 22:02:56 von Peppi editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  28 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:02:56

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Fan von: Rittner Buam
oleeee, oleeee oleeee oleeeeee... Smilie Smilie

Spielbericht: www.rittensport.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:03:02

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Fan von: HC Pustertal
ES FEHLEN EINEM DIE WORTE...was mir spontan einfällt: gewisse Ausländer heute noch ins Flugzeug und nach Hause,...den ein und anderen Einhemischen ebenso heute noch bei den Altherren anmelden und am Donnerstag unsere Jungen spielen lassen,....die machen sicherlich die bessere Figur,.....MANOMANN.

Ritten hat sich trotz des Sieges auch nicht mit spielerischen Ruhm bekleckert,....sie haben lediglich unsere Geschenke dankend angenommen. Wo wir einsame Spitze sind ist eben im Geschenke austeilen.

Und fachen wir bitte keine Schiedsrichterdiskussion an,....die ist schlicht und einfach für die Katz.

Jetzt hab ich in der ersten Emotion eh schon zuviel geschrieben. Es bleibt und lebt noch die Hoffnung,..aber auch die ist sehr sehr dünn.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:03:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ist einigen dieser so hirnlosen Spieler schon bewusst in welch mieses Licht sie den Eishockeysport rücken? Seit Jahren die üblichen 2-3 Holzfäller.
Post verschoben am 22.04.14 - 00:01:50 von Phil11
Von "Spiel 4 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal" nach " Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:04:58

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Und wie wir kamen, und wie wir siegten. Bravo Buam, super gemocht. Ich sage mal so, wir haben gewonnen, aber wir sind noch nicht am Ziel. Am Donnerstag gehts weiter. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wirs jetzt schaffen. Ein Riesenkompliment an den Rittner Fan Block, der die Mannschaft ununterbrochen anfeuerte. SUPER
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:05:49

rittensport1998 ist im Moment nicht auf sonice.itrittensport1998
SIM an rittensport1998 schickenE-Mail an rittensport1998 schicken

Ich fasse mich kurz: Jawooollll Ritten sieeegggggtttttt!!!! Jetzt ist der Meistertitel unser!!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:07:12

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

wir hobm oanfoch zi olte spielo de do im schianen green valley Urlaub mochn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:09:06

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@antonio

Und warum sprichst du mich an?
Von "Spiel 4 Playoff-Finale: Ritten Sport - HC Pustertal" nach " Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:10:19

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Was sich Sirianni erlaubt ist eine bodenlose Frechheit gegenüber seinen Mitspielern und den Zuschauern!!!da stelle ich meine Oma aufs eis die läuft mit Sicherheit mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:10:24

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

,...was mir, und speziell auch nach diesem Spiel, immer noch schleierhaft ist, ist die Tatsache, dass der HCP am Hochplateau zweimal gewonnen hat und daß Ritten nicht schon früher im Stande war den Sack zuzumachen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:11:24

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@horus
Gebe dir Recht.
Lasst doch endlich die Jungen ran !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 22:11:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Jetzt noch im richtigen Thread: wissen diese 2-3 üblichen hirnlosen Holzfäller eigentlich in welch ein schlechtes Licht sie mit ihren Aktionen den Hockeysport rücken?

Das wird zur Erinnerung in ganz Italien im Free-TV ausgestrahlt.

Ich finde halt sowas schlimmer als ein paar Mittelfinger in einer Fankurve... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.04.14 - 22:12:01

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@antonio

In folschn thread satas deswegn decht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken